Stromae - Live in Hamburg - Konzert im kostenlosen Livestream
99°Abgelaufen

Stromae - Live in Hamburg - Konzert im kostenlosen Livestream

18
eingestellt am 17. Feb 2014
Irgendwie ein Deal oder nicht, aber auf jedenfall ein Freebie!

Um 21 Uhr gibt es auf SPON das Konzert von Stromae in Hamburg im Livestream zu sehen!

Hits wie "Alors on danse", "Papaoutai" oder "Formidable" können ja durchaus mal einen Blick wert sein.

Viel Spaß!

18 Kommentare

Der soll erstmal normal schauen wenn er fotografiert wird

Der sieht aus wie Obama.

Verfasser

woodrobertz

Der sieht aus wie Obama.



Macht aber mehr Stimmung.....

woodrobertz

Der sieht aus wie Obama.



interessante Musik.

Verfasser

woodrobertz

Der sieht aus wie Obama.



Kannte bislang auch nur die paar bekannten Songs von ihm, kann man sich aber durchaus gut anhören. Also finde ich. Auf jeden Fall wippt man mit dem Fuß mit....

Geht nicht aus dem Ausland... :-/

woodrobertz

Der sieht aus wie Obama.



... und Samuel L. Jackson wie Laurence Fishburne.

Sehr nice. Kannte ich noch nicht, sehr hörbar!

Link ist down?!

Verfasser

Walduhu

Link ist down?!



Konzert ist gerade vorbei.

Stromae

Verfasser

Angefixt und mal nach den Ticketpreise geschaut: 45 Euro. Nee, danke.

Schlicki

Angefixt und mal nach den Ticketpreise geschaut: 45 Euro. Nee, danke.



Die Preise jenseits von 40 Euro scheinen aber erst bei den neu hinzugekommenen Mai-Terminen so angesetzt worden zu sein.
Die Berlin Tickets für das heutige Konzert habe ich für unter 35 Euro gekauft (bei Hekticket). Die Karten für letzten Dezember (auch Berlin) hatten sogar nur etwas über 30 Euro gekostet.

kann man den stream nochmal irgendwo sehen?

warum funktionier bei mir der link nicht. spiegel online und muzu.tv nichts funktionier!!!!!

Walduhu

Link ist down?!



bei mir funktioniert nichts

Serggo

warum funktionier bei mir der link nicht. spiegel online und muzu.tv nichts funktionier!!!!!


Der Link ist nicht down, es handelt sich nur einfach nicht um ein dauerhaft verfügbares Video. Der Link war nur für die Live Übertragung gedacht (und zu dem Zeitpunkt hat er auch funktioniert). Ich fürchte
das die das aus rechtlichen Gründen nicht dauerhaft anbieten dürfen. Bleibt zu hoffen das irgendjemand mitgeschnitten hat und sich das Video irgendwann bei Youtube finden wird.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text