731°
Stromberg - Der Film auf myspass.de
Beliebteste Kommentare

check

Drecks Film, drecks Typ


ah der Herr Becker

bin gestern echt eingeschlafen... BOAH SOOOOO LANGWEILIG

Neue Links
1. t.myspass.de/
2.t.myspass.de/
3.t.myspass.de/
und nach der Werbung -> Rechtsklick -> Video speichern unter dann könnt ihr die Teile herunterladen.

46 Kommentare

ist Kostenlos auch auf Amazon zu gucken


Deutsche Erstausstrahlung: So 25.10.2015 ProSieben

die Wiederholung war heute Morgen

Mo 26.10.2015 08:45–11:10 ProSieben

So 25.10.2015 20:15–22:50 ProSieben

knicka

ist Kostenlos auch auf Amazon zu gucken Deutsche Erstausstrahlung: So 25.10.2015 ProSieben die Wiederholung war heute Morgen Mo 26.10.2015 08:45–11:10 ProSieben So 25.10.2015 20:15–22:50 ProSieben


Das allerdings nur mit Prime-Account, oder irre ich mich?

knicka

ist Kostenlos auch auf Amazon zu gucken Deutsche Erstausstrahlung: So 25.10.2015 ProSieben die Wiederholung war heute Morgen Mo 26.10.2015 08:45–11:10 ProSieben So 25.10.2015 20:15–22:50 ProSieben

l
nee liegst richtig

Drecks Film, drecks Typ

check

Drecks Film, drecks Typ


ah der Herr Becker

lolilolbert

...



you da real MVP!

bin gestern echt eingeschlafen... BOAH SOOOOO LANGWEILIG

Lurchi!

#nichtlustig

IMDB 7,5?

Es ist einfach eine lange Episode und dafür gut. Als Spielfilm würde ich ihn nicht bezeichnen...

check

Drecks Film, drecks Typ



Strombose!

mulukulu

bin gestern echt eingeschlafen... BOAH SOOOOO LANGWEILIG


dann haste ja die Sause mit den Mädels ganz verpasst.

Auch derzeit bei Amazon Prime Video kostenlos, falls wer nicht drei Teile haben mag..
Aber Download ist schon nett!


mulukulu

bin gestern echt eingeschlafen... BOAH SOOOOO LANGWEILIG



Hab nach der Hälfte ausgemacht, hab mir iwie mehr erhofft. Hab die Stromberg Serien zwar auch nicht gesehen, aber irgendwie war der Film echt lahm .

mulukulu

bin gestern echt eingeschlafen... BOAH SOOOOO LANGWEILIG



habe mir in diesem Thread irgendwie auch mehr Substanz erhofft...

mulukulu

bin gestern echt eingeschlafen... BOAH SOOOOO LANGWEILIG



Ja, keine adäquaten Vorschläge wie man das Welthungerproblem lösen könnte.
Bin echt etwas enttäuscht sehr enttäuscht.

Ja, is wie ne lange Folge... Aber schon satirisch gut!

mit prime kann man ihn auch ansehen...

war mir gestern im Fernsehen ein bischen zu wenig Werbung

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text