243°
Stromberg-Männergerichte vom Playboy (passend zur Fußball-EM) als gratis E-Paper
Beliebteste Kommentare

Zu oft Stromberg geguckt. Mein erster Gedanke war "In welcher Staffel und Folge hat er noch gleich gekocht?"

12 Kommentare

Zu oft Stromberg geguckt. Mein erster Gedanke war "In welcher Staffel und Folge hat er noch gleich gekocht?"

Dr_Doolittle

Zu oft Stromberg geguckt. Mein erster Gedanke war "In welcher Staffel und Folge hat er noch gleich gekocht?"


War auch mein erster Gedanke - und das es dann eher was fettiges sein wird...

In letzter Zeit gab es hier einfach viel zu viele Playboy-Deals... Ich dachte: seit wann stehen im Playboy Rezepte?

Bearbeitet von: "Cinderela" 23. August

Das kann nicht der echte Stromberg sein .
Papa würde sagen ..... " Das ist aber leicht vorbeigegrillt, Ernie "

JS

Wie wärs im Titel oder irgendwo zu erwähnen, dass es hier "nur" um die REZEPTE geht? Da sich MyDealzer doch täglich nur in 3 Sterne Restaurants verköstigen, ist der Deal hier und selbst kochen zu müssen eher lahm. X)

tondino

Wie wärs im Titel oder irgendwo zu erwähnen, dass es hier "nur" um die REZEPTE geht? Da sich MyDealzer doch täglich nur in 3 Sterne Restaurants verköstigen, ist der Deal hier und selbst kochen zu müssen eher lahm. X)


Es gibt hier oft genug irgendwelche Kindle-Rezeptbücher, da geh ich doch mal davon aus, dass die meisten das verstehen. Als Kochbuch ist es vielleicht nicht lahm, aber sicher auf sehr Weniges reduziert! Es geht auch eher um das Außergewöhnliche: der Koch der Fußballnationalmannschaft veröffentlicht vom Playboy - man könnte auch Lifestyle dazu sagen

Männergerichte.... das ich nicht lache... fehlt nur noch der Regenbogen...

Tut mir leid aber die Firma Burda ist ne Katastrophe, da nehm ich nicht mal was gratis, vor allem weil sie

Ich willige widerruflich ein, dass bestimmte Unternehmen von Hubert Burda Media Daten über mich und meine Verträge, Gewinnspiele, Newsletter, Internetnutzung sowie von mir gemachte Angaben erheben, zusammenführen, speichern und für individuelle Informationsangebote und Werbezwecke nutzen.Ja, ich bin damit einverstanden, dass mich die Burda Direkt Services GmbH, Hubert-Burda-Platz 2, 77652 Offenburg schriftlich, telefonisch oder per E-Mail auf interessante Vorteilsangebote aus den Bereichen Medien, Touristik, Telekommunikation, Finanzen, Gewinnspiele, Versandhandel hinweist und hierzu meine Kontaktdaten und andere rechtmäßig vorhandene Daten verwendet.


erst mal sowas verlangen
Bearbeitet von: "suepmran" 13. September

suepmran

Tut mir leid aber die Firma Burda ist ne Katastrophe ...


Würde ich dir normalerweise zustimmen, aber da sie fiktionale Namen und Email-Adressen genauso willig schlucken, guck ich mir mal an, was sie zu bieten haben.

Ist das der ?

stromberg-beleidigt-kantinenchef-screens

suepmran

Tut mir leid aber die Firma Burda ist ne Katastrophe ...



Ein weiterer Fall für:
randomname.de/

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text