[Student] HP Pavilion 14-bf108ng Notebook / 14" Full-HD / Intel Core i7-8550U / 8GB RAM / 1TB HDD + 128GB SSD / GeForce 940MX  4 GB/ Windows 10
267°Abgelaufen

[Student] HP Pavilion 14-bf108ng Notebook / 14" Full-HD / Intel Core i7-8550U / 8GB RAM / 1TB HDD + 128GB SSD / GeForce 940MX 4 GB/ Windows 10

9
eingestellt am 24. Jul
! Ich habe hier den Studentenpreis gewählt !
Leichtes kleines Notebook mit dedizierter Grafikkarte 940 MX 4 GB und i7 CPU der 8. Generation.
Auch IPS-Panel, welches glänzend ist. Laut dem Test mit einem älteren Modell soll, wenn es denn dasselbe Display ist, dieses nicht all zu hell sein. _____________________________________
Und hier die Alternative HP Pavilion 14-bf100ng 14" FHD IPS, Intel Core i5-8250U Quad-Core, 8GB, 1TB HDD + 128GB SSD, GeForce MX130, Windows 10 (ebenfalls Studipreis) zum Preis von 616,23 €.
(die Gpu hat hier 2 GB)

____________________________________
Die Preise sind bereits inklusive 8.99 Versandkosten. Ich hoffe, ich habe es richtig berechnet alles.


=> A propos, welches findet ihr besser? Ist der Leistungsunterschied sehr groß zwischen dem i5/i7 und der 940/130mx?
Zusätzliche Info

Gruppen

9 Kommentare
Ich denke es ist ein guter Preis im Vergleich zu den in den letzten Wochen reduzierten Zenbooks 14", da diese einen ähnlichen Preis hatten und nur eine i5 7200u und ähnliches hatten, eben die letzte Generation der CPUs!
angy.liquevor 5 m

Ich denke es ist ein guter Preis im Vergleich zu den in den letzten Wochen …Ich denke es ist ein guter Preis im Vergleich zu den in den letzten Wochen reduzierten Zenbooks 14", da diese einen ähnlichen Preis hatten und nur eine i5 7200u und ähnliches hatten, eben die letzte Generation der CPUs!


ZenBook ist nicht vergleichbar mit Pavillon, das ist eine andere Auswahl.
Bearbeitet von: "Pacman68" 24. Jul
Pacman68vor 2 m

ZenBook ist nicht vergleichbar mit Pavillon, das ist eine andere Auswahl.


Ja, die Verarbeitung, verstehe schon.
Aber meinte es auch allgemein. Waren ja auch nicht nur Zenbooks, sondern auch die normalen Laptops Asus UX dabei mit der alten Generation zu solchen Preisen..

Oder ist asus ux immer noch edler wie pavillon?
Bearbeitet von: "angy.lique" 24. Jul
Ich vermisse immer noch den hp mit dem AMD ryzen 5 und derselben Ausstattung wie der i5 hier, für 469€ beim nächsten Deal hau ich rein.
reicht die GeForce 940MX für adobe premiere und after effects?
Ja und kann jemand meine Frage auch beantworten, die ganz am Ende des DealTextes? ^^
Nicht kombiniert bar
Ich frage mich, warum noch die 940 MX verwendet wird und nicht die neue Generation angeschnitten wird. Vor allem, weil auch schon die neue CPU-Gen. verwendet wird.
gynuvor 2 h, 6 m

Ich frage mich, warum noch die 940 MX verwendet wird und nicht die neue …Ich frage mich, warum noch die 940 MX verwendet wird und nicht die neue Generation angeschnitten wird. Vor allem, weil auch schon die neue CPU-Gen. verwendet wird.


Vllt haben die bloß die alte Cpu ausgetauscht gegen die neue und das wars dann...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text