313°
ABGELAUFEN
[Studenten] 1 Jahr lang kostenloses Print oder E-Paper-Abo der F.A.Z. auf youtrex.de
[Studenten] 1 Jahr lang kostenloses Print oder E-Paper-Abo der F.A.Z. auf youtrex.de
Freebies

[Studenten] 1 Jahr lang kostenloses Print oder E-Paper-Abo der F.A.Z. auf youtrex.de

Darthluda hat vor einiger Zeit schon auf das FAZ E-Paper bei Youtrex aufmerksam gemacht. Nun habe ich gesehen, dass es neben dem E-Paper bei Youtrex wahlweise auch die Printausgabe ein Jahr kostenlos gibt. Das Abo gibt es nur für Studenten, nur für Neukunden der FAZ und läuft nach einem Jahr automatisch aus.

Hier noch der Text des ursprünglichen Freebies von Darthluda:

Auf Youtrex gibt es Mal wieder ein kostenloses Jahresabo der FAZ im E-Paper-Format, gültig ab dem 1.11.2014 und selbstkündigend. Das Angebot richtet sich an diejenigen, die sich als Studenten auf Youtrex registrieren, eine gültige Immatrikulationsbescheinigung wird also vorausgesetzt. Zudem darf man kein Bestandskunde der FAZ sein. Das Angebot ist auf 1500 Stück begrenzt, zusätzlich werden 500 2-Monats-Abos der Druckversion verlost.


Originaltext der Seite:
"Youtrex Herbstaktion zum Semesterstart

Jetzt registrieren und als Studierender 1 Jahr lang kostenfrei und unverbindlich die F.A.Z. als E-Paper lesen.

BITTE UNBEDINGT BEACHTEN:

-Dieses Angebot gilt ausschließlich für Neukunden der Frankfurter Allgemeinen Zeitung GmbH, unter der Voraussetzung der Mitgliedschaft bei www.youtrex.de.

-Das Angebot ist begrenzt und gilt nur so lange der Vorrat reicht. Die ersten 1500 gültigen Registrierungen erhalten ein kostenfreies E-Paper der Frankfurter Allgemeinen Zeitung inklusive Sonntagszeitung. Sollte es Anmeldungen im Rahmen der youtrex Herbstaktion geben, die nicht mehr ins Kontingent fallen – in regelmäßigen Abständen finden Sonderaktionen für bestehende youtrex Mitglieder statt!

-Sie gehen keine langfristige Verpflichtung ein. Das Abonnement beginnt zum 01.11.2014 und läuft ein Jahr, die Belieferung endet automatisch.

-Die youtrex Herbstaktion dient der materiellen Förderung Studierender, Doktoranden und Referendare gegen Vorlage einer aktuellen Studienbescheinigung oder einem äquivalenten Beleg (Sh. Upload-Funktion unten).

94 Kommentare

Ist man noch Neukunde, wenn man schon die FAS abonniert hat?

Verfasser

Vielleicht einfach mal versuchen, zur Sicherheit mit einer anderen E-Mail-Adresse.

Hanken

Vielleicht einfach mal versuchen, zur Sicherheit mit einer anderen E-Mail-Adresse.


Nicht, dass die am Ende einen auf Otto machen und mir das Abo in Rechnung stellen

Hatte mal dieses Jahresabo inkl. Fas.
So viel konnte und wollte ich nicht lesen. Aber zum Fenster trocknen war es bestens ^^

Lol,
warum ist denn der Deal so kalt? Ich verstehe mydealz echt nicht^^

SpaceRaumCaptainJack

Hatte mal dieses Jahresabo inkl. Fas. So viel konnte und wollte ich nicht lesen. Aber zum Fenster trocknen war es bestens ^^

Hast du Kontakte zur Vollzeitfensterreinigung oder lebst du in einem Glaspalast? <-;<

SpaceRaumCaptainJack

Hatte mal dieses Jahresabo inkl. Fas. So viel konnte und wollte ich nicht lesen. Aber zum Fenster trocknen war es bestens ^^


Gut gespielt, chapeau

SpaceRaumCaptainJack

Gut gespielt, chapeau

Merci! Mit der in jeder Hinsicht dünnen Bildzeitung könnte man wohl nichtmal die Fenster einer Kellerwohnung putzen. Mit den Samstags- und Sonntagsausgaben der Frankfurter Allgemeine hingegen könnte man auch die Fenster am Kölner Dom angehen. <-;<

Hab das gratis Jahresabo noch, ist top. Wobei ich auch nicht immer dazu komm die "komplett zu lesen".

so lässt sichs als student aushalten danke!

Da wurden viele armer Student sehr glücklich gemacht Bei den Preisen heutzutage muss man sich echt normal alle zwei Wochen sich um ein neues Abo kümmern. Danke Hanken

Man muss sich zwischen epaper und druckversion entscheiden. Man kriegt wohl nicht beides.

Na endlich mal ein ordentlicher Zeitungsdeal. Und zusätzlich mal wieder kostenloses Verpackungs- und Fensterputzmaterial

Hat schon jemand die Bestätigung bekommen, dass er das Abo auch kriegt? Hab mich vor 4 Wochen mit Ausweis registriert und bisher kam nix.

NoDealzer

Hat schon jemand die Bestätigung bekommen, dass er das Abo auch kriegt? Hab mich vor 4 Wochen mit Ausweis registriert und bisher kam nix.



Bei mir das selbe, habe auch noch keine Nachricht bekommen...

kommt vllt erst wenn alle 1500 abos weg sind

Wohin kommt denn die Bestätigung? Per E-Mail oder auf der Plattform?

Verfasser

Ich hab von Youtrex eine Anmeldebestätigung per Email bekommen. Die Bestätigung von der FAZ kam bei einer der letzten Aktionen auch per Mail, allerdings erst kurz vor Beginn.

war letztes jahr dabei und mein abo laeuft noch bis ende des monats. hmmm jetzt wo ich master student bin habe ich ja auch eine andere studentische emailadresse. aber das winken die bestimmt nicht als neukunde durch - ich warte besser bis anfang november, falls es dann nicht definitiv zu spaet ist, weils ja schon am 1. nov. losgehen soll.
aber die faz ist wirklich genial um die langen bahnreisen rum zu kriegen; also taeglich bis zu ner stunde lesen ist drin! sonntags auch 2
BILD-leser sollten erstmal zur WELT oder zum tagesspiegel greifen, man kann sich ja hoch arbeiten xD wobei ich den tagesspiegel klasse finde faz ist nochmal ein dickeres und hoeheres kaliber.

Oh Shit, das heißt wohl mein Abo läuft jetzt aus X)

Grad per Email bekommen:

Liebes youtrex Mitglied, herzlich willkommen bei youtrex – wir freuen uns, Sie als neues Mitglied der gemeinnützigen Karriereplattform begrüßen zu dürfen! Im Rahmen der Herbstaktion erhalten Sie nach Ihrer vollständigen Registrierung, wenn Sie Neukunde der Frankfurter Allgemeine Zeitung und Studierender sind, ein kostenfreies Jahresabonnement der F.A.Z. als E-Paper oder Print Ausgabe. Wir leiten Ihre Bestellung dementsprechend in Kürze an die F.A.Z. weiter. Sie erhalten dann voraussichtlich Ende Oktober eine Bestätigung direkt von der F.A.Z. mit allen wichtigen Informationen. Das Abonnement startet am 1. November 2014.

Super, mir auch nochmal geholt und der Freundin auch, geht beides an die Eltern.
Da mein Studium bald endet, kennt noch jemand Aktionen wie diese um die letzten Vorteile als Student nochmal ordentlich auszunutzen?

lohnt sich noch die Anmeldung bzw. sind noch FAZ Abos vorhanden?

Artnik

lohnt sich noch die Anmeldung bzw. sind noch FAZ Abos vorhanden?


ja, ja.

meine Print Ausgabe läuft bald aus.. Wer also für mich das machen möchte ( natürlich gegen Aufwandsentschädigung) , kann sich gerne melden. Anmelden bei youtrex und später einfach die Lieferadresse ändern, ist kein Problem.

Habe ich letztes Jahr auch mal so gemacht, als ich ein Abo "übrig"hatte.

hat schon jemand die Bestätigung für das ePaper bekommen.
Leider ist bei mir bis jetzt nichts da...

Verfasser

Ich hab leider außer der Bestätigung von Youtrex noch nichts bekommen.

Hanken

Ich hab leider außer der Bestätigung von Youtrex noch nichts bekommen.



Bei mir ebenfalls so..

Ich hab auch nie wieder was von denen gehört...

Same. Kam auch nie was an

bei mir auch nicht

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihre Bestellung rechtzeitig an die F.A.Z. weitergeleitet. Leider gab es dort interne, krankheitsbedingte Verzögerungen. Wir bitten Sie hierfür gemeinsam um Entschuldigung!

Alle Teilnehmer der youtrex Herbstaktion, die bislang noch keine Bestätigung von der FAZ erhalten haben, erhalten diese in den nächsten 3-5 Tagen. Die Belieferung startet dann zeitnah.

Ein bisschen Geduld braucht es also noch, dann lesen Sie schon bald jeden Tag die Frankfurter Allgemeine Zeitung - herzlichen Dank für Ihr Verständnis!

dirksenser

krankheitsbedingte Verzögerungen



Vielen Dank für die Info! Bekommt man dann eigentlich nur die digitale Version oder irgendwie auch eine Papierfassung? weil da stand ja was von 500 Papierausgaben. Und da wohl die 1500 Digitalen Versionen nicht alle verwendet wurden denke ich stehen die Chancen schon recht gut auf eine Papierfassung.

Konntest du doch auswählen. Entweder paper oder e-paper.

Obstmus1212

Konntest du doch auswählen. Entweder paper oder e-paper.


?? Oo also ich kann mich jetzt nicht erinnern, dass ich da etwas auswählen konnte. Wie sah das denn aus?

Obstmus1212

Konntest du doch auswählen. Entweder paper oder e-paper.



Das war so ein Multiple choice Feld. Es war eins schon ausgewählt und bei Bedarf konntest du stattdessen das andere anklicken.

Obstmus1212

Das war so ein Multiple choice Feld. Es war eins schon ausgewählt und bei Bedarf konntest du stattdessen das andere anklicken.



Danke für die Info. Ich kann mich da jetzt echt nicht an irgendwelche Häkchen erinnern. Da wurde nur nach der Adresse, Informationen zum Studium und eben der Studienbescheinigung gefragt. Entweder habe ich das völlig übersehen, was ich aber schon arg merkwürdig fände oder die Seite wurde umgestaltet. (Schätze jetzt mal, dass das ePaper vorausgewählt war oder?)

Naja wie auch immer. Es wird sich ja zeigen, was da kommt, wenn sich die FAZ denn irgendwann einmal melden täte.

Ja war irgendwo mittem zwischen 2 Textblöcken. Keine Ahnung was automatisch ausgewählt war.

Hallo, erhält hier schon jemand das Abo? Danke, Dirk

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text