149°
[Studenten] 6 Wochen Kostenloses FAZ Abo für FACEBOOK LIKE

[Studenten] 6 Wochen Kostenloses FAZ Abo für FACEBOOK LIKE

FreebiesFacebook Angebote

[Studenten] 6 Wochen Kostenloses FAZ Abo für FACEBOOK LIKE

Es gibt (mal wieder) eine Aktion für ein kostenloses FAZ Abo.
Es handelt sich um ein 6wöchiges Abo der Print-Ausgabe.

Dieses Mal muss man jedoch scheinbar kein langes Profil ausfüllen, sondern es reicht ein einfaches Like der Facebook-Präsenz von squaeker.net

----------------------------------------------

Ich zitiere Mal aus dem Newsletter:

Werde bis zum 27.11. teil unserer Facebook-Community! Jeder Like bekommt ein kostenloses 6-Wochen-Abo der Frankfurter Allgemeinen Zeitung. Das Print-Abo wird ab dem 01.12. postalisch zugestellt und endet automatisch nach sechs Wochen. Das Angebot gilt nur für Studenten und Neukunden der F.A.Z.

So geht’s:
1. squeaker.net bis zum 27.11. auf Facebook liken.
2. Deine Daten bis zum 27.11. in das Bestellformular eintragen.
3. Im Bestellformular ins Feld "Dein F.A.Z.-Code" deinen Facebook-Namen eintragen.
4. Ab dem 01.12. sechs Wochen lang kostenlos die F.A.Z. lesen (kein E-Paper).

----------------------------------------------

In den Bedingungen auf der Bestell-Seite steht außerdem:
Das Abonnement ist gültig für Studenten, die sich bis zum 27.11.2013 mit einem F.A.Z.-Code für das Abo verifiziert haben.Das Abo wird ab dem 01.12.2013 zugestellt und endet automatisch nach sechs Wochen. Es gilt ausschließlich für Neukunden der F.A.Z.

10 Kommentare

Newsletter als Online-Version

Anleitung

Facebook Seite liken:
-->‌ squaeker.net Facebook Präsenz
Bestellformular Ausfüllen und im Feld "Dein F.A.Z.-Code" euren Facebook-Namen eintragen:
-->‌ Bestellformular FAZ

Auf der Bestellseite muss man lediglich einen Haken bei "Student" setzen.
Inwiefern das überprüft wird, weiß ich nicht... Hängt vermutlich wohl auch von der Anzahl der Bestellungen ab...

Das Bestellformular ist eigentlich für die Advents-Aktion von Squeaker gedacht, wo man sich für ein Abo "bewerben" kann. Davon ist jedoch bei der Facebook-Aktion im Newsletter nicht die Rede.

Wer Student ist, holt sich das Jahresabo, falls er es noch nicht hat. Und wer das schon hatte, kann das hier auch nicht in Anspruch nehmen...

wer liest denn noch offline?

Ist das Jahresabo denn für Studenten auch umsonst??

Aus eigener Erfahrung : wer beim kostenlosen jahresabo merkt, dass es doch zu viel ist, kann das auch problemlos zwischendurch abbestellen

Es gilt ausschließlich für Neukunden der F.A.Z.
cold.

ok_kr

wer liest denn noch offline?


ich.

PFFFFFTTTT!!! Studenten.... haha, wenn die Zeitung lesen, ist die sowieso schon von Gestern... funktioniert ansonsten auch für arbeitende Menschen

mailooo

Wer Student ist, holt sich das Jahresabo, falls er es noch nicht hat. Und wer das schon hatte, kann das hier auch nicht in Anspruch nehmen...


wo finde ich dieses?

hab geliked und was nun? Wie gehts weiter? Brauche den code

mailooo

Wer Student ist, holt sich das Jahresabo, falls er es noch nicht hat. Und wer das schon hatte, kann das hier auch nicht in Anspruch nehmen...


Das wüsste ich auch gerne

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text