130°
ABGELAUFEN
[Studenten Aachen] Gratis Mittagessen auf der Pontstr.

[Studenten Aachen] Gratis Mittagessen auf der Pontstr.

Freebies

[Studenten Aachen] Gratis Mittagessen auf der Pontstr.

Es gibt für alle Erstis heute auf der Pontstr. im Chico Mendes ein gratis Mittagessen von 11:30-14:00 Uhr. Allerdings wird angeblich nicht kontrolliert ob man Ersti ist oder nicht, man sollte eben nur etwas juenger aussehen.

9 Kommentare

"man sollte eben nur etwas juenger aussehen"

Auch Ältere können Erstis sein und junge Erstis nach einer durchzechten Nacht auch ziemlich alt aussehen

Erinnert mich ein wenig an Massenfütterung in der Viehzucht X)

Religion stinkt!

Zur Auswahl gibt es Kartoffelsuppe mi einem Würstchen und Linsensuppe, dazu wird Brot serviert. Man wird auch nicht mit irgendeinem Kirchenquatsch belästigt.

Shit! Zählt Master ersti auch? :D:D.

Ja, sonst sag einfach du haettest erst gearbeitet und wuerdest jetzt erst studieren, funktioniert auch

hab Pronstr. gelesen

Das Essen gab es auf der Pontstr.? Haben die kein Gebäude, daß man auf der Straße essen muß?

Ist das so etwas wie ne Sekte von der man nachher nicht loskommt?

ein Teller Erbsensuppe/Linsensuppe kostet selfmade 50 Cent (sofern man ne große Ladung kocht), dafür ist sich bewegen echt zuviel verlangt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text