70°
Studentenaktion: Handelsblatt und TRADERS Magazin kostenlos

Studentenaktion: Handelsblatt und TRADERS Magazin kostenlos

FreebiesUniLeague Angebote

Studentenaktion: Handelsblatt und TRADERS Magazin kostenlos

Bedingungen Textauszug von der Seite:

Hiermit bestätige ich, dass ich ordentlich immatrikulierter Student an folgender deutschen Hochschule oder Universität...

Die ersten 220 Teilnehmer, die eine Order abgegeben haben, können kostenlos ein Halbjahresabonnement des Handelsblatt kostenlose anfordern.

Die ersten 500 Teilnehmer, die eine Order abgegeben haben, können kostenlos ein digitales Abo des TRADERS Magazin anfordern.

3 Kommentare

Das Handelsblatt stellt den ersten 220 Studenten, die eine Order aufgegeben haben, ein ePaper Abo kostenlos und unverbindlich zu Verfügung. Das Abo endet automatisch und muss nicht gekündigt werden. Mit Aktivieren der Checkbox stimme ich zu, dass meine vollständige Adresse ans das Handelsblatt übergeben werden. Gleichzeitig versichere ich, dass ich immatrikulierter Student bin unddiesen Nachweis auf Anfrage erbringen kann.
Kostenloses Traders Magazine ePaper Abo erhalten


Das Traders Magazine stellt den ersten 220 Studenten, die eine Order aufgegeben haben, ein ePaper Abo kostenlos und unverbindlich zu Verfügung. Das Abo endet automatisch und muss nicht gekündigt werden. Mit Aktivieren der Checkbox stimme ich zu, dass meine vollständige Adresse ans das Traders Magazine übergeben werden. Gleichzeitig versichere ich, dass ich immatrikulierter Student bin unddiesen Nachweis auf Anfrage erbringen kann.

beides nur epapers...

Hmpf, "ePaper" zu spaet gelesen.:(

Was wollt Ihr mit Papier, in Zeiten von Smartphones und Tabs lese ich doch nicht die Nachrichten von gestern.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text