[Studienkreis Nachhilfe] Kostenlos zum Schulstart: Digitales Übungspaket mit Aufgaben, Tests, Übungen und Lernvideos (Fach Deutsch)
408°Abgelaufen

[Studienkreis Nachhilfe] Kostenlos zum Schulstart: Digitales Übungspaket mit Aufgaben, Tests, Übungen und Lernvideos (Fach Deutsch)

AvatarGelöschterUser41229528
AvatarGelöschterUser412295
eingestellt am 25. JulBearbeitet von:"GelöschterUser412295"
Kostenlos zum Schulstart: Deutsch-Hilfe online
Deutsch zählt zu den Top 3 der Nachhilfefächer. Um den Einstieg in das neue Schuljahr zu erleichtern, hat der Studienkreis jetzt ein kostenloses digitales Übungspaket geschnürt. Enthalten sind viele Aufgaben, Tests, Übungen und Lernvideos zu wichtigen Themen aus dem Deutschunterricht.
1208338.jpg
Quelle

1208338-JDW6w.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
AESISvor 5 m

Arabisch hätte ich für sinnvoller erachtet.


Herzlichen Glückwunsch - haben wir die Thematik wieder in eine Richtung bekommen, die aber Mal gar nichts damit zu tun hat
28 Kommentare
Kostenlos zum Schulstart

in Bayern beginnen am Freitag erst die Ferien
jannie911vor 1 m

Kostenlos zum Schulstart in Bayern beginnen am Freitag erst …Kostenlos zum Schulstart in Bayern beginnen am Freitag erst die Ferien


Wir sind halt die Letzten.

Gut zu wissen dass es schon zum Schulstart zur Verfügung steht
Avatar
GelöschterUser412295
jannie911vor 1 m

Kostenlos zum Schulstart in Bayern beginnen am Freitag erst …Kostenlos zum Schulstart in Bayern beginnen am Freitag erst die Ferien



Man kann nicht früh genug anfangen
Master_OFvor 1 m

Wir sind halt die Letzten.


ja leider seit H&M (Horst & Markus)
Deutsche-Sprache, schwere Sprache...
Master_OFvor 6 m

Wir sind halt die Letzten.Gut zu wissen, dass es schon zum Schulstart zur …Wir sind halt die Letzten.Gut zu wissen, dass es schon zum Schulstart zur Verfügung steht



Man darf auch selbst daran teilnehmen. Ich habe im übrigen deinen Satz etwas korrigiert.
Perfekt. Nicht nur für Schüler
Arabisch hätte ich für sinnvoller erachtet.
AESISvor 5 m

Arabisch hätte ich für sinnvoller erachtet.


Herzlichen Glückwunsch - haben wir die Thematik wieder in eine Richtung bekommen, die aber Mal gar nichts damit zu tun hat
christian1992vor 3 m

Herzlichen Glückwunsch - haben wir die Thematik wieder in eine Richtung …Herzlichen Glückwunsch - haben wir die Thematik wieder in eine Richtung bekommen, die aber Mal gar nichts damit zu tun hat



Man kann es aber auch niemanden recht machen. Bayern meint ja, dass bei ihnen viele unterschiedliche Sprachen gesprochen werden und das gut so ist. Gut kann ich das nur finden, wenn ich es verstehe, was geredet wird und somit braucht es Kurse!
Die Eltern könnten sich ja auch mal mit den Kleinen hinsetzen und so...
Chris...vor 2 m

Die Eltern könnten sich ja auch mal mit den Kleinen hinsetzen und so...


Made my day.
Das ist Abzocke und Betrug!
Chris...vor 54 m

Die Eltern könnten sich ja auch mal mit den Kleinen hinsetzen und so...



Und den Kindern dann deutsch beibringen und so
Dass sie besser sprechen und so
Das klingt dann alles auch besser und so
christian1992vor 59 m

Herzlichen Glückwunsch - haben wir die Thematik wieder in eine Richtung …Herzlichen Glückwunsch - haben wir die Thematik wieder in eine Richtung bekommen, die aber Mal gar nichts damit zu tun hat



Kein Problem ... einfach weiterhin die Augen verschliessen
jannie911vor 1 h, 31 m

Kostenlos zum Schulstart in Bayern beginnen am Freitag erst …Kostenlos zum Schulstart in Bayern beginnen am Freitag erst die Ferien


geht ja auch um Deutsch und nicht um Bayrisch
jannie911vor 1 h, 59 m

Kostenlos zum Schulstart in Bayern beginnen am Freitag erst …Kostenlos zum Schulstart in Bayern beginnen am Freitag erst die Ferien


Damit die Seppl-Kinder bei der Ernte helfen können.
Sloyervor 3 m

Damit die Seppl-Kinder bei der Ernte helfen können. Damit die Seppl-Kinder bei der Ernte helfen können.



ja genau Kühe melken, auf den Almen das Heu wenden etc. um Deinen Vorurteilen zu folgen
jannie911vor 26 m

ja genau Kühe melken, auf den Almen das Heu wenden etc. um Deinen …ja genau Kühe melken, auf den Almen das Heu wenden etc. um Deinen Vorurteilen zu folgen


Welche Vorurteile ?
tu mich tüte deutsch für noppes...
Bearbeitet von: "J_R" 25. Jul
Sloyervor 14 m

Welche Vorurteile ?



ich zitiere nur "Seppl-Kinder"

PS: ja in Bayern tragen alle männlichen Bajuwaren täglich einen Lodenhut mit Gamsbart, eine Krachlederne und Haferlschuhe
jannie911vor 5 m

ich zitiere nur "Seppl-Kinder" PS: ja in Bayern tragen alle männlichen …ich zitiere nur "Seppl-Kinder" PS: ja in Bayern tragen alle männlichen Bajuwaren täglich einen Lodenhut mit Gamsbart, eine Krachlederne und Haferlschuhe


Mir ist schon bewusst, dass nicht alle Menschen in Bayern "Sepp" heissen. Das solltest du allerdings auch nachvollzogen haben.
Sind "Spitznamen" wie "Seppl-Kinder" für dich ernsthaft Vorurteile ?
Wo ist Schulstart? bei uns in BW fangen morgen die Ferien an
Hot
MrSledgeHammervor 18 h, 51 m

Und den Kindern dann deutsch beibringen und soDass sie besser sprechen und …Und den Kindern dann deutsch beibringen und soDass sie besser sprechen und soDas klingt dann alles auch besser und so


Deutsch zum Beispiel, aber auch Mathe, Chemie oder Englisch. Es geht ja oftmals gar nicht um eine Wissensvermittlung, sondern darum eine Lernzeit überhaupt erst zu schaffen. Es ist natürlich einfach das Kind an Fremde abzuschieben, teures Geld zahlen und sich bei Nachbarn und Freunden über die schlechten Leistungen der Lehrer das Maul zu zerreißen. Und da dich "und so" irgendwie triggert: Kinder brauchen aufmerksamkeit und so
Sloyer25. Jul

Mir ist schon bewusst, dass nicht alle Menschen in Bayern "Sepp" heissen. …Mir ist schon bewusst, dass nicht alle Menschen in Bayern "Sepp" heissen. Das solltest du allerdings auch nachvollzogen haben.Sind "Spitznamen" wie "Seppl-Kinder" für dich ernsthaft Vorurteile ?



Das ist schon korrekt, in Österreich sind schließlich auch alle Ski-Lehrer und heißen Hansi oder Toni.
Bearbeitet von: "bebe1231" 27. Jul
bebe1231vor 17 m

Das ist schon korrekt, in Österreich sind schließlich auch alle Ski-Lehrer …Das ist schon korrekt, in Österreich sind schließlich auch alle Ski-Lehrer und heißen Hansi oder Toni.


Ja und Leberkäse wird aus Leber und Käse gemacht.
Sloyervor 10 m

Ja und Leberkäse wird aus Leber und Käse gemacht.



Bei Babyöl verhält es sich auch so.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text