138°
Studio 100 MEMA00001600 - Die Biene Maja: Plüsch Fetzer, 30 cm(Amazon plus Produkt)
12 Kommentare

Hier auch noch Halvar von Wickie für 3,28€:

amazon.de/gp/…_12?qid=1444858887&sr=8-12π=AC_SX110_SY165_QL70&keywords=Studio+100

Beide Produkte aber nur als Plus Produkt.

"Bestellbar mit jeder von Amazon versandten Bestellung im Gesamtwert von mind. EUR 29."

Von daher ist der Dealpreis falsch.

es muss jetzt echt nicht jede biene als einzeldeal erstellt werden oder

war auch mein Gedanke

Soll das DIE Biene Maja sein?..... Oha

Kommentar

maseltrdf

Soll das DIE Biene Maja sein?..... Oha

Nein, das ist Fetzer aus dem Maja Film. Steht auch so da. Lesen bildet ...

maseltrdf

Soll das DIE Biene Maja sein?..... Oha



Oh war wohl schon im Halbschlaf

maseltrdf

Soll das DIE Biene Maja sein?..... Oha



Ne, die sieht aber auch nicht besser aus. Neuerdings ist sie als gelb schwarze "Barbie" unterwegs: Dürrer Körper mit Wasserkopf. Ich frage mich, was die "Zeichner" da geritten hat. Demnächst ist Heidi auch nur noch eine dürre Stange - mit lebens-verneinenden Aussehen und geritzten Armen. Es muss ja dem modernen Mainstream entsprechen. Dicke, kleine, doofe, lange, nerdige und anders aussehende Menschen bzw. Figuren werden im Livestyle Leben durch Ausblendung immer minderwertiger...

maseltrdf

Soll das DIE Biene Maja sein?..... Oha



Finde ich nicht ... ich liebe z.B. diese Figuren hier:

jabba-and-crumb1.jpg

maseltrdf

Soll das DIE Biene Maja sein?..... Oha



Wenigstens haben die bei One Piece nichts geändert. Frauen mit großen Boobs, kurze Röcke und Hmm
.

Für den Hund ganz nett... Hot

maseltrdf

Soll das DIE Biene Maja sein?..... Oha



Das ist ja noch der alte Jabba de hut. Der neue (kommt der noch in Teil 7 vor?) sieht so aus X)

41fnpG6nMPL.jpg

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text