211°
ABGELAUFEN
Studio Ghibli Blu-ray Animationsfilme ab 13,97€ + Versandkosten @ Amazon.de
13 Kommentare

Halbwegs hot, warte aber immernoch auf Mononoke, hoffe der kommt in den nächsten Monaten.

Wird es mal ne Blu-ray Collection geben?

Und in Japan blech ich 40 Euro pro Scheibe... narf.

Bis auf diese komischen Aufkleber fuer Blinde sehen die Cover gleich aus, sind die Bonusinhalte und so auch identisch?
Auf der deutschen Amazon-Seite steht ja ueberhaupt keine Produktbeschreibung

Schade, auch mit Prime noch zu teuer für ne einfache BD.

nausiciaä ist auch wirklich gut!

einfach top Filme! für mich persönlich finde ich den Preis gerechtfertigt und beständig. Leider gibt's die Aktionen zu selten ^^ aber meine Sammlung ist jetzt komplett, nur noch warten bis die anderen endlich erscheinen ^^

sprengsatz

Wird es mal ne Blu-ray Collection geben?



es gibt englische und japanische collection. es ist vermutlich leider ein "Nischenprodukt" von daher gehe ich davon aus, dass es keine zusammengefasste collection geben wird! Sammlerstücke gibt's immer zu jedem einzelnen Film und momentan nur für die DVD-Editionen bzw. gab's die mal ^^

sprengsatz

Wird es mal ne Blu-ray Collection geben?



Ich habe die selbe Frage mal an Universum Anime gestellt, die die Filme in Deutschland vertreiben. Die Antwort war leider:
"Eine Komplette Ghibli Blu-ray Box wird es leider nie geben, da wir keine Lizenzgeberfreigabe für Ghibli-Boxen bekommen!"

Nausicaä geholt

Polkrich

Schade, auch mit Prime noch zu teuer für ne einfache BD.



Für Animes ist das ein Schnäppchen. Immer die Relation sehen

Alle bestellt, danke für den Deal.

Prima

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text