12°
Studio-Großmembranmikrofon t.bone SCT 800 + Popkiller 20€ günstiger @Thomann
8 Kommentare

s1_pricetrendFaceliftLarge.png

Eine Preisangabe und ein Vergleichspreis wären nicht schlecht ... (_;)

Siehe erster Kommentar

Spuu

Siehe erster Kommentar


das war nicht gemeint.

So ungefähr alles was mit "the t." anfängt, sind Thomann Eigenmarken. Deshalb gibt es dazu auch keine Vergleichspreise.

SamGold

So ungefähr alles was mit "the t." anfängt, sind Thomann Eigenmarken. Deshalb gibt es dazu auch keine Vergleichspreise.


klar, was aber Eigenmarken an sich schwer Deal-fähig macht.

ich muss sagen unter dem Preis von neumann TML102 kann man nichts gutes bekommen. Ja, alle mics unter 500 Euro sind gerade noch O.K., aber professionelle Arbeit würde ich nur mit teueren mics machen.

Ich hab sehr sehr viel für billige mics ausgegeben und am Ende kommts auf das Gleiche aber da hat man wenigstens Qualität.

Sülz

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text