Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
StudySmarter - kostenlos lernen für Studenten und Schüler
3007°

StudySmarter - kostenlos lernen für Studenten und Schüler

96
eingestellt am 14. Mär
Hallo zusammen,

der nächste Anbieter im Bereich E-Learning, macht sein Premium-Angebot kostenlos für alle verfügbar.

Enthalten sind dadurch:

  • StudySmarter Premium + STARK komplett kostenfrei
  • • ALLE STARK-Bücher komplett kostenfrei
    • ALLE Zusammenfassungen, Arbeitsblätter, Karteikarten, Lektüren komplett kostenfrei
    • ALLE StudySmarter Premium Funktionen komplett kostenfrei
  • Über 200 Lehrbücher komplett kostenfrei
  • Alle StudySmarter Premium Features, wie z.B. den Offline Modus kostenfrei


Zitat aus der E-Mail:
Wichtig: Euer Account wir NICHT automatisch auf kostenpflichtig umgestellt. Das heißt: Wirklich kein Risiko für euch!

Desweiteren gilt das Angebot auch für Neuanmeldungen.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Sinnvoll nach den Schul schließungen
Okay hat geklappt hier die Anleitung für Bestandskunden mit bereits installierter App:

1. Account in den Einstellungen auf Schüler-Account wechseln

2. Deallink öffnen - evtl. Mail-Adresse des bestehenden Accounts eingeben und absenden

3. Die App öffnet sich automatisch und Premium wird aktiviert

4. Nun kann man wieder auf den „Studentenstatus“ wechseln, Premium bleibt trotzdem erhalten
anmeldefehler14.03.2020 19:07

Was heißt denn „der nächste Anbieter “? Welche weiteren Anbieter haben de …Was heißt denn „der nächste Anbieter “? Welche weiteren Anbieter haben denn ihr Angebot im Preis reduziert oder geben das Angebot kostenlos raus)


Learnattack und Scoyo

Beides bereits auf MyDealz zu finden
Für mich (Rechtswissenschaften auf Staatsexamen) eher nichts dabei, aber danke fürs erstellen!
96 Kommentare
Weißt du, wie lange man das Premiumangebot nutzen kann?
nuggistar14.03.2020 18:40

Weißt du, wie lange man das Premiumangebot nutzen kann?


Habe diesbezüglich leider nichts gefunden,Sorry
Sinnvoll nach den Schul schließungen
25355567-n38FZ.jpg

Kann mir jmd helfen? Da steht die ganze Zeit „Themen laden...“
nuggistar14.03.2020 18:40

Weißt du, wie lange man das Premiumangebot nutzen kann?


Finde auch nix
dejurekemal14.03.2020 18:53

[Bild] Kann mir jmd helfen? Da steht die ganze Zeit „Themen laden...“


Könntest du es über deinen PC probieren? Vielleicht liegt es an der App oder so...
Welche Themen kann man dort lernen?
Bis der Notstand in den Schulen beendet ist, wird es möglich sein über StudySmarter gratis zu lernen.
Was heißt denn „der nächste Anbieter “? Welche weiteren Anbieter haben denn ihr Angebot im Preis reduziert oder geben das Angebot kostenlos raus)
Auch offline nutzbar?
L4z33w14.03.2020 19:08

Auch offline nutzbar?


Ja, die App bietet Offline Funktionen
anmeldefehler14.03.2020 19:07

Was heißt denn „der nächste Anbieter “? Welche weiteren Anbieter haben de …Was heißt denn „der nächste Anbieter “? Welche weiteren Anbieter haben denn ihr Angebot im Preis reduziert oder geben das Angebot kostenlos raus)


Learnattack und Scoyo

Beides bereits auf MyDealz zu finden
anmeldefehler14.03.2020 19:07

Was heißt denn „der nächste Anbieter “? Welche weiteren Anbieter haben de …Was heißt denn „der nächste Anbieter “? Welche weiteren Anbieter haben denn ihr Angebot im Preis reduziert oder geben das Angebot kostenlos raus)


Es ist wohl Scoyo z. B. gemeint.
anmeldefehler14.03.2020 19:07

Was heißt denn „der nächste Anbieter “? Welche weiteren Anbieter haben de …Was heißt denn „der nächste Anbieter “? Welche weiteren Anbieter haben denn ihr Angebot im Preis reduziert oder geben das Angebot kostenlos raus)


Learnattack von Duden bietet zurzeit 2 Monate kostenlos an aufgrund den Schulschließungen
Bei mir öffnet sich nur die normale StudySmarter Website ohne Premium-Link oder so, kann mir jemand helfen?
Für mich (Rechtswissenschaften auf Staatsexamen) eher nichts dabei, aber danke fürs erstellen!
Bei mir auch nix mit premium.. Gibt es nen Trick?
anmeldefehler14.03.2020 19:07

Was heißt denn „der nächste Anbieter “? Welche weiteren Anbieter haben de …Was heißt denn „der nächste Anbieter “? Welche weiteren Anbieter haben denn ihr Angebot im Preis reduziert oder geben das Angebot kostenlos raus)


Simpleclub Unlimited zum Beispiel auch
aslan2914.03.2020 19:21

Bei mir öffnet sich nur die normale StudySmarter Website ohne Premium-Link …Bei mir öffnet sich nur die normale StudySmarter Website ohne Premium-Link oder so, kann mir jemand helfen?


Deallink habe ich jetzt geändert
Welche der ganzen Lernangebote sind denn jetzt - am besten immer - kostenlos? Ich studiere zwar, aber das schulische würde gerade ungemein in Mathe und Statistik noch mal helfen :-)
ruaid0r14.03.2020 19:37

Ich studiere zwar, aber das schulische würde gerade ungemein in Mathe und …Ich studiere zwar, aber das schulische würde gerade ungemein in Mathe und Statistik noch mal helfen :-)


Gibt es für Erstis bei euch keine Mathe-Reps? Alternativ einfach das benötigte aus Mathe I bis III rausziehen oder mal im Springer Link stöbern.
Kann man da Literatur irgendwie abspeichern und als gratis Lernbücher selbst ausdrucken?
Wichtig: Ihr bekommt den Premium-Status nur, wenn ihr euch als Schüler registriert! Ganz normal die Registrierung durchlaufen.
Wenn ihr Studenten seid, könnt ihr ihn aber trotzdem nutzen indem ihr in euer Profil geht und auf "Ich bin Student" klickt. Nachdem ihr den Status gewechselt habt, bleibt das Premium-Paket weiterhin bestehen.
Bearbeitet von: "Don_Lynx" 14. Mär
Funktioniert nicht. 2 Account erstellt und beide bekommen kein Premium
Hast du dich als Schüler registriert? s. meinen Kommentar
Fall ihr es nicht kennt Empfehlenswert youtube.com/use…sch
Ich habe für meine Uni und deren Kurse keine Lernunterlagen gefunden.
Wie klappt das denn mit bestehendem Account?
MasterLH14.03.2020 20:17

Wie klappt das denn mit bestehendem Account?


Du müsstest auf dein Profil gehen und dort auf die Premium Seite gehen, dann müsste ein Fenster aufleuchten und dort einfach ok drücken
_poiu_14.03.2020 20:06

Fall ihr es nicht kennt Empfehlenswert …Fall ihr es nicht kennt Empfehlenswert https://www.youtube.com/user/KhanAcademyDeutsch


Alles ist besser als zB der halbgare Müll von Simpleclub

Es gibt natürlich noch jede Menge weiter guter Channels, wenn die eigene Schule/Uni gerade nix oder nicht alle Kurse zur Verfügung stellt:
youtube.com/use…hys für Mathe/Physik.
youtube.com/cha…0OQ für TM.
youtube.com/cha…uzg ebenfalls für Mathe.

Fündig wird man in jedem Fall. Die Hochschulen sind da meistens zum Glück schon weiter und haben eigene Portale für sowas.
Wie finde ich denn die Bücher usw ?
Okay hat geklappt hier die Anleitung für Bestandskunden mit bereits installierter App:

1. Account in den Einstellungen auf Schüler-Account wechseln

2. Deallink öffnen - evtl. Mail-Adresse des bestehenden Accounts eingeben und absenden

3. Die App öffnet sich automatisch und Premium wird aktiviert

4. Nun kann man wieder auf den „Studentenstatus“ wechseln, Premium bleibt trotzdem erhalten
Als Abiturient ohne Unterricht sage ich danke
Amoled14.03.2020 20:19

Alles ist besser als zB der halbgare Müll von Simpleclub (y)Es gibt …Alles ist besser als zB der halbgare Müll von Simpleclub (y)Es gibt natürlich noch jede Menge weiter guter Channels, wenn die eigene Schule/Uni gerade nix oder nicht alle Kurse zur Verfügung stellt:https://www.youtube.com/user/trinatphys für Mathe/Physik.https://www.youtube.com/channel/UCqZQJ4600a9wIfMPbYc60OQ für TM.https://www.youtube.com/channel/UC67MulLj6TNJ7bcw2MIPuzg ebenfalls für Mathe.Fündig wird man in jedem Fall. Die Hochschulen sind da meistens zum Glück schon weiter und haben eigene Portale für sowas.



Dito , danke für Stefan Müller hab den Kanal früher verfolgt und irgendwie aus den Augen verloren
Mal wieder reinschauen

Selbst bei SimpleClub dürften eingie noch was lernen, auch wenn ich die Art der Videos echt unausstehlich finde xD

Bei Khanacademy ist der Engl Kanal viel besser

Denn hätte ich noch
youtube.com/cha…BAw
redkuhl14.03.2020 20:22

Wie finde ich denn die Bücher usw ?


Du wählst z.B. das Fach Englisch aus, wenn bei Dokumente die Zahl größer als 0 ist, sind Bücher verfügbar.
Danach auf das Buch klicken und dann auf freischalten drücken
yambo_14.03.2020 19:23

Für mich (Rechtswissenschaften auf Staatsexamen) eher nichts dabei, aber …Für mich (Rechtswissenschaften auf Staatsexamen) eher nichts dabei, aber danke fürs erstellen!


Schau dir mal Repetico an
JHntk14.03.2020 21:24

Schau dir mal Repetico an


Danke, ich habe jetzt erstmal das 14 Tage Jura Online Angebot in Anspruch genommen.
Das war es dann wohl,
Studysmarter ist erst mal down.
Vermutlich Server Zusammenbruch.
Wie kann ich auf Stark Bücher zugreifen?
Okay, gibt es wohl nur als Schüler.
Bearbeitet von: "venji_790" 15. Mär
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text