31°
ABGELAUFEN
Stuhrling Original Herren-Armbanduhr Delphi für 67,99 statt 154,67 @Amazon Blitzangebot

Stuhrling Original Herren-Armbanduhr Delphi für 67,99 statt 154,67 @Amazon Blitzangebot

Fashion & AccessoiresAmazon Angebote

Stuhrling Original Herren-Armbanduhr Delphi für 67,99 statt 154,67 @Amazon Blitzangebot

Preis:Preis:Preis:67,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Grade bei Amazon Blitzangebote die Stuhrling Original Herren-Armbanduhr Delphi Analog Automatik Leder 992.02 gefunden. Den günstigen Vergleichspreis den ich gefunden habe, lag bei 154,67€ (idealo)

Uhrendetails
Marke: Stuhrling Original
Modell: 992.02
Artikelnummer: 992.02
Modelljahr: 2011
Form des Gehäuses: Rund
Glas: Synth. Saphirglas
Anzeige: Analog
Verschluss: Dornschließe
Gehäusematerial: Edelstahl
Gehäusedurchmesser: 42 Millimeter
Höhe des Gehäuses:13.8 Millimeter
Armbandmaterial: Leder
Armbandlänge: Herren Standard
Breite des Armbands: 22 Millimeter
Armbandfarbe: Schwarz
Zifferblattfarbe: Schwarz
Kalenderfunktion: Keine Datumsanzeige
Uhrwerk: Automatik
Wasserdichtigkeitszertifizierung: 5 bar

Quelle: Amazon.de

12 Kommentare

Nichtmals fuer nen 10er.
Hab ne stuhrling für 47 bei den blitzangeboten gekauft, die geht die tage zurueck. Kostet derzeit bei amazon sogar 380...


Kann zum Artikel leider nichts sagen. Der Preis ist trotzdem überall höher. Was ist an der Uhr den so schlimm, falls man fragen darf?

Na immerhin mal ne Werksangabe. Übersetzt: 2650*** von der renomierten Shandong Liaocheng Zhong Tai Watch Company.

Dieses ist inzwischen durch eine andere Skelettierung ersetzt und nennt sich nun anders: ptsresources.com/wat…htm


Knapp 70 Euro sind viel Geld für nen Chinaböller - aber durchaus noch okay. 154 wäre Wahnsinn.

Millionsmart hat sie bestimmt für 10 USD, aber ich bin zu faul dort zu suchen, da das Angebot im Umfang deren Namen entspricht X)

sind halt china boliden.... die sind nichts wert und haben ne übele toleranz und spiel

Ich hab Stuhlgang gelesen ...


Paßt auch ganz gut...


Nun, ich ging davon aus, dass das außer Frage stand - selbst für den Deal-Ersteller


Dann hätte er wohl kaum den Deal erstellt.

Ich meine, es ist ja jedem klar, dass man da Chinaware und keinesfalls ein Stück soliden Handwerks eines renomierten Herstellers bekommt. Aber viele Leute haben in Summe mehr Geld in solche Uhren versenkt, als Sie für eine einzige vernünftige bezahlt hätten. Genau diese können und beim Kauf dieser Uhr sparen. Vorausgesetzt, dass Sie solcherleri Rotze am Ärmel eben auch ganz vergnügt zum Originalpreis gekauft hätten. ...und genau das befürchte ich, kommt regelmäßig vor.



Nach deiner Ansicht tragen wohl alle Leute Uhren bzw. beschäftigen sich damit? Die Kommentare sind meiner Meinung für solche Hinweise gedacht nicht um zu trollen/spammen (auch wenn das hier eh schon Standard ist...).

Nein, lies dazu einfach meinen Kommentar vor Deinem letzten.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text