284°
ABGELAUFEN
Stuttgart: 26.3. kostenloses Konzert von Samy Deluxe 16:30 Rotebühlplatz
12 Kommentare

Uiuiui,
Stuttgart und spontane Liveaktionen. Das mögen die Räte gar nicht.
Klasse

Moderator

Die PR Maschinerie läuft.

Boah, ey, jeden Tag?! Muss das echt sein? Jeder hat der Samy mag, kann sich zB auf Facebook selbst informieren, wann er wo auftritt.

Der hat die PR wohl nötig

Nicht so meine Musik

Und keiner kommt hin, weil die SSB streikt X) X) X)

Zitat aus facebook:
Hallo stuttgart!! Wir sind in der stadt..grad bei big fm und danach spielen wir einen gig in der cityy..16:30 uhr rotebühlplatz..kommt vorbei und sagt allen bescheid!! Mr deluxe

Er sollte einsehen, dass seine Zeit vorbei ist.

Naja, das war ein Mini Konzert. Knapp 30 min Auftritt und Alles andere als Deluxe Soundsystem, war eher Ghettoblaster. War Alles sehr leise und gesehen hat man nicht viel, da er direkt auf der Straße war also auf keiner Bühne. Ist wohl eher eine Marketing Geschichte von Tasty Donats, weil es direkt davor veranstaltet wurde. Idee gut, Umsetzung solala....

Man kann langsam das Gefühl haben, dass alles im Musikgeschäft, was nicht Helene Fischer heisst, irgendwie ganz schön rumknapsen muss, um über die Runden zu kommen.

Sammy ist the Man wobei ich persönlich die alten Tracks deutlich besser fand, als er noch ausschließlich Deutschrap gemacht hat.

labert nicht rum, samy ist immer noch der krasseste poet, mc, rapper den es gibt, zumindest in dieser sprache

album ist auch krass geworden, gebt dem einfach mal ne chance
hot

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text