324°
ABGELAUFEN
Stuttgart : 30.4.2016 - kostenlos ins Open-Air-Kino - Film "Alles steht Kopf" um 20 Uhr
11 Kommentare

Ist ja noch ein bisschen hin.....(creep)

Geht schneller als Du denkst...
;-)

Empfehlenswerter Film!

Fehlt vielleicht noch ne Angabe wo genau?!

Pauleheisster

Fehlt vielleicht noch ne Angabe wo genau?!



Schloßplatz Stuttgart, 70173 Stuttgart



stuttgart-tourist.de/suc…art

Da wird sicher die Hölle los sein oO ... mal überlegen ob ich das meiner Familie und mir antue...

Alternativ gibt es am 30.4. AfD Bundesparteitag als Open-Air Kino in der Messe Stuttgart. Tortenwetten werden angenommen.

Ein Hot von mir für den Deal, ein Cold für die Beschreibung.

Über das komplette Internationale Trickfilm Festival Stuttgart kommt eigentlich an jedem Abend ein Film kostenlos auf dem Schlossplatz: Arlo & Sport, Home, Star Wars ...Bin jetzt zu faul alle rauszusuchen. Das soll der Threadersteller bitteschön machen.

toller Film

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text