258°
(Stuttgart) Gratis Popcorn auf dem Uni-Campus vor der HdM-Bibliothek
16 Kommentare

HdM

also vor der musikhochschule?

Ne, ich meinte eher die Hochschule der Mädchen

Popcorn, LOL. X)

Popcorn
Drmw4A8.gif

Bearbeitet von: "Snoppy" 13. September

hier riechts nach Popcorn...

Eher wohl Hochschule der Möppes

Nach dem Abi nach Australien und dann irgendwas mit Medien. Wenn die schon nichts lernen müssen dann immerhin mit Popcorn

Die HdMler halten sich für was so Besonderes...
Zum Glück bin ich Bwler und nicht abgehoben.
UniMasterrace einself11!!
#ichhassehashtags #gästekloundnutella
nix persönlich nehmen..bin momentan in der Prüfungsphase und krieg manchmal so nen burnout und schreibe Müll. Sonne scheint und darf lernen, während ihr popcorn mampft..
Stuttgart autohot. Bin mal wieder lernen

Bananenhammer

hier riechts nach Popcorn...


bei mir auch... wohne leider neben einem Shishaladen

MajesticHD

Zum Glück bin ich Bwler und nicht abgehoben.

haha viel Erfolg :-)
BWLer tragen der Welt im Gegensatz zu Kreativen einen Furz bei. Und das meine ich persönlich!

MajesticHD

Zum Glück bin ich Bwler und nicht abgehoben.


Wenn einer von uns eure nächste Gehaltsabrechnung durchführt und sich bei Krankmeldungen um das Personalmanagement kümmern muss, handeln wir ab sofort auch persönlich und noch Profitgieriger als eh schon und rationalisieren euch die Kreativität weg bevor ihr Fisher-Seperation sagen könnt.
C.R.E.A.M. Get The Money, Dollar Dollar Bill Yoa
Bearbeitet von: "MajesticHD" 13. September

Hochschule der Taxifahrer?

Das ist vermutlich die Halt dein Maul Bibliothek

Na toll, boateng isst also auch Popcorn..

Ist das nicht wesley snipes? Ach nein jetzt weiß ichs.. Samuel L Jackson!! Eindeutig. Sieht aus wie der Jackson

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text