(Stuttgart) Kostenlose gebratene Bio-Bratwürschdle von Ökoland (Geflügel, Rind und Schwein) im Erdi Biomarkt direkt an der U-Bahn-Haltestelle Stöckach
540°Abgelaufen

(Stuttgart) Kostenlose gebratene Bio-Bratwürschdle von Ökoland (Geflügel, Rind und Schwein) im Erdi Biomarkt direkt an der U-Bahn-Haltestelle Stöckach

24
eingestellt am 17. Jun 2016
Zum 25jährigen Jubiläum haut Ökoland Bio-Bratwürste raus :-)

Wer an der Haltestelle Stöckach vorbeikommt oder umsteigt (Knotenpunkt), hat gewöhnlich paar min Wartezeit.

Bislang sind definitiv mehr Bratwürste als Kunden vorhanden! Brot gibt's auch. Es ist gerade also ruhig, die Dame am Stand ist freundlich und kann euch auch etwas zur Fleischqualität erzählen. GoGoGo!

oekoland.de/gen…tml > Alle Produkte > Bratwurst (hier findet ihr alle Sorten)

U-Bahn-Haltestelle Stöckach, Neckarstraße 152

Beste Kommentare

Bio autohot.

p6b2tk.jpg
X)
24 Kommentare

Verfasser

lH1i86U.jpg

Bio autohot.

Essen gratis Autohot

Bio Autocold

Schwaben...

Bearbeitet von: "Hancock92" 17. Jun 2016

Verfasser

gaspas

Bio Autocold

: D

HOT, nur leider in der falschen Stadt...

gaspas

Bio Autocold


Nimmst du deine Tabletten nicht mehr?

gaspas

Bio Autocold



Nein, ich treffe meine Essenentscheidungen nur nach Fakten, gebe deshalb nicht mehr Geld für gleichwertige Produkte aus

gaspas

Bio Autocold



Gleichwertig?
X)

hot

p6b2tk.jpg
X)

gaspas

Bio Autocold



Da hast du wohl mehr Ahnung als wir alle

gaspas

Bio Autocold



Behaupte ich nicht, jeder muss für sich entscheiden was ihm passt

Verfasser

Hier noch was für debile Berufshater

Ökoland will Bioläden finanziell unterstützen, die sich für die Integration von Flüchtlingen einsetzen. Der Bio-Hersteller stellt dafür eigenen Angaben zufolge insgesamt 25.000 Euro zur Verfügung.

Fuck übersehen
Natürlich hot!

10143789-jGaDP

dennis1703

X)



​Mit viel Vitaminen in der Bratwurst

gaspas

Bio Autocold


Bei der Industrie-Bratwurst passt garnix.
Nicht mal die Tiere in die Gitterbox.
Wahrscheinlich nicht mal deine Hose.

gaspas

Bio Autocold


Hey, werd nicht persönlich nur weil ich nicht in dein Weltbild passe. Ich trage 34 und bin trainiert, wie siehts bei dir aus ?

Verfasser

Weideschlachtung, interessantes Thema, da die Tiere wenigstens kaum leiden:
youtu.be/8o0…rck "grösstmögliches Tierwohl und Fleischqualität"

Bearbeitet von: "vulpes" 18. Jun 2016

gaspas

Bio Autocold



Welche Fakten sind das denn? Ist Fleisch nicht schon deshalb mehr wert wenn die Tiere etwas besser gehalten werden? Und was ist an ner kostenlosen Biobratwurst nun Cold?

gaspas

Bio Autocold


Mydealz polarisiert, wenn Afd und Antifa hier Platz haben, dann auch Bio und konventionell

gaspas

Bio Autocold



Welche Fakten sprechen denn nun gegen die kostenlose Bio-Wurst? Der Preis kann es ja nicht sein
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text