-160°
ABGELAUFEN
(Stuttgart) Kostenloses Bewerbungsseminar von MLP/Hochschulteam Stuttgart, 11.07.2016 17-20 Uhr (11 freie Plätze) für Studenten und Absolventen

(Stuttgart) Kostenloses Bewerbungsseminar von MLP/Hochschulteam Stuttgart, 11.07.2016 17-20 Uhr (11 freie Plätze) für Studenten und Absolventen

Freebies

(Stuttgart) Kostenloses Bewerbungsseminar von MLP/Hochschulteam Stuttgart, 11.07.2016 17-20 Uhr (11 freie Plätze) für Studenten und Absolventen

Update: Hab die Beschreibung rausgelöscht weil es sich um etwas eher schlechtes handelt! Wie bereits erwähnt, für mich persönlich uninteressant, habe es gesehen und weitergeleitet ohne mich mit MLP auseinandergesetzt zu haben. Das "Hochschulteam Stuttgart" hielt ich für etwas seriöseres als es ist

Danke für die Hinweise. Liegt auch nicht in meinem Interesse, etwas schlechtes bekannt zu machen.

Beliebteste Kommentare

Dient nur dem Sammeln von Adressen

COLD!!!

MLP Finanzdienstleistungen AG!!!

22 Kommentare

Dient nur dem Sammeln von Adressen

COLD!!!

MLP Finanzdienstleistungen AG!!!

MLP und Co wollen doch nur Datensammeln

Schön alle Teilnehmer mit Versicherungen versorgen.
Tolles Seminar!

saftladen und abzocke! die wollen nur euer bestes ("Geld"); absolut nur auf die Provisionen aus.

Leute, das Hochschulteam Stuttgart organisiert das mit MLP, seid ihr euch sicher, in dem was ihr schreibt? MLP kenne ich nicht und hat mit meiner Branche auch nichts zu tun. Ich habe die Info über das Hochschulteam Stuttgart erhalten und die stehen auch als Kontakt drin, wenn ihr den Link anklickt. Deshalb glaube ich schon, dass das Seminar für Absolventen, die unsicher in ihrer Bewerbung sind, hilfreich sein könnte... Über MLP generell könnt ihr euch auslassen wie ihr möchtet aber in dem speziellen Fall kann ich mir nicht vorstellen, dass das Hochschulteam so etwas zulassen würde!

Bearbeitet von: "vulpes" 7. September

Hochschulteam Deutschland
ist ein Produkt der

Albert & Förster Unternehmerberatungs GmbH


das ist nichts offizielles von Uni!!!


einfach nur Adressen sammeln und VERKAUF!!!(mad)

Bearbeitet von: "Pelikan" 7. September

Habe leider ein Seminar besucht.... Ist wirklich nur zum Datensammeln und Versicherungen andrehen!

Gibt es in Essen auch. Werde auch Jahre nach meinem Abschluss noch angerufen. Extrem nervig.

Finger weg! Daten für spätere Verkäufe. Fehlt nur noch der Elitepartner.de Stand neben MLP.

Cold.

cold

habe auch eines besucht in Aachen, bitte bitte macht einen großen Bogen drum herum!

MLP ist mit einer der größten Drecksvereine überhaupt. Ich war ein Mal im Master in einem Steuer-Seminar. Das Seminar an sich war echt ok, aber alles andere danach ist ging echt nicht mehr klar. Ständig wurde ich angerufen und angemailt, ob ich nicht an anderen Seminaren teilnehmen wollen möchte.... Wochen später gab es dann direkt Post und Anrufe von irgendwelchen Versicherungen.
Überlegt euch bitte zwei Mal, ob ihr an solchen Veranstaltungen teilnehmen möchtet!

vulpes

Leute, das Hochschulteam Stuttgart organisiert das mit MLP, seid ihr euch sicher, in dem was ihr schreibt? MLP kenne ich nicht und hat mit meiner Branche auch nichts zu tun. Ich habe die Info über das Hochschulteam Stuttgart erhalten und die stehen auch als Kontakt drin, wenn ihr den Link anklickt. Deshalb glaube ich schon, dass das Seminar für Absolventen, die unsicher in ihrer Bewerbung sind, hilfreich sein könnte... Über MLP generell könnt ihr euch auslassen wie ihr möchtet aber in dem speziellen Fall kann ich mir nicht vorstellen, dass das Hochschulteam so etwas zulassen würde!



Hör auf die Leute die wissen wovon sie reden. Und mach mal etwas die Augen auf... MLP sollte jeder kennen. Die Methoden sind weitgehend legal, aber doch tw. am Rande der Legalität.

MLP will nur eure Adressen. Hatten da vor ein paar Jahren bei ner Veranstaltung die ich organisiert habe eine Anfrage von denen. Die wollten uns damals sponsoren und im Austausch die Adressen der ganzen Teilnehmer haben. Hatten das damals kategorisch abgelehnt. Würde keinem empfehlen mit denen irgendwie was zu machen...

Also ich würde jetzt nicht alle MLP Niederlassungen über einen Kamm scheren ...
Ich bin Kunde bei MLP und hab die über mein Studium und Tätigkeit in einer Hoschulgruppe an der Uni kennen gelernt.
Es ist nicht alles schlecht was MLP anbietet. Man sollte allerdings -wie bei allem- sich eben auch selbst informieren und dann gezielt vorgehen.
Die Seminare die MLP anbietet waren zumindest von der Filiale Kaiserslautern absolut ok.

MLP - autocold!

Gebt doch einfach eure mydealz identitaet an !

kade1

Also ich würde jetzt nicht alle MLP Niederlassungen über einen Kamm scheren ... Ich bin Kunde bei MLP und hab die über mein Studium und Tätigkeit in einer Hoschulgruppe an der Uni kennen gelernt.Es ist nicht alles schlecht was MLP anbietet. Man sollte allerdings -wie bei allem- sich eben auch selbst informieren und dann gezielt vorgehen.Die Seminare die MLP anbietet waren zumindest von der Filiale Kaiserslautern absolut ok.



Die machen ganz altruistisch Seminare für den Weltfrieden.

Pelikan

Hochschulteam Deutschlandist ein Produkt derAlbert & Förster Unternehmerberatungs GmbH

Okay so weit hab ich nicht recherchiert, dann isses doch nicht so geil, ja

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text