Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 22 April 2022.
1503°
Gepostet 22 März 2022

Stuttgart nach New York und zurück in den Pfingstferien mit British Airways für 275€

275€
Geteilt von
namso
Mitglied seit 2010
12
687

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Flüge

Finde mehr Deals in Flüge

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hallo,

hier Mal ein sehr gutes Angebot in den Pfingstferien ab Stuttgart.
- Umstieg in Heathrow.
- Nur Handgepäck.
- keine Sitzplatzreservierung

Beispielreisedaten:
07.06. - 14.06.2022

Bei Google Flights kann man noch Alternativen finden.


Habt ihr Tipps für gute Hotels für 4 Personen (Familie)?

Einreisebestimmungen beachten.
British Airways Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von namso, 22 März 2022
Sag was dazu

47 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. der.raser's Profilbild
    7 Uhr morgens ab Stuttgart losfliegen in die schmuddelige Beton-Metropole wo überall Müll rumfliegt und sich Obdachlose tummeln.

    Ein wahrer Traum wird es erst, wenn man im “günstigen” 100€ Hotel dann noch 40€ pro Nacht Resort Fee / Destination Fee / Surcharge + 50€ Taxes & Fees draufzahlen soll.

    Das lieblose Sandwich für 15€ rundet den Aufenthalt ab.

    Für die Extra Portion Entspannung dann der Rückflug über Nacht mit FFP2 Maske in der Economy Class plus Wartezeit und Weiterflug nach Deutschland.

    Trotzdem hot weil geiler Preis.
  2. wAv3's Profilbild
    DanielEs23.03.2022 07:39

    Ich wohne da und er hat recht


    Ich wohne auch da und er hat eben nicht recht. Stuttgart ist extrem grün, man kann vom Charlottenplatz durchgängig durch Parks in den killesberg Park kommen.
    Von jedem Viertel in 15 min maximal in den Wald, ich kann hier ne 80 km Radtour in der Stadt machen und fast nur durch Wald und Parks fahren.

    Ich sehe hier auch keine unzähligen Obdachlosen. Ich sehe auch nicht überall Müll. Auch wirst du hier in Hotels nicht abgezockt mit irgendwelchen fees oder sonstigem.

    Immer dieses dämliche nicht fundierte gebashe.
  3. MichaelScarn's Profilbild
    namso23.03.2022 10:28

    Schaue ich mir an.Was muss man denn an Verpflegungskosten so rechnen, wenn …Schaue ich mir an.Was muss man denn an Verpflegungskosten so rechnen, wenn man relativ genügsam ist? Was sollte man sich nicht entgehen lassen?


    Wenn das Budget knapp wird:
    - verschiedene Pizza Buden in Midtown haben Pizza für 1$/Stück oder für 3$ 2 Stück Pizza und eine Cola Dose
    - Mäcces App runterladen, any size softdrink oder große Pommes 1$, kostenlose Pommes ab 1$ Bestellung,...
    - Wendys 1$ Dave's Single Burger (App)
    - Subway mit "FREESUB" gibt's 2 Subs zum Preis von einem
    - Viele Restaurants haben Specials zu bestimmten Zeiten/Tagen

    Für Museen/Attraktionen:
    - Viele Museen haben "pay what you want" Tage oder kostenlosesn Eintritt an bestimmten Tagen oder Uhrzeiten
    - Über Groupon sind OWTC oder Top of the Rock oft günstiger als mit den Pässen

    Ubahn:
    - Seit kurzem zahlt man maximal 12 Fahrten (je 2,75$) pro Woche (startet Montag, endet Sonntag)
    (Müssen alle mit der gleichen Karte bezahlt werden, geht zB per Kreditkarte mit NFC, Apple, GooglePay)

    Covid Tests:
    - Health+Hospitals NYC bieten kostenlose Schnell-, PCR- und Antikörpertests (bearbeitet)
  4. Whiskydrinker's Profilbild
    Maclee23.03.2022 06:32

    Man fliegt von Stuttgart nach NY, nicht umgekehrt.


    Na ja, man fliegt eigentlich eher in Stuttgarts Zukunft, wenn es in Deutschland so weitergeht.

    Mal ganz im Ernst: Ich würde aktuell in keine der drei amerikanischen Städte mehr fliegen, in denen ich früher mal alle paar Jahre war. Was man aus Los Angeles, San Francisco und New York so aktuell in den dortigen Medien lesen kann hinsichtlich Kriminalität und anderen unschönen Dingen, hat schon was von Urlaub im Slum.

    Das hat zwar schon seit der Bankenkrise von 2008 immer vor sich hingeschwelt mit den Zeltstädten und solchen Erscheinungen. Corona war jetzt aber der Brandbeschleuniger, der einen richtigen Vollbrand entfacht hat.

    Darum wirkt es hier auch auf Mydealz immer etwas schräg, wenn hier noch Dinge wie "New York autohot" gepostet werden, weil man mal vor 7 Jahren dort war. Die schönen Zeiten dort sind vorbei. Und dank Remoteworking werden sie vielleicht sogar diesmal nie zurückkommen.

    Wenn ich jedenfalls aktuell eine der drei genannten Städt als Zielflughafen für einen Roadtrip hätte, wäre meine wichtigste Reisevorbereitung die Planung der Fluchtroute von der Mietwagenstation raus aufs Land, wo die Welt noch relativ in Ordnung ist.
  5. 38102's Profilbild
    Ich war 2018 zuletzt in NY, also für ein Sandwich und ein Kaffee bei Dean & David waren damals so $ 7 fällig. Ich würde jeden Tag $50 für die Verpflegung rechnen. Klar, man kann auch mal zum Mittag zur McDonalds oder Burger King nehmen. Das willste ja auch nicht jeden Tag machen. Dann jeweils $50 Flat für die Taxi Hin- und Rückfahrt zum JFK.
    Sehenswert ist das Standardprogramm. Du fängst im Süden nach dem Besuch der Freiheits-Statue im Battery Park an, Du guckst Dir zu Fuß die Wall Street Ground Zero (ist sehenswert, das Geld für den Freedom Tower würde ich sparen) an. Wenn Du kein Verschwörungstheoretiker bist, kannst Du Dir auch die 9/11 Museum anschauen. Auf keine Fall die Mall verpassen!!!!. Dann weiter zum Flatiron Building und Empire State Buliding anschauen.

    Dann auf dem Times Square im Dunkeln, Spaziergang durch den Central Park, Museum of Modern Art. usw. Ich hoffe, ich habe nix vergessen.

    Mir persönlich hat auch der Besuch des Highline-Parks (stillgelegte U-Bahn Linie) gefallen.

    Dann noch in Tag in einer Outlet Mall einplanen, um die sehr hohen Kosten des Urlaubs abzufedern.
    Wenn Du Coupons brauchst, melde Dich vorher bei mir... Je mehr Du kaufst, umso günstiger wird es.

    Der NY Pass ist teuer, kann sich aber lohnen, wenn Du den Tag gut planst. (bearbeitet)
  6. Guii's Profilbild
    Ich war Ende Februar bis Anfang März in NYC und kann den Leuten, dass dort alles schlechter geworden ist nicht beipflichten. Corona hinterlässt natürlich auch dort seine Spuren, trotzdem hat es die Stadt gut weggesteckt, da gerade NY für die USA ein sehr gutes Sozialsystem hat. Es gibt deutlich weniger Obdachlose (zumindest die, die sichtbar sind) als in quasi jeder großen deutschen Stadt und wenn, dann sitzen diese eher ruhig auf dem Boden und haben ein Schild mit der bitte um Geld.

    Hyperinflation, wie sie geschildert wurde, konnte ich auch nicht beobachten, an einigen Ecken wird jetzt mehr verlangt, aber wenn man mit der "mydealz-Mentalität" arbeitet, kann man an vielen Ecken einiges sparen und zahlt quasi nicht mehr als früher. Auch weil man in NYC keinen Mietwagen wie im Rest der Staaten braucht, die momentan sehr teuer sind.

    Habe auf Groupon für 100$ pro Personen einen 5-Attraktionen Voucher geholt, mit dem man quasi alles an Touriattraktionen machen kann, Top of the Rock, the Edge, World Trade Center, Empire State, alles dabei. Einzeln zahlt man hier sonst teilweise 50$ pro Person.

    Negativ zu früher (vrgl. 03/20) habe ich eigentlich nur den stark angestiegenen Konsum und Bewerbung von Gras wahrgenommen.

    Wer aber jeden Cent 2x umdrehen muss ist in NYC mMn trotzdem falsch und ich würde jederzeit die ca 100€ mehr im Angebot (zuletzt im Februar) für einen Flug mit Singapore Air im A380 (FRA-JFK direkt) ausgeben, bei dem man gleich 2 Koffer + Handgepäck im Preis inkludiert hat. (Das Angebot gibt es mehrmals im Jahr für breite Zeiträume, statt nur einen Termin).
  7. 38102's Profilbild
    der.raser22.03.2022 23:46

    7 Uhr morgens ab Stuttgart losfliegen in die schmuddelige Beton-Metropole …7 Uhr morgens ab Stuttgart losfliegen in die schmuddelige Beton-Metropole wo überall Müll rumfliegt und sich Obdachlose tummeln.Ein wahrer Traum wird es erst, wenn man im “günstigen” 100€ Hotel dann noch 40€ pro Nacht Resort Fee / Destination Fee / Surcharge + 50€ Taxes & Fees draufzahlen soll. Das lieblose Sandwich für 15€ rundet den Aufenthalt ab. Für die Extra Portion Entspannung dann der Rückflug über Nacht mit FFP2 Maske in der Economy Class plus Wartezeit und Weiterflug nach Deutschland. Trotzdem hot weil geiler Preis.

    Ich bin USA Fan, aber du hast absolut Recht. Ich war 2019 das letzte Mal dort, da waren die Preise brutal. Jetzt gibt es auch dort eine riesen Inflation. Und in Manhattan ist nochmals teurer. Jetzt muss man mit Tipp schon mind. 30 Dollar für ein Frühstück rechnen. Mit dem NY Pass kann man einiges sparen, aber das wird ein sehr teurer Urlaub

    Der Flugpreis ist günstig, aber insgesamt leider kein Deal.
  8. HansFux777's Profilbild
    Erbacher0123.03.2022 01:28

    Wie kommst du auf FFP2 Pflicht?


    So lange das Federal Mask Mandate gilt muss auch auf Flügen in und von den USA Maske getragen werden. Es muss aber nicht FFP2 sein, das ist richtig.
  9. decro's Profilbild
    der.raser22.03.2022 23:46

    7 Uhr morgens ab Stuttgart losfliegen in die schmuddelige Beton-Metropole …7 Uhr morgens ab Stuttgart losfliegen in die schmuddelige Beton-Metropole wo überall Müll rumfliegt und sich Obdachlose tummeln.Ein wahrer Traum wird es erst, wenn man im “günstigen” 100€ Hotel dann noch 40€ pro Nacht Resort Fee / Destination Fee / Surcharge + 50€ Taxes & Fees draufzahlen soll. Das lieblose Sandwich für 15€ rundet den Aufenthalt ab. Für die Extra Portion Entspannung dann der Rückflug über Nacht mit FFP2 Maske in der Economy Class plus Wartezeit und Weiterflug nach Deutschland. Trotzdem hot weil geiler Preis.


    You must be fun at parties.
  10. Maclee's Profilbild
    der.raser22.03.2022 23:46

    7 Uhr morgens ab Stuttgart losfliegen in die schmuddelige Beton-Metropole …7 Uhr morgens ab Stuttgart losfliegen in die schmuddelige Beton-Metropole wo überall Müll rumfliegt und sich Obdachlose tummeln.Ein wahrer Traum wird es erst, wenn man im “günstigen” 100€ Hotel dann noch 40€ pro Nacht Resort Fee / Destination Fee / Surcharge + 50€ Taxes & Fees draufzahlen soll. Das lieblose Sandwich für 15€ rundet den Aufenthalt ab. Für die Extra Portion Entspannung dann der Rückflug über Nacht mit FFP2 Maske in der Economy Class plus Wartezeit und Weiterflug nach Deutschland. Trotzdem hot weil geiler Preis.


    Man fliegt von Stuttgart nach NY, nicht umgekehrt.
  11. DanielEs's Profilbild
    wAv323.03.2022 07:06

    Man merkt du warst noch nicht in Stuttgart


    Ich wohne da und er hat recht
  12. Erbacher01's Profilbild
    der.raser22.03.2022 23:46

    7 Uhr morgens ab Stuttgart losfliegen in die schmuddelige Beton-Metropole …7 Uhr morgens ab Stuttgart losfliegen in die schmuddelige Beton-Metropole wo überall Müll rumfliegt und sich Obdachlose tummeln.Ein wahrer Traum wird es erst, wenn man im “günstigen” 100€ Hotel dann noch 40€ pro Nacht Resort Fee / Destination Fee / Surcharge + 50€ Taxes & Fees draufzahlen soll. Das lieblose Sandwich für 15€ rundet den Aufenthalt ab. Für die Extra Portion Entspannung dann der Rückflug über Nacht mit FFP2 Maske in der Economy Class plus Wartezeit und Weiterflug nach Deutschland. Trotzdem hot weil geiler Preis.


    Wie kommst du auf FFP2 Pflicht?
  13. wAv3's Profilbild
    Maclee23.03.2022 06:32

    Man fliegt von Stuttgart nach NY, nicht umgekehrt.


    Man merkt du warst noch nicht in Stuttgart
  14. Recobe's Profilbild
    Whiskydrinker23.03.2022 07:31

    Na ja, man fliegt eigentlich eher in Stuttgarts Zukunft, wenn es in …Na ja, man fliegt eigentlich eher in Stuttgarts Zukunft, wenn es in Deutschland so weitergeht.Mal ganz im Ernst: Ich würde aktuell in keine der drei amerikanischen Städte mehr fliegen, in denen ich früher mal alle paar Jahre war. Was man aus Los Angeles, San Francisco und New York so aktuell in den dortigen Medien lesen kann hinsichtlich Kriminalität und anderen unschönen Dingen, hat schon was von Urlaub im Slum.Das hat zwar schon seit der Bankenkrise von 2008 immer vor sich hingeschwelt mit den Zeltstädten und solchen Erscheinungen. Corona war jetzt aber der Brandbeschleuniger, der einen richtigen Vollbrand entfacht hat.Darum wirkt es hier auch auf Mydealz immer etwas schräg, wenn hier noch Dinge wie "New York autohot" gepostet werden, weil man mal vor 7 Jahren dort war. Die schönen Zeiten dort sind vorbei. Und dank Remoteworking werden sie vielleicht sogar diesmal nie zurückkommen.Wenn ich jedenfalls aktuell eine der drei genannten Städt als Zielflughafen für einen Roadtrip hätte, wäre meine wichtigste Reisevorbereitung die Planung der Fluchtroute von der Mietwagenstation raus aufs Land, wo die Welt noch relativ in Ordnung ist.


    Mal abgesehen davon, dass es ein Witz ist diese 3 Städte zu vergleichen, die sind von ihrer Struktur ja mal komplett unterschiedlich, hier ein 🐟 für dich.
  15. Wainer.Rinkler's Profilbild
    New York autohot
  16. thermometer's Profilbild
    Whiskydrinker23.03.2022 07:31

    Na ja, man fliegt eigentlich eher in Stuttgarts Zukunft, wenn es in …Na ja, man fliegt eigentlich eher in Stuttgarts Zukunft, wenn es in Deutschland so weitergeht.Mal ganz im Ernst: Ich würde aktuell in keine der drei amerikanischen Städte mehr fliegen, in denen ich früher mal alle paar Jahre war. Was man aus Los Angeles, San Francisco und New York so aktuell in den dortigen Medien lesen kann hinsichtlich Kriminalität und anderen unschönen Dingen, hat schon was von Urlaub im Slum.Das hat zwar schon seit der Bankenkrise von 2008 immer vor sich hingeschwelt mit den Zeltstädten und solchen Erscheinungen. Corona war jetzt aber der Brandbeschleuniger, der einen richtigen Vollbrand entfacht hat.Darum wirkt es hier auch auf Mydealz immer etwas schräg, wenn hier noch Dinge wie "New York autohot" gepostet werden, weil man mal vor 7 Jahren dort war. Die schönen Zeiten dort sind vorbei. Und dank Remoteworking werden sie vielleicht sogar diesmal nie zurückkommen.Wenn ich jedenfalls aktuell eine der drei genannten Städt als Zielflughafen für einen Roadtrip hätte, wäre meine wichtigste Reisevorbereitung die Planung der Fluchtroute von der Mietwagenstation raus aufs Land, wo die Welt noch relativ in Ordnung ist.




    Es ist kein Geheimnis, dass die traditionell von besonders liberalen Demokraten geführten Orte in den USA verkommen.

    Aber ich glaube so weit ist selbst Berlin noch nicht, dass man z.B. illegale Einwanderer einfach unregistriert bleiben lässt und so tut als wären sie nicht da, nur um seine politischen Ziele zu erreichen. Bis man dann merkt upsi die haben jetzt Kinder bekommen puh was machen wir mit denen.. ach egal..

    Gibt aber natürlich noch viel mehr Probleme, inkl die von dir angesprochenen.

    Aber genau wegen sowas schadet ein Trip nicht imho. Nur so sieht man wie ein Land richtig tickt. Mir hat es dort gefallen, aber leben will ich dort ganz sicher nicht mehr.
  17. Maclee's Profilbild
    wAv323.03.2022 07:06

    Man merkt du warst noch nicht in Stuttgart


    Dann hab ich die letzten 20 Jahre wohl doch in Stuttgart, Arkansas gelebt und nicht in Baden-Württemberg. Gruß vom Marienplatz, bzw Mariesquare
  18. Maclee's Profilbild
    wAv323.03.2022 08:50

    Ich wohne auch da und er hat eben nicht recht. Stuttgart ist extrem grün, …Ich wohne auch da und er hat eben nicht recht. Stuttgart ist extrem grün, man kann vom Charlottenplatz durchgängig durch Parks in den killesberg Park kommen.Von jedem Viertel in 15 min maximal in den Wald, ich kann hier ne 80 km Radtour in der Stadt machen und fast nur durch Wald und Parks fahren.Ich sehe hier auch keine unzähligen Obdachlosen. Ich sehe auch nicht überall Müll. Auch wirst du hier in Hotels nicht abgezockt mit irgendwelchen fees oder sonstigem.Immer dieses dämliche nicht fundierte gebashe.



    Ganz ruhig...umso lauter das gebelle, umso wirksamer der Treffer. Stuttgart hat schöne und grüne Ecken, aber das haben Duisburg und Bochum auch. Die reagieren aber nicht immer so empfindlich, wenn man etwas über Ihre Stadt sagt und nehmens mit humor (Bochum, schön is dat nicht, aber meins). Ich sehe es halt anders... wenn man vom Flughafen am Hauptbahnhof ankommt und mit der Baustelle, der Innenstadt rund um Königstr. und Hauptstätterstr. sowie dem vermüllten Schlossgarten begrüsst wird, kann man durchaus meinen, der Ausgangspost würde sich eher um Stuttgart als um NY drehen...Aber im gegensatz zu vielen anderen, hab ich kein Problem damit, wenn jemand meine Meinung nicht teilt, geschweige denn, würde sie als dämlich bezeichnen...Bin übrigens schwabe. (bearbeitet)
  19. 38102's Profilbild
    bestenborstel23.03.2022 10:02

    Hotelpreise in NYC sind das Problem. Ich zahle keine 200US fuer ein …Hotelpreise in NYC sind das Problem. Ich zahle keine 200US fuer ein abreocktes Zimmer.


    Mann kann das umgehen, indem man sich in Brooklyn oder Queens ein Hotel bucht. Die Gegenden haben sich gemacht aber trotzdem hat man die hohen Verpflegungskosten (bearbeitet)
  20. Hansecowboy's Profilbild
    Grundsätzlich klingt es charmant, die hohen Kosten vor Ort kann man durchaus ein Stück weit durch einen günstigen Flug kompensieren, wenn mann hart im Nehmen ist. Meiner Erfahrung nach macht die Holzklasse egal bei welcher Airline wenig Unterschied, interessant wird es halt bei so Dingen wie Sitzplatzreservierung etc.

    Ich bin noch nie BA nach NY aber ich habe gelesen, dass sie mit der 777 in 3-4-3 Bestuhlung Economy fliegen. Und nein, ohne mir den Sitz aussuchen zu können würde ich mich nie da rein setzen. Niemand nimmt freiwillig einen der 4-er in der Mitte zwischen Fremden.

    Gepäck + Sitzplatzwahl = + 100 Pfund.

    Der Deal-Killer sind IMHO aber nicht das fehlende Gepäck sondern die Seat-Lottery. Denn imBasic-Tarif kann man nur gegen Gebühr Sitzplatz wählen, vor allem aber nur beim Check in, nicht vorher. Also ist die Auswahl dann begrenzt und die besseren Sitze mit Sicherheit nicht verfügbar. (bearbeitet)
  21. Pfandfinder's Profilbild
    TheReader23.03.2022 12:03

    Ja tofino war auch dabei, bringt es was wenn man früher bucht? Ich meine …Ja tofino war auch dabei, bringt es was wenn man früher bucht? Ich meine nicht, da ich es für September 23 simuliert habe und es da auch Schweineteuer ist!Camper ist auch keine Alternative, die sind auch Schweineteuer, 4000 Eur für 3 Wochen.


    habe im Dez./Jan. gebucht - da war es schon teuer. Mittlerweile haben die Preise aber nochmals angezogen. Das Hyatt Vancouver haben wir z.B. für 220€ gebucht, mittlerweile >300€/Nacht. Von Tofino/Whistler etc. ganz zu Schweigen. Da zerbreche ich mir echt keinen Kopf mehr, ob ich irgendwo noch 100€ am Flug sparen kann, wenn ich 2x umsteige und vom anderen Ende Deutschlands abfliege.
  22. MichaelScarn's Profilbild
    bestenborstel23.03.2022 17:29

    MET hat schon lange kein pay as you want mehr. Ich glaube, so mit 25EUR …MET hat schon lange kein pay as you want mehr. Ich glaube, so mit 25EUR Eintritt ist man dabei. Wie schade, Kunst nur fuer Reiche.


    Für NY State residents und Studenten aus NY,NJ&CT gibts das nach wie vor, nur leider für Touristen nicht mehr. Allerdings gibt es schon noch eine Vielzahl an Attraktionen die man kostenlos besuchen kann wenn man an der richtigen Tagen dort ist: Liste
    die auf der Website sollte man aber nur als Übersicht sehen und dann auf der Website des Museums checken.
    ich war zB diesen Samstag im Guggenheim Museum, hier sollte man das Ticket am Montag vorher ab 12 Uhr buchen, als ich dann am Museum war gab es aber trotzdem noch vor Ort Tickets mit pay-what -you-wish tickets.
  23. manoo's Profilbild
    wAv323.03.2022 08:50

    Ich wohne auch da und er hat eben nicht recht. Stuttgart ist extrem grün, …Ich wohne auch da und er hat eben nicht recht. Stuttgart ist extrem grün, man kann vom Charlottenplatz durchgängig durch Parks in den killesberg Park kommen.Von jedem Viertel in 15 min maximal in den Wald, ich kann hier ne 80 km Radtour in der Stadt machen und fast nur durch Wald und Parks fahren.Ich sehe hier auch keine unzähligen Obdachlosen. Ich sehe auch nicht überall Müll. Auch wirst du hier in Hotels nicht abgezockt mit irgendwelchen fees oder sonstigem.Immer dieses dämliche nicht fundierte gebashe.


    Ja, das hast du jetzt sehr schön geredet. Stuttgart extrem grün? Lächerlich. Du musst nur mal nach Tübingen rüber schauen, da siehst du wie eine Stadt bepflanzt werden kann, jede Verkehrsinsel eine Oase. In Stuttgart findest du nur Hundescheiße und Dreck. Nicht umsonst sind regelmäßig Demos in Stuttgart zur Begrünung. Killesberg, exotischer Garten und der Park am Mineralbad direkt neben den Schienen, alles abseits, machen das nicht wet. Oder meinst du das bisschen grün am Schloßgarten, Sammelpunkt für alle Assis. Stuttgart ist die einzige Stadt am Fluss, die den Fluss für die Öffentlichkeit nicht begehbar macht. Vergleich den Neckar mal mit Neckarwiesen in Heidelberg oder Tübingen. Es ist eine Industriestadt. 3 braune Badeseen außen rum, die größte Verkehrsader fließt mitten durch die Innenstadt, überall Baustelle, vom Dorothenquartier bis Gerber und Mailänder Platz Betonwüste. Abseits der Innenstadt nur hässlich. Vergleich das mal mit München wo du Berge, Fluss, Riesenpark etc alles hast, aber dafür ist Stuttgart inzwischen sogar teurer. Keinem der Deutschland besucht, würde ich Stuttgart empfehlen. In den Top 10 der Smog Charts Europas, (höchster Imigrantenanteil Deutschlands), größtes Verkehrschaos mit den meisten Staus Deutschlands, UND DER KACK VFB IST IMMER NUR IM ABSTIEEEEGSKAMPF.
    Gezeichnet, ein Schwabe und ehem. Stuttgarter. Deal is hot, Stuttgart not.
  24. wAv3's Profilbild
    manoo23.03.2022 20:31

    Ja, das hast du jetzt sehr schön geredet. Stuttgart extrem grün? L …Ja, das hast du jetzt sehr schön geredet. Stuttgart extrem grün? Lächerlich. Du musst nur mal nach Tübingen rüber schauen, da siehst du wie eine Stadt bepflanzt werden kann, jede Verkehrsinsel eine Oase. In Stuttgart findest du nur Hundescheiße und Dreck. Nicht umsonst sind regelmäßig Demos in Stuttgart zur Begrünung. Killesberg, exotischer Garten und der Park am Mineralbad direkt neben den Schienen, alles abseits, machen das nicht wet. Oder meinst du das bisschen grün am Schloßgarten, Sammelpunkt für alle Assis. Stuttgart ist die einzige Stadt am Fluss, die den Fluss für die Öffentlichkeit nicht begehbar macht. Vergleich den Neckar mal mit Neckarwiesen in Heidelberg oder Tübingen. Es ist eine Industriestadt. 3 braune Badeseen außen rum, die größte Verkehrsader fließt mitten durch die Innenstadt, überall Baustelle, vom Dorothenquartier bis Gerber und Mailänder Platz Betonwüste. Abseits der Innenstadt nur hässlich. Vergleich das mal mit München wo du Berge, Fluss, Riesenpark etc alles hast, aber dafür ist Stuttgart inzwischen sogar teurer. Keinem der Deutschland besucht, würde ich Stuttgart empfehlen. In den Top 10 der Smog Charts Europas, (höchster Imigrantenanteil Deutschlands), größtes Verkehrschaos mit den meisten Staus Deutschlands, UND DER KACK VFB IST IMMER NUR IM ABSTIEEEEGSKAMPF.Gezeichnet, ein Schwabe und ehem. Stuttgarter. Deal is hot, Stuttgart not.


    LOL alter, hab nach 2 Sätzen aufhören müssen zu lesen. Chill mal
  25. MBeyx's Profilbild
    Guter Preis aber lange Zwischenstopps + Flughafenwechsel beim Hinflug
  26. namso's Profilbild
    Autor*in
    MBeyx22.03.2022 23:58

    Guter Preis aber lange Zwischenstopps + Flughafenwechsel beim Hinflug …Guter Preis aber lange Zwischenstopps + Flughafenwechsel beim Hinflug


    Ja, daher zahle ich 327€ für nur 2h Aufenthalt beim Hinflug ohne Flughafenwechsel in London und 6h beim Rückflug (ohne Flughafenwechsel). In London.
    Diese 52€ p.P Aufpreis waren es mir wert.

    Doof, aber bei dem Preis?

    Muss nun noch schauen, ob ich für Rückflug einen Koffer buche. (bearbeitet)
  27. maxii's Profilbild
    Erbacher0123.03.2022 01:28

    Wie kommst du auf FFP2 Pflicht?


    ist halt lülülü

    From 16 March, our face mask policy is changing. Where we’re clear the destination you’re travelling to doesn’t require a face mask on board, it will become optional Please continue to respect fellow passengers' mask preferences in these instances.
  28. usersterstunde's Profilbild
    Ach ja, Pandemie gibt's ja auch noch. Nein danke...
  29. Nico.mjd's Profilbild
    New York autohot (bearbeitet)
  30. TheReader's Profilbild
    Zumindest sind die Hotels billiger als in Kanada, buche gerade September das kosten die Nächte 250-300 Eur!
  31. bestenborstel's Profilbild
    Hotelpreise in NYC sind das Problem. Ich zahle keine 200US fuer ein abreocktes Zimmer.
  32. namso's Profilbild
    Autor*in
    3810223.03.2022 10:17

    Mann kann das umgehen, indem man sich in Brooklyn oder Queens ein Hotel …Mann kann das umgehen, indem man sich in Brooklyn oder Queens ein Hotel bucht. Die Gegenden haben sich gemacht aber trotzdem hat man die hohen Verpflegungskosten


    Schaue ich mir an.
    Was muss man denn an Verpflegungskosten so rechnen, wenn man relativ genügsam ist?
    Was sollte man sich nicht entgehen lassen?
  33. saltysalt's Profilbild
    der.raser22.03.2022 23:46

    7 Uhr morgens ab Stuttgart losfliegen in die schmuddelige Beton-Metropole …7 Uhr morgens ab Stuttgart losfliegen in die schmuddelige Beton-Metropole wo überall Müll rumfliegt und sich Obdachlose tummeln.Ein wahrer Traum wird es erst, wenn man im “günstigen” 100€ Hotel dann noch 40€ pro Nacht Resort Fee / Destination Fee / Surcharge + 50€ Taxes & Fees draufzahlen soll. Das lieblose Sandwich für 15€ rundet den Aufenthalt ab. Für die Extra Portion Entspannung dann der Rückflug über Nacht mit FFP2 Maske in der Economy Class plus Wartezeit und Weiterflug nach Deutschland. Trotzdem hot weil geiler Preis.


    Da hat wohl jemand schlechte Erfahrung gemacht
  34. Pfandfinder's Profilbild
    TheReader23.03.2022 08:19

    Zumindest sind die Hotels billiger als in Kanada, buche gerade September …Zumindest sind die Hotels billiger als in Kanada, buche gerade September das kosten die Nächte 250-300 Eur!


    Schnäppchen! Tofino im Juli = 400-500€ für 3* !
  35. TheReader's Profilbild
    Pfandfinder23.03.2022 11:56

    Schnäppchen! Tofino im Juli = 400-500€ für 3* !


    Ja tofino war auch dabei, bringt es was wenn man früher bucht? Ich meine nicht, da ich es für September 23 simuliert habe und es da auch Schweineteuer ist!
    Camper ist auch keine Alternative, die sind auch Schweineteuer, 4000 Eur für 3 Wochen.
  36. TheReader's Profilbild
    Pfandfinder23.03.2022 12:28

    habe im Dez./Jan. gebucht - da war es schon teuer. Mittlerweile haben die …habe im Dez./Jan. gebucht - da war es schon teuer. Mittlerweile haben die Preise aber nochmals angezogen. Das Hyatt Vancouver haben wir z.B. für 220€ gebucht, mittlerweile >300€/Nacht. Von Tofino/Whistler etc. ganz zu Schweigen. Da zerbreche ich mir echt keinen Kopf mehr, ob ich irgendwo noch 100€ am Flug sparen kann, wenn ich 2x umsteige und vom anderen Ende Deutschlands abfliege.


    In den kleinen Ortschaften bei den Parks verstehe ich das ja, war in den USA auch so, aber ist Kanada insgesamt so dermaßen teuer oder ist das nur bei den Hotels so?
  37. Hansecowboy's Profilbild
    Guii23.03.2022 12:50

    Wer aber jeden Cent 2x umdrehen muss ist in NYC mMn trotzdem falsch und …Wer aber jeden Cent 2x umdrehen muss ist in NYC mMn trotzdem falsch und ich würde jederzeit die ca 100€ mehr im Angebot (zuletzt im Februar) für einen Flug mit Singapore Air im A380 (FRA-JFK direkt) ausgeben, bei dem man gleich 2 Koffer + Handgepäck im Preis inkludiert hat. (Das Angebot gibt es mehrmals im Jahr für breite Zeiträume, statt nur einen Termin).


    Ich würde immer A380 nehmen solange es noch geht. Singapore sowieso.
  38. bestenborstel's Profilbild
    3810223.03.2022 10:17

    Mann kann das umgehen, indem man sich in Brooklyn oder Queens ein Hotel …Mann kann das umgehen, indem man sich in Brooklyn oder Queens ein Hotel bucht. Die Gegenden haben sich gemacht aber trotzdem hat man die hohen Verpflegungskosten


    Wenn ich in den USA bin, reicht mir morgens gerne eine Packung Os von Trader's Joe mit Milch. Auf der 5th is ein chinesisches Restaurant, da wäre ich wohl wieder Dauerbesucher (nothing fancy), aber ich denke, mit Trinkgeld wäre man da auch bei 15$-20$. Ja es läppert sich, wir verdienen eben in Europa zu wenige, zumindest manche von uns.

    MET hat schon lange kein pay as you want mehr. Ich glaube, so mit 25EUR Eintritt ist man dabei. Wie schade, Kunst nur fuer Reiche. (bearbeitet)
  39. keks24's Profilbild
    der.raser22.03.2022 23:46

    7 Uhr morgens ab Stuttgart losfliegen in die schmuddelige Beton-Metropole …7 Uhr morgens ab Stuttgart losfliegen in die schmuddelige Beton-Metropole wo überall Müll rumfliegt und sich Obdachlose tummeln.Ein wahrer Traum wird es erst, wenn man im “günstigen” 100€ Hotel dann noch 40€ pro Nacht Resort Fee / Destination Fee / Surcharge + 50€ Taxes & Fees draufzahlen soll. Das lieblose Sandwich für 15€ rundet den Aufenthalt ab. Für die Extra Portion Entspannung dann der Rückflug über Nacht mit FFP2 Maske in der Economy Class plus Wartezeit und Weiterflug nach Deutschland. Trotzdem hot weil geiler Preis.


    Er hat ja so recht.
's Profilbild