240°
ABGELAUFEN
[Stuttgart] [Offline] Universitätskonzert Tschaikowsky für Studenten kostenlos

[Stuttgart] [Offline] Universitätskonzert Tschaikowsky für Studenten kostenlos

FreebiesStuttgartUniversität Angebote

[Stuttgart] [Offline] Universitätskonzert Tschaikowsky für Studenten kostenlos

Heute kommt ihr kostenlos ins Konzert. Vergleichspreis bei idealo: Unbekannt, Ersparnis: 100%

Datum: Do, 25.09.2014, 20:00 Uhr
Ort: Hörsaal 17.01, Keplerstraße 17, Stuttgart
Programm: Giacomo Puccini (1858-1924):
Capriccio Sinfonico

Peter Iljitsch Tschaikowsky (1840-1893)
Variationen über ein Rokoko-Thema für Cello und Orchester

Peter Iljitsch Tschaikowsky (1840-1893)
Fantasieouvertüre „Romeo und Julia“

u.v.m.

Disclaimer: Ich stehe in keinem Zusammenhang mit dieser Veranstaltung.
- domerich

13 Kommentare

Hot aber wer ist Tschakowski?

vulpes

Hot aber wer ist Tschakowski?


Dealtext lesen *facepalm*

idealo: unbekannt!
stark!!

Ist auch für nicht-Studenten kostenlos

Krass! Wohne keine 800m davon entfernt und hab es nicht mitbekommen

vulpes

Hot aber wer ist Tschakowski?

Das war ein Hinweis darauf, dass im Dealtitel Tschakowski statt Tschaikowski stand.
Hat der Dealersteller mittlerweile korrigiert.

vulpes

Hot aber wer ist Tschakowski?


Im Dealtext stand aber von Anfang an Tschaikowsky. Ich hab nix gegen berechtigte Rechtschreibflames

per48a

Im Dealtext stand aber von Anfang an Tschaikowsky. Ich hab nix gegen berechtigte Rechtschreibflames

Im Dealtext stand von Anfang an Tschakowsky. Deshalb hat der Dealersteller mein Kommentar auch geliked.

Also hat er es in Kenntnis genommen und abgeändert. Ist das so schwer zu verstehen!?

per48a

Im Dealtext stand aber von Anfang an Tschaikowsky. Ich hab nix gegen berechtigte Rechtschreibflames


Ums Verstehen geht's hier nicht.

Du kapierst es einfach nicht...

Ja es war tatsächlich ein Schreibfehler im Titel des Deals ^^

per48a

Im Dealtext stand aber von Anfang an Tschaikowsky. Ich hab nix gegen berechtigte Rechtschreibflames


Was bist du denn für n vogel? Jetzt mach mal wegen einem höflichen hinweis auf einen rechtschreibfehler kein fass auf und sieh ein, dass man nicht immer recht haben kann und du dich geirrt hast.

Bin jeden Tag in dem Hörsaal. Die Uni sieht mich während der Semesterferien höchstens in der Königstraße schlendern

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text