175°
ABGELAUFEN
[Stuttgart] Rocky - Das Musical Tag der offenen Tür

[Stuttgart] Rocky - Das Musical Tag der offenen Tür

FreebiesStage Entertainment Angebote

[Stuttgart] Rocky - Das Musical Tag der offenen Tür

Am Montag, den 22.08.2016 gibt es im Palladium Thater in Stuttgart von 11:00 - 18:00 einen Tag der offenen Tür zur Produktion Rocky. Hier kann man mal hinter die Kulissen schauen. Bei dem Bühnenbild ist das sicherlich sehr interessant und beeindruckend.

Zusätzlich gibt es noch Showacts, für die man einen kleinen Betrag (3€) zahlen muss, welcher jedoch für einen guten Zweck verwendet.

3 Kommentare

sehr schönes Musical. Normal bezahlt man für eine Bachstage Besichtigung

Ich habe für rocky eine Brief mit 1x freien Eintritt gegen Umfrage von Stage bekommen und frage mich, ob sich nur deswegen eine etwas weitere Anfahrt lohnt.

Lonz

Ich habe für rocky eine Brief mit 1x freien Eintritt gegen Umfrage von Stage bekommen und frage mich, ob sich nur deswegen eine etwas weitere Anfahrt lohnt.



​Lohnt sich. Das sage ich aus eigener Erfahrung

Lustigerweise war ich zu dem Musical vor zwei/drei Jahren auch eingeladen
Bearbeitet von: "mrflt" 12. September

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text