305°
ABGELAUFEN
[Stuttgart-Vaihingen] Samsung Galaxy Tab S 8.4 für 299 Euro bei Media Markt (Dank Cashback 199 Euro)
[Stuttgart-Vaihingen] Samsung Galaxy Tab S 8.4 für 299 Euro bei Media Markt (Dank Cashback 199 Euro)
  1. Elektronik
Gruppen
  1. Elektronik

[Stuttgart-Vaihingen] Samsung Galaxy Tab S 8.4 für 299 Euro bei Media Markt (Dank Cashback 199 Euro)

Ihr wolltet ein Samsung Galaxy Tab S-Deal wegen der Cashback-Aktion?

Beim Media Markt in Stuttgart-Vaihingen gibt es das Samsung Galaxy Tab S 8.4 für 299 Euro. Dank Cashback-Aktion kostet das Tablet dann effektiv 199 Euro. Klingt doch super, oder?


Was ist ein Samsung Galaxy Tab S?
> Die Samsung Galaxy Tab S-Serie ist eine im Sommer 2014 eingeführte Reihe von Tablet-Computern des südkoreanischen Konzerns Samsung mit dem Android-Betriebssystem und mit Super-AMOLED-Displays. Die zwei Größenvarianten (8,4 Zoll und 10,5 Zoll) werden als WiFi- oder LTE-Version mit verschieden großen Speichervarianten ausgeliefert.

Gib mal technische Daten, bitte!
Klar, hier: >‌ de.wikipedia.org/wik…b_S

Wo finde ich weitere Infos?
> Hier, bitte: samsung.com/de/…bs/

Warum kommt der Deal erst jetzt?
> Meine Freundin wollte unbedingt noch zu LUSH und ins Kino gehen, ansonsten wäre der Deal bereits heute Morgen hier drin gewesen.

Ist das dein erster Deal?
> Ja.

21 Kommentare

kolu3uh2.jpg

Jetzt noch einen Preisvergleich und klickbare Links in den ersten Kommentar, dann ist die Beschreibung perfekt

PS: Der Samsung links führt ins leere...
Die von Ihnen angeforderte Seite ist nicht verfügbar.
Möglicherweise ist Ihr Lesezeichen veraltet, oder der Link funktioniert nicht.
Der unten stehende Link füht Sie direkt zur Homepage.

will ich haben.... warum soweit weg.

sauberer Deal und Hammertablet, hab beim nbb Deal zugeschlagen und bin begeistert

ja hab es mir gerade im örtlichen Expert angeschaut und find das kleine worklich ideal.aber selbst nach Preisverhandlungsversuchen waren nur 399 - Cashback möglich.

Sowas in Nähe Koblenz oder Wiesbaden bitte.

Hat jemand schon angerufen oder war dort? Gibt's noch welche?

Cashback von Samsung gibt es nur noch für Geräte die vor dem 31.01 gekauft wurden. Wurde hier gestern schon in mehreren Deals erwähnt.

immer diese Dummschwätzer.m Aktionszeitraum vom 27.01. bis 15.02.2015 in Deutschland ein neues Samsung GALAXY Tab S 10.5 oder GALAXY Tab S 8.4 kaufen oder durch Vertragsabschluss /-verlängerung bei einem teilnehmenden Händler bzw. Vertragspartner erwerben.

war das nicht die Neujahrsaktion für das Note4 welche bis 31.1. lief? Vom Tab-S habe ich noch nichts gehlrt von wegen beendete Aktion.

is nich beendet, googelt!

Stuttgart, grr, bisserl weit weg. Sonst wäre es gekauft.

bis wann gilt der Preis?

sind doch nur 35 Euro Ersparnis, da wifi edition (ohne LTE - irgendwie sinnlos....)
trotzdem danke für den deal

Nutzt mam doch meist eh zuhause mit WiFi und interwegs einfach Handy als Hotspot nutzen. wozu noch ein Mobilvertrag?

Ich werd morgen ziemlich wahrscheinlich in der Gegend sein, wenn einer ein Tab haben will, und es auch bezahlt (bzw.+VSK) kann er mich anschreiben.

Bei Trekstore heisst es "Volkstablet" und bei Samsung heisst es "Ruckeltablet".
Eine Schande, was hier 8 Kerne für eine Leistung abgeben. Bei dem Tablet läuft überhaupt nichts smooth und macht keinen Spaß damit zu arbeiten, auch wenn es nur 199€ kostet.

MM am Hauptbahnhof geht preislich nicht mit, aber dafür der Saturn im Königsbau!

War gegen 14.30 im MM S-Vaihingen, hab das letzte Tablet in bronze noch bekommen und 5 in weiss waren noch da.

Sind noch welche Geräte verfügbar? Bekommt der Media Markt das Tablet in Bronze als Nachlieferung?

Weis jemand IB das Angebot noch gilt?
Ich kann den Prospekt dazu nirgends finden.

Bruchi

Nutzt mam doch meist eh zuhause mit WiFi und interwegs einfach Handy als Hotspot nutzen. wozu noch ein Mobilvertrag?



"Man" nutzt das nicht meist zuhause, sondern du.

Ich benutze es auch zu 70%-80% im WLan (was aber auch nur daran liegt, dass wir am Campus überall WiFi haben), habe aber trotzdem eine zusätzliche Datenflat, um z.B. Sky Go unterwegs zu streamen.

Darüber hinaus muss ich das Argument "Akkuverbrauch" glaube ich nicht das x-te Mal ansprechen.
Beim Tethern klebt mir das sonst so kühle Note 3 am Oberschenkel, wenn da ordentlich Daten durchfließen (Stichwort: Streaming) und der Akkustand geht schneller nach unten wie der Rubel.

Und die Tatsache, dass fast jeder Hersteller eine LTE-Version seiner Tablets im Angebot hat, zeigt ja auch, dass sich das Angebot nicht nach deiner persönlichen Nachfrage richtet.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text