[Stuttgart] VVS bis 4 Personen an versch. Wochenenden aufs Ticket mitnehmen
374°

[Stuttgart] VVS bis 4 Personen an versch. Wochenenden aufs Ticket mitnehmen

10
lokaleingestellt am 27. Jul
An den Wochenenden 28./29. Juli, 15./16. September und 6./7. Oktober gilt für den öffentlichen Nahverkehr im Verkehrsverbund Stuttgart (VVS):

  • EinzelTagesTicket gilt als GruppenTagesTicket
  • Inhaber eines Zeittickets können bis zu vier Personen mitnehmen

Zeittickets: Wochen-, Monats-, Studi- und JahresTickets

Gilt nicht auf Einzelfahrscheine.

Preis EinzelTagesTicket: 7 - 15,50 Euro (https://www.vvs.de/tickets/einzelnefahrtentagestickets/einzeltagesticket-2018/)
Zusätzliche Info
WSBuskonzept Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Das sieht so aus, als würde die VVS Mitleidskekse verteilen. Ziehen uns sonst immer über den Tisch.
primateondutyvor 1 h, 13 m

gibt es da schon genauere infos? ich müsste aktuell für drei Stationen d … gibt es da schon genauere infos? ich müsste aktuell für drei Stationen drei Zonen zahlen


Hier ist der neue Zonenplan und das sind die zukünftigen Preise:

18114483-W3iXX.jpg
10 Kommentare
Das sieht so aus, als würde die VVS Mitleidskekse verteilen. Ziehen uns sonst immer über den Tisch.
einstein58vor 10 m

Das sieht so aus, als würde die VVS Mitleidskekse verteilen. Ziehen uns …Das sieht so aus, als würde die VVS Mitleidskekse verteilen. Ziehen uns sonst immer über den Tisch.


Die neuen Zonen kommen ja nächstes Jahr.
Cisyvor 1 h, 27 m

Die neuen Zonen kommen ja nächstes Jahr.


gibt es da schon genauere infos? ich müsste aktuell für drei Stationen drei Zonen zahlen
primateondutyvor 1 h, 13 m

gibt es da schon genauere infos? ich müsste aktuell für drei Stationen d … gibt es da schon genauere infos? ich müsste aktuell für drei Stationen drei Zonen zahlen


Hier ist der neue Zonenplan und das sind die zukünftigen Preise:

18114483-W3iXX.jpg
Gilt das auch fürs Studi Ticket?
AMGvor 4 m

Gilt das auch fürs Studi Ticket?



ja, weil das auch ein zeitticket ist (entnehmbar aus vvs.de/tic…se/)
und wer zahlt diesen Mist? Der Steuerzahler...
HeldvonStuttgartvor 2 h, 55 m

und wer zahlt diesen Mist? Der Steuerzahler...


Genau, so wie der Steuerzahler auch generell für andere Infrastruktur zahlen muss, wie etwa Straßen
meeenzvor 29 m

Genau, so wie der Steuerzahler auch generell für andere Infrastruktur …Genau, so wie der Steuerzahler auch generell für andere Infrastruktur zahlen muss, wie etwa Straßen



Ja, für den Preis der subventionierten VVS könnten wir Straßen aus Gold bis zum Mond haben....
primateonduty27. Jul

gibt es da schon genauere infos? ich müsste aktuell für drei Stationen d …gibt es da schon genauere infos? ich müsste aktuell für drei Stationen drei Zonen zahlen


Von wo bis wo ist denn das ?

Freu mich schon auf die Tarifreform, für 5,00Euro den ganzen Tag durch Stuttgart fahren ist denke schon ok.
Bearbeitet von: "1cast" 30. Jul
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text