Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Stuttgart] VVS Tag auf dem Frühlingsfest / 1 Maß gratis
798° Abgelaufen

[Stuttgart] VVS Tag auf dem Frühlingsfest / 1 Maß gratis

29
aktualisiert 29. Apr (eingestellt 26. Apr)Bearbeitet von:"P4ssw0rd_De4ler"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Heute ist Aktionstag.
Aktuell zum Frühlingsfest in Stuttgart

Gutschein gegen Ticket:
Am 29. April 2019 lädt der VVS wieder zur traditionellen VVS-Hocketse ins Göckelesmaier-Festzelt ein.
Für VVS-Fahrgäste lohnt sich der Besuch besonders. Bei Vorlage eines VVS-Tickets am Empfang des Haupteingangs erhalten alle
JahresTicket und Abo-Kunden (außer Scool-Abo) von 12 bis 21 Uhr eine Maß gratis, alle anderen Fahrgäste
bekommen 50 Prozent Ermäßigung auf die Maß Bier oder ein alkoholfreies Getränk.

1370718.jpg
Zusätzliche Info
WSBuskonzept Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Wofür steht VVS? VolksVollSuff?
29 Kommentare
Am 29.4 fahren die Bahnen teilweise noch im Halbstundentakt (zumindestens die S2).

Kann u.U. sehr voll werden in der Bahn oder diese fällt komplett aus ;-)
LordLordvor 24 m

Am 29.4 fahren die Bahnen teilweise noch im Halbstundentakt (zumindestens …Am 29.4 fahren die Bahnen teilweise noch im Halbstundentakt (zumindestens die S2).Kann u.U. sehr voll werden in der Bahn oder diese fällt komplett aus ;-)


Wie wir ja von Günter Beckstein gelernt haben, kann man nach 2 Maß ja noch Auto fahren, somit eine Alternative für diesen Tag

welt.de/pol…tml
Für was unsere Steuergelder alles rausgehauen werden*ärgerlich*
Wofür steht VVS? VolksVollSuff?
HeldvonStuttgart26.04.2019 07:32

Für was unsere Steuergelder alles rausgehauen werden*ärgerlich*


Seit wann wird Bier oder ein Glas Cola von deinen Steuern gezahlt... ?
KingSmo26.04.2019 08:27

Seit wann wird Bier oder ein Glas Cola von deinen Steuern gezahlt... ? …Seit wann wird Bier oder ein Glas Cola von deinen Steuern gezahlt... ?



Der VVS wird/wurde Stark mit steuergeldern bezuschusst um wegen der massiven feinstaubprobleme rund um stuttgart einen besseren und schnelleren ausbau zu gewärleisten vermutlich zielt seine aussage darauf ab.

Denke aber weniger das hierfür steuergelder gezahlt werden xD
LordLord26.04.2019 06:56

Am 29.4 fahren die Bahnen teilweise noch im Halbstundentakt (zumindestens …Am 29.4 fahren die Bahnen teilweise noch im Halbstundentakt (zumindestens die S2).Kann u.U. sehr voll werden in der Bahn oder diese fällt komplett aus ;-)



Ich lebe nicht in Stuttgart. Ist der 29.4 ein besonderer Termin für das Frühlingsfest oder geht es hier nur um den Deal? Ich möchte morgen nach Stuttgart. Sind die Bahnen dann auch so voll? Verstehe die Aussage eben nicht so ganz.
MeisterOekvor 1 m

Ich lebe nicht in Stuttgart. Ist der 29.4 ein besonderer Termin für das …Ich lebe nicht in Stuttgart. Ist der 29.4 ein besonderer Termin für das Frühlingsfest oder geht es hier nur um den Deal? Ich möchte morgen nach Stuttgart. Sind die Bahnen dann auch so voll? Verstehe die Aussage eben nicht so ganz.


Das ist nur der VVS Aktionstermin. Das Frühlingsfest läuft bspw. auch schon heute.
Darf man dort nur hochkant Filmen?
MeisterOekvor 1 h, 9 m

Ich lebe nicht in Stuttgart. Ist der 29.4 ein besonderer Termin für das …Ich lebe nicht in Stuttgart. Ist der 29.4 ein besonderer Termin für das Frühlingsfest oder geht es hier nur um den Deal? Ich möchte morgen nach Stuttgart. Sind die Bahnen dann auch so voll? Verstehe die Aussage eben nicht so ganz.



Es ist ein simpler Hinweis, das eine der meist frequentierten Bahnen aktuell nicht im normalen Takt fährt
Starkes Angebot! Schade, dass es nur für den 29. April gilt...
Vorsicht, es gibt Dinkelacker
AlfredE.Neumann26.04.2019 11:04

Vorsicht, es gibt Dinkelacker



wenn ich mir ansehe, was die Festbesucher sich zum vorglühen, am Bahnsteig in Cannstatt alles reinziehen ....
dann macht Dinkelacker den Bock auch nicht mehr fett
Bearbeitet von: "P4ssw0rd_De4ler" 26. Apr
Bigbase26.04.2019 08:40

Der VVS wird/wurde Stark mit steuergeldern bezuschusst um wegen der …Der VVS wird/wurde Stark mit steuergeldern bezuschusst um wegen der massiven feinstaubprobleme rund um stuttgart einen besseren und schnelleren ausbau zu gewärleisten vermutlich zielt seine aussage darauf ab.Denke aber weniger das hierfür steuergelder gezahlt werden xD


Im Rahmen des Volksfestes kommt es zu Vergewaltigungen, Suffhandlungen, Gewalt, vollgekotzte U-Bahnzüge - ich verstehe nicht, wie die staatsfinanzierte VVS dies auch noch unterstützen kann. Meine Meinung.
AlfredE.Neumannvor 3 h, 12 m

Vorsicht, es gibt Dinkelacker



P4ssw0rd_De4lervor 2 h, 41 m

wenn ich mir ansehe, was die Festbesucher sich zum vorglühen, am Bahnsteig …wenn ich mir ansehe, was die Festbesucher sich zum vorglühen, am Bahnsteig in Cannstatt alles reinziehen ....dann macht Dinkelacker den Bock auch nicht mehr fett



Moment! Dinkelacker ist doch ein 1a Bier
Stark, direkt mal mitnehmen. Danke
HeldvonStuttgart26.04.2019 13:11

Im Rahmen des Volksfestes kommt es zu Vergewaltigungen, Suffhandlungen, …Im Rahmen des Volksfestes kommt es zu Vergewaltigungen, Suffhandlungen, Gewalt, vollgekotzte U-Bahnzüge - ich verstehe nicht, wie die staatsfinanzierte VVS dies auch noch unterstützen kann. Meine Meinung.



Und alle Täter trinken Wasser. Verbietet Wasser.
@team heute ist es soweit
Bearbeitet von: "P4ssw0rd_De4ler" 29. Apr
Wunderkind29.04.2019 07:48

Heute oder dann?



... bist ja ein ganz toller Hecht
Dir gefällt dein eigener Kommentar
21550036-FMcIc.jpg
P4ssw0rd_De4lervor 3 m

... bist ja ein ganz toller Hecht Dir gefällt dein eigener Kommentar …... bist ja ein ganz toller Hecht Dir gefällt dein eigener Kommentar [Bild]





Respekt, hätte nicht gedacht, dass jemand mit Deinen sprachlichen Fähigkeiten in der Lage ist, einen Screenshot zu fertigen!
Bearbeitet von: "Wunderkind" 29. Apr
Cisy27. Apr

Und alle Täter trinken Wasser. Verbietet Wasser.


Das Wasser ist an den Suffhandlungen Schuld?
mensch_meier26. Apr

Wofür steht VVS? VolksVollSuff?



Ja.
VVS-Bier-Aktion oder wie es bei Insidern heißt "Stuttgart Schönsaufen"
Reicht wohl ein in der App gekauftes Ticket aus?
LordLord26. Apr

Am 29.4 fahren die Bahnen teilweise noch im Halbstundentakt (zumindestens …Am 29.4 fahren die Bahnen teilweise noch im Halbstundentakt (zumindestens die S2).Kann u.U. sehr voll werden in der Bahn oder diese fällt komplett aus ;-)




21551989-ORGWl.jpg
In den letzten Jahren gab es jedes Mal während dem Frühlings/Oktoberfest erhebliche Probleme und Überlastungen in S- und U-Bahnen.

Vor ca. 2 Jahren wurde der Bahnhof sogar komplett abgeriegelt, keiner durfte mehr in den Bahnhof, aus dem Bahnhof, in das Fest, aus dem Fest...
...wer er raus geschafft hat, ist dann über den S-Bahn-Tunnel zurück nach Stuttgart-Mitte gelaufen

Nichts könnte Stuttgart besser beschreiben als die jährliche Widerholung solch maßloser Inkompetenz und Unfähigkeit.
Pünktlich zum VVS Tag natürlich S-Bahn Totalausfall
21555903-9pxXO.jpg
Hatte da jemand Angst, das er kein Freibier mehr bekommt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text