[Stuttgart-West] dm Drogerie Ausverkauf 20% auf fast alles ab 9.1.
363°Abgelaufen

[Stuttgart-West] dm Drogerie Ausverkauf 20% auf fast alles ab 9.1.

5
eingestellt am 4. Janheiß seit 4. Jan
Beim dm in der Schwabstr. 93 gibts ab dem 9.1. satte 20% auf alles wegen darauffolgenden Umbauarbeiten (ab dem 12.01.? bin nicht mehr sicher, sorry. Markt bleibt auf jeden Fall bis mind. Februar/März geschlossen!), bis auf die üblichen Ausnahmen: Pfand, Geschenkkarten, Handy/iTunes-Guthaben und Erlebnisboxen.

Quelle ist nur die Aussage der Payback-Dame, die mit mir gesprochen hat als ich meinen Wertcheck für die 10% des eingelösten Punktewertes als Bestandskunde (https://www.mydealz.de/deals/payback-januar-2017-aktionswochen-viel-gluck-viele-extra-punkte-923716) erstellt habe.

Der Umbau findet nur im dm in der Schwabstr. 93 in Stuttgart-West statt. Die Nachbarfiliale an der Haltestelle(!) Schwabstr. hat weiterhin geöffnet (ohne die 20% )

5 Kommentare

Verfasser

Teil 2


Gibt's Wiedereröffnungsangebote? Habe nichts gefunden

Verfasser

bin laufe naechster woche an der ecke dann schaue ich mal ob was dran steht... in der hoffnung dass ich es nicht vergesse

Verfasser

muehsi5. März

Gibt's Wiedereröffnungsangebote? Habe nichts gefunden



ab 9-18 maerz gibts 10% rabatt. dazu noch eine papiertuete mit seba med und loreal proben.
der laden hatte allerdings schon heute seit 13 uhr offen, aber die tueten sind zumindest so bedruckt und auf der filiale steht es so
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text