407°
ABGELAUFEN
Stuttgart:01.05.2016 - kostenlos ins Open-Air-Kino - Film :Die Peanuts – Der Film - 20 Uhr
13 Kommentare

Da fehlt ein t.

Stutttgart

Dieser Deal bereitet mir Kopfschmerzen.

Notiert. Ist da nicht noch hell?

ACHTUNG! VORSORGLICH ASPIRIN MITNEHMEN. Was niedlich gezeichnet erscheint, stellt sich dann bei der nicht existenten Story und Dramaturgie als so grenzdebil heraus, dass ich das nicht mal 5jährigen zumuten würde, Ich bin zu Weihnachten bester Laune in Peanuts reingegangen. Unvergesslich wird mir der Film bleiben, weil dies leider der schlechteste Animationsfilm war, den ich in meinem Leben gesehen habe.

Fabische

ACHTUNG! VORSORGLICH ASPIRIN MITNEHMEN. Was niedlich gezeichnet erscheint, stellt sich dann bei der nicht existenten Story und Dramaturgie als so grenzdebil heraus, dass ich das nicht mal 5jährigen zumuten würde, Ich bin zu Weihnachten bester Laune in Peanuts reingegangen. Unvergesslich wird mir der Film bleiben, weil dies leider der schlechteste Animationsfilm war, den ich in meinem Leben gesehen habe.


War noch nie ein Freund der Peanuts, habe ihn mir aber auch angesehen und ja du hast recht. Der war wirklich nicht sehenswert

Stimme zu. Schöne und bunte Animation, aber 0 Story.....irgendwann wird´s leider öde....



..und dafür habe ich das doofe Waschzeugs gekauft.....:S

Ich vermisse den wichtigen Hinweis für Allergiker "Dieser Film kann Spuren von Erdnüssen enthalten!".

Mal ganz davon abgesehen das ich kein Fan der "Peanuts" bin, würde ich mir lieber die Sissi-Triologie
anschauen als nochmal diesen Film!


Was hast Du gegen Sissi? Das sieht man sich schon allein wegen Romy Schneider an

Keine Ahnung was man gegen diesen Film haben kann. Sicher kein Meilenstein, aber so schlecht war er auch nicht. Hinweis aufs Trickfilmfestival fehlt aber. Müssten insgesamt 5 Film kostenlos zu sehen sein in der Woche.

als Peanuts-Fan der 70er Jahre war ich extrem positiv überrascht. Hatte allerdings auch überhaupt keine Erwartung an den Film.
Wer sich lieber Sissi anschaut.... das wär für mich schon sehr grenzdebil. Und 5-jährige waren sowieso noch nie das Publikum für Peanuts.

Ob man sich den jetzt Open Air reinziehen muss, wird eher peinlich:3

Am Sonntag ist es soweit :-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text