349°
ABGELAUFEN
[Stuttgart]Gratis gekühlte Rivella Dose

[Stuttgart]Gratis gekühlte Rivella Dose

Freebies

[Stuttgart]Gratis gekühlte Rivella Dose

Auf dem Schlossplatz in Stuttgart bekommt man aktuell kostenlos gekühltes Rivella Erfrischungsgetränk von einem kleinen Stand bei der großen Treppe. Guten Genuss

17 Kommentare

Nur die Dose gekühlt oder auch Getränk?

Kommentar

blablator

Nur die Dose gekühlt oder auch Getränk?

.
Hahahahaha

blablator

Nur die Dose gekühlt oder auch Getränk?



youtube.com/wat…ZdI

Genau das richtige bei dieser Affenhitze!

Rennt da jetzt echt jemand für die Dose hin?!

mp0815

Rennt da jetzt echt jemand für die Dose hin?!


Wenn Pfand drauf ist, ja....

mp0815

Rennt da jetzt echt jemand für die Dose hin?!



wenn die pfand ist einige

da das Zeug mit Molke ist, wohl eher kein Pfand. und schmecken tuts auch nicht :-P

Die Dose ist ohne Pfand. Aufgemacht wird sie auch noch. Und zu Große Treppe kann man auch »vor dem Königsbau « sagen.

Rivella? Nicht für Geld und gute Worte

Holgerman

Die Dose ist ohne Pfand. Aufgemacht wird sie auch noch. Und zu Große Treppe kann man auch »vor dem Königsbau « sagen.


Für die nicht Ortskundigen ist vor der großen Treppe besser

Holgerman

Die Dose ist ohne Pfand. Aufgemacht wird sie auch noch. Und zu Große Treppe kann man auch »vor dem Königsbau « sagen.


Kein Pfand und aufgemacht wird sie auch noch?
Schade, wofür habe ich denn jetzt die Fahrkarte nach Stuttgart gekauft?

Immer noch aktuell?

Rivella ist super! Der Wert der Dose beträgt mit Inhalt sagen wir mal 80 Cent.
Bei einem Stundenlohn von 6 (!) € also acht Minuten um das zu erarbeiten. Das kommt nicht einmal für Leute aus Stuttgart infrage.

rivella schmeckt nicht.

Hab's gestern dort probiert,schmeckt mir nicht,zu süß

Haha, kommt bei unseren biertrinkenden Nachbarn scheinbar nicht so an... Erstaunt mich! Für mich jeweils einer der Gründe, weshalb ich nicht ewigs in den schönen Ferien weilen könnte & irgendwann wieder zurück muss: brauch wieder mal 'ne Rivella!!


Btw, wem's zu süss ist, probiert rivella blau (statt wie hier das rote), dies ist das weniger süsse, aber nicht so gruselig wie Coke Light!
Und mMn noch vieel erfrischender & leckerer: rivella grün! Mit Grüntee-Extrakt, sollte man versuchen auch wenn man rot nicht mag (schmeckt total anderst), da viele Leute nur das grüne mögen...

Prost!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text