Stylight verschenkt 30 Liter Glühwein an Homepage-Inhaber
-31°Abgelaufen

Stylight verschenkt 30 Liter Glühwein an Homepage-Inhaber

13
eingestellt am 28. Nov 2010
Man muss einen Stylight Banner auf seine Website einspannen und den Link an Stylight schicken. Dann bekommt man wohl ein kleines Party-Paket (:

Weitere Bedingungen:

Eure Webseite muss seit mindestens drei Monaten existieren, aktiv betrieben werden und der eingebundene Link muss mindestens 6 Monate erhalten bleiben.

13 Kommentare

Bin kein Glühweinfan, Gott sei Dank.

An sich nicht schlecht, aber hättest hier schon bischen genauer ausführen zu können anstatt so schreibfaul zu sein ;-)

1. Bindet das Weihnachtsfeier-Abzeichen auf Eurer Seite ein *2. Schickt uns eine E-Mail an weihnachtsfeier@stylight.de mit dem Link zu Eurer Webseite3. Wir versorgen Euch mit 30 Liter Glühwein pünktlich zur Feier* ) Teilnahmebedingungen: Eure Webseite muss seit mindestens drei Monaten existieren,aktiv betrieben werden und der eingebundene Link muss mindestens 6 Monate erhalten bleiben.Teilnahme vorbehalten und Rechtsweg ausgeschlossen.



ist es so schwer das bei eine deal einzutragen, ja?
ich will net wissen, was das dann für ein gebräu sein wird. außerdem ist alkohol nicht gesund und kinderpunsch viel leckererer!

müsste ich also 6 monate ( bis zum sommer ) hahah dieses bild auf meiner homepage haben? wie asi ist das denn...

wird alles aus dem werbeetat bezahlt, und wie man so neue versandkostenfrei-mode-schuh-vereine so kennt steckt bestimmt wieder ein netter geldgeber dahinger. mein gott warum nicht. ich finds lustig, werd das mal auf meine seite einbinden, glaub aber eher, dass die dann mit "teilnahme vorbehalten" mich abspeisen.

wie soll das kontrolliert werden mit den 6 monaten??? gibts den glühwein dann "pünktlich zum fest 2011"???

GsJ

müsste ich also 6 monate ( bis zum sommer ) hahah dieses bild auf meiner homepage haben? wie asi ist das denn...


du musst es ja nicht auf der startseite haben. denen geht es denk ich mal nur darum ein bisschen die suchmaschine zu beeinflussen durch massig verlinkungen

du musst es ja nicht auf der startseite haben. denen geht es denk ich mal nur darum ein bisschen die suchmaschine zu beeinflussen durch massig verlinkungen



ich finde das kommt voll unprofessionell, wenn mein kunde kurz vorm sommer 2011 das bild von der weinachtsfeier sponsored by... entdeckt

Ich bin stolz auf meine werbefreien Websites - und das bleibt auch so.

Klasase, wenn amn eh nur eine "wegwerf"-Homepage hat

Sehr mieser Deal (meiner Meinung nach).
Gibt kaum etwas schlechteres, was hier bereits gepostet wurde.

Das sind also 5 Liter Glühwein pro Monat.
5 Liter Glühwein kosten (wenn man sie in großen Mengen kauft) maximal 5 Euro.

Werbung auf einer halbwegs besuchten Internetseite kostet deutlich mehr als 5 Euro pro Monat --> mieser Deal!

Edit:
Private Homepages werden sicherlich nicht akzeptiert!

Pfui!

Guten Tag Herr Lonz,

leider ist aufgrund einer missverständlichen Berichterstattung auf diversen Schnäppchen-Webseiten der Eindruck entstanden, unsere Glühwein-Aktion richte sich an alle Webseitenbetreiber.
Tatsächlich möchten wir mit dieser Aktion jedoch die Weihnachtsfeiern von Vereinen und Fachschaften unterstützen.

Entsprechend möchten wir uns bei Ihnen für dieses Missverständnis und Ihre Unannehmlichkeiten entschuldigen und bitten um Ihr Verständnis.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie geruhsame Weihnachtsfeiertage und einen guten Start ins neue Jahr.

************
von STYLIGHT.

Bei mir kam nichts an...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text