Stylisches "Falt-Messer" im Scheckkartenformat für den Geldbeutel
-185°Abgelaufen

Stylisches "Falt-Messer" im Scheckkartenformat für den Geldbeutel

12
eingestellt am 6. Okt 2016
Gerade bei ebay gesehen und mal 10 bestellt, auch um es einigen Verwandten und Bekannten zu schenken...

Es handelt sich um ein meiner Ansicht nach recht schmuckes Messer, das sich auf Scheckkartenformat zusammenfalten lässt und somit immer im Geldbeutel mitgeführt werden kann. Aufgrund der kurzen Klinge ist es in Deutschland frei tragbar.
Über die Qualität kann ich noch nichts sagen, äußerlich sieht es meines Erachtens nach hochwertig aus.

Allerdings kann man für 1,00 € inkl. Versand aus China nicht viel falsch machen. Als echter mydealzer spart man natürlich noch 2 Cent über shoop.de und 0,5 Cent, indem man mit paypal zahlt und das von seiner AmEx-payback-Kreditkarte abbuchen lässt .

Ich habe gesehen, dass es auch andere Messer in diesem Format für den selben Preis gibt, teils in unterschiedlichen Farben... Ihr könnt gerne Links davon in die Kommentare schreiben!

Cheers.
Zusätzliche Info
EBay AngeboteEBay Gutscheine

Gruppen

12 Kommentare

Hot für "schmuck".

Standardpreis

Räuber: "Überfall! Her mit deiner Uhr und dem Handy!"
Ich: "einen Moment, ich muss kurz mein Messer zusammenbasteln."

Findet die Polizei übrigens nur mäßig lustig. Je nach Situation könnte das zumindest Stress geben, obwohl die Klingenlänge an sich legal ist.
11452528-9X6iD.jpg

nicop166. Okt 2016

Räuber: "Überfall! Her mit deiner Uhr und dem Handy!" Ich: "einen Moment, i …Räuber: "Überfall! Her mit deiner Uhr und dem Handy!" Ich: "einen Moment, ich muss kurz mein Messer zusammenbasteln."


Anfänger
JoeD6. Okt 2016

Anfänger (creep) [Video]



Steven Seagal müsste für seine Filme zur Strafe eigentlich mal in einen Musikantenstadl gesperrt werden - mit hunderten weißhaariger Klatschzombies zu böhmisch-mähren-iger Musik.
Shebang6. Okt 2016

Steven Seagal müsste für seine Filme zur Strafe eigentlich mal in einen M …Steven Seagal müsste für seine Filme zur Strafe eigentlich mal in einen Musikantenstadl gesperrt werden - mit hunderten weißhaariger Klatschzombies zu böhmisch-mähren-iger Musik.


Ansichtssache. Vor über 15 Jahren waren noch ein paar solide, unterhaltsame No-Brainer dabei.
Das Messer ist übrigens nur eine chinesische Kopie des Sinclair Knife, erwartet da nichts originales
Shebang

Findet die Polizei übrigens nur mäßig lustig. Je nach Situation könnte das … Findet die Polizei übrigens nur mäßig lustig. Je nach Situation könnte das zumindest Stress geben, obwohl die Klingenlänge an sich legal ist.



​Wenn man die im Portmonai vergisst
wenn man im Urlaub fliegen wird das
noch vieeeeel lustiger.
...teurer als das was das Messer gekostet hat auf jeden Fall.
Firebird196. Okt 2016

​Wenn man die im Portmonai vergisst wenn man im Urlaub fliegen wird das n …​Wenn man die im Portmonai vergisst wenn man im Urlaub fliegen wird das noch vieeeeel lustiger....teurer als das was das Messer gekostet hat auf jeden Fall.


Was soll denn da etwas kosten und wer sollte Kosten nach welcher Rechtsgrundlage erheben? Taschenmesser im Rucksack vergessen, zwei Möglichkeiten: Nicht fliegen oder entsorgen. Fertig
Ich hab auch so ein Messer aus China.
In D sind getarnte waffen generell Verboten.
Da gibts nicht nur Bußgeld für sondern auch Freiheitsstrafen
Obs hilft dass die Dinger als "Brieföffner" verkauft werden
Ich würd mir den Ärger ersparen.

Hier damit Du mal siehst was an Flughäfen so abgeht

Im Februar gabs mal eine merkwürdige Meldung in der Zeitung
Die Sängerin Loona wurde von der Flughafenpolizei in Amsterdam festgenommen
und musste 385 Euro Strafe bezahlen wegen
"Gefährlichen Eingriff in den Flugverkehr durch verbotene Gegenstände"

Der Witz dabei ist dass sie nicht mal eine Waffe dabeihatte sondern nur eine
Goldkette mit einem Handtellergroßen UZI Anhänger.
Das Abbild einer Waffe reicht also schon seit dem 11Sep um Dir einen Strick zu drehen.


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text