Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 21 Mai 2023.
352°
Gepostet 2 Mai 2023

Subnautica direkt bei Steam

9,89€10,52€-6%
Garad's Profilbild
Geteilt von
Garad
Mitglied seit 2012
3
25

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Steam

Finde mehr Deals in Steam

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hallo zusammen,

nachdem ich gestern Bock auf Subnautica bekommen habe, habe ich mitbekommen, dass das Spiel direkt bei Steam im Angebot ist. Als Vergleichspreis habe ich den nächsten Preis von isthereanydeal.com genommen.

Wenn euch die Herkunft des Keys egal ist, gibt es das Spiel bei einigen Key-Sellern noch ein wenig günsteiger.

TIPP: Falls ihr Subnautica Below Zero bereits haben solltet und euch nur noch der erste Teil fehlt, kauft das Subnautica Deep Ocean Bundle. Damit kostet Subnautica nur 8,90 EUR.
Steam Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 2 Mai 2023
Sag was dazu

15 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. y-k-19's Profilbild
    y-k-19
    Wie sind eure Meinungen zum 2. Teil ? Ich habe bald den ersten Teil fertig.
    Rasenmaehermann's Profilbild
    Rasenmaehermann
    Macht ebenfalls Spaß, aber wirkt insgesamt weniger bedrohlich als der erste Teil, schon allein, weil man nicht annähernd so tief kommt wie im ersten Teil.
    Weil es eben nochmal ein paar andere Sachen zu bieten hatte (andere Baupläne, mehr Land bzw Oberfläche) hatte ich trotzdem genug Spaß dran um es durchzuspielen.
    Hab Teil 2 allerdings direkt bei Release gespielt, glaube seitdem wurden bei Teil 1 viele Sachen aus Teil 2 eingefügt (also Baupläne). Für mich waren daher damals viele Sachen in Teil 2 neu. Für Spieler, die erst jetzt Teil 1 spielen sind diese ggf. schon aus Teil 1 bekannt weil nachträglich eingefügt. Auch die Fahrzeuge sind in Teil 2 imo nicht so gut wie in Teil 1.
    Ein ähnliches Spielprinzip wie Subnautica hat übrigens auch das Early Access Spiel "Planet Crafter". Man merkt ihm den EA Status zwar noch sehr deutlich an, aber hatte trotzdem schon viel Spaß damit. Dort gibt es allerdings (noch?) gar keine Gegner, sondern es geht ausschließlich ums bauen - aber man fühlt sich dabei direkt an Subnautica erinnert - auch wenn es nicht unter Wasser, sondern an Land ist (aber dafür wandelt sich das Land im Laufe des Spiels)
  2. Suerte's Profilbild
    Suerte
    Nur hier um zu sagen Subnautica ist Auto-Hot !
  3. xPennyroyal's Profilbild
    xPennyroyal
    Joo eins meiner liebsten Spiele der letzten Jahre! Man kann im wahrsten Sinne sehr gut eintauchen und es bringt die natürliche Bedrohung des Ozeans sehr gut rüber. Gelungene Mischung aus Survival, Story und Exploration!
    Der zweite Teil hat die selben Eigenschaften, mMn nach aber alle etwas abgeschwächt - trotzdem zu empfehlen.
    Habe ca. 80h in Subnautica und 50 in below Zero verbracht. 😁
  4. Sm4sH's Profilbild
    Sm4sH
    Finde die Atmosphäre schon cool, allein deswegen (zieht einen in den Bann) schon richtig Laune gemacht
    und absolut zu empfehlen.
  5. Atze31er's Profilbild
    Atze31er
    Klasse Game!
  6. Kartalmeister's Profilbild
    Kartalmeister
    Ich fand beide Teile Top. Zweiter Teil ging halt mehr in Story Tiefe weswegen der survival Teil bischen gering ausgefallen ist. Aber Story hat gecatcht und die Unterwasserwelt ist episch
  7. nec's Profilbild
    nec
    Es gibt einen absolut lohnenswerten VR-Mod für Subnautica
    Suerte's Profilbild
    Suerte
    Auf gar keinen Fall geb ich mir Subnautica in VR
  8. Xhetis_PRO's Profilbild
    Xhetis_PRO
    Wenn Jemand Interesse hat Biete für Subnautica was von dieser liste an

    Street Fighter V
    Bionic Commando
    Strider
    Hyperdimension Neptunia U
    Resident Evil Game Bundle:
    Resident Evil 6
    Resident Evil 5 Gold Edition
    Resident Evil 0
    Resident Evil
    Resident Evil Revelations
    JUST CAUSE 4: COMPLETE EDITION
    Hello Neighbor
    ELDEST SOULS
    MORBID: THE SEVEN ACOLYTES

    BioShock: The Collection
    Duke Nukem Forever
    DOOM® ETERNAL
    Steam Key:
    Sakura Dungeon
    Sakura Swim Club

    I Expect You To Die

    FOUNDERS' FORTUNE

    Rogue : Genesia
    Nomad Survival

    WARHAMMER 40,000: CHAOS GATE - DAEMONHUNTERS
    OPERATION: TANGO
    WINDJAMMERS 2
    BUILDER SIMULATOR
    BEHIND THE FRAME: THE FINEST SCENERY
    THE INVISIBLE HAND

    Xbox & Windows 10:
    Sea of Thieves
's Profilbild