Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Subway: 1 gratis Sub / 500 Punkte für Wechsel auf neuen App
848° Abgelaufen

Subway: 1 gratis Sub / 500 Punkte für Wechsel auf neuen App

KOSTENLOS2,69€Subway Angebote
57
848° Abgelaufen
Subway: 1 gratis Sub / 500 Punkte für Wechsel auf neuen App
eingestellt am 14. AugVerfügbar: Bundesweit

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Edit:

Geht wohl nur mit Accounts aus der alten App die noch nicht in die neue übertragen wurden!

“jetzt aber schnell: Mit der neuen Subway® - Official App hast du die einmalige Chance ganz einfach 500 Extra-Punkte abzustauben. Dafür kannst du dir zum Beispiel direkt ein Gratis-15-cm-Sub abholen. Alles, was du dafür tun musst: Meld dich bis Sonntag in der neuen Subway® - Official App an, registriere dich bei Subway Rewards™ und schon bekommst du deine 500 Extra-Punkte in der App gutgeschrieben. Also, schnell sein lohnt sich!“
Zusätzliche Info
Subway AngeboteSubway Gutscheine
Beste Kommentare
maxii14.08.2020 11:50

Als ob dir ein Franchaiser ein Gratis Sub geben würde...


Gutscheine sind da so beliebt wie der Wendler.
Personalisiert
Bearbeitet von: "dejurekemal" 14. Aug
Als ob dir ein Franchaiser ein Gratis Sub geben würde...
So_gehts_Richtig14.08.2020 23:28

Genau dasselbe wie bei Nordsee."Nein akzeptieren wir nicht""Heute geht es …Genau dasselbe wie bei Nordsee."Nein akzeptieren wir nicht""Heute geht es nicht"1 Tag später "Sie sind nicht der erste der es probiert hat, es geht nicht!!!""Leider ist unsere Kasse kaputt" "Die funktioniert doch, sie haben eben einen Kassenbon gedruckt" "Aber Gutscheine werden nicht akzeptiert"Daher immer erst Bestellen, und danach auf den Rabatt bestehen. Und wenn sie ihn dir nicht geben, einfach gehen.Mit Rabatt werben aber ihn nicht geben finde ich schon sehr dreist.


Ich war heute in 3 Subway Läden in Köln und keiner von denen hat die app Coupons akzeptiert. Jedesmal der selbe Spruch: "der Chef sagt nein". Das kann doch nicht sein. Seit jahren machen die den selben Mist. Jedesmal muss ich immer wieder diskutieren dass sie eine Teilnehmende Filiale sind.

Einmal hab ich mich vor Ort bei der Zentrale beschwert und innerhalb von Sekunden kam ein Anruf zurück zur Filiale. es gab ein Streit am telefon Und daraufhin mussten die allen die coupons Gewehren. Natürlich war die Chefin nicht begeistert. Und am Nächsten Tag, Typisches subway verhalten mal wieder, wurden unsere coupons abgelehnt bzw die Chefin höchstpersönlich kam nach vorne und teilte uns das persönlich mit weil wir anscheinend schon ein Tag vorher da waren und es ausgenutzt hätten. Und kurz davor zufällig standen vor uns andere Kunden die zum ersten Mal coupons einlösen wollten und denen wurden die coupons auch nicht abgenommen. Wieder schnell die zentrale angerufen, glücklicherweise selbe kontaktmann der wirklich wütend auf die filiale wurde und schnelle Reaktion gezeigt hat. Paar Minuten später musste sich die Chefin bei allen Kunden entschuldigen und hat den Spruch gebracht dass es ein technischer Fehler war und sie es nicht wussten mit den Coupons aber jetzt plötzlich alles funktioniert.
Nur noch aus Sturheit sind wir den ganzen Monat fast Tag täglich mit Freunden, Kommilitonen, fammilie zur Filiale mit den Coupons gegangen.

Sorry für die ultralange Geschichte ich wollte nur bißchen Frust ablassen
Telefonieren mit der zentrale ging heute ab 18 Uhr irgendwie nicht, anscheinend zu spät. Morgen werde ich mich beschweren. Mal sehen was sie sagen.
57 Kommentare
Personalisiert
Bearbeitet von: "dejurekemal" 14. Aug
Auf zu Subway
hat bei mir nicht geklappt
Koncyan14.08.2020 11:42

hat bei mir nicht geklappt


Selbiges direkt wieder deinstalliert
Koncyan14.08.2020 11:42

hat bei mir nicht geklappt


Bei mir auch nicht
Als ob dir ein Franchaiser ein Gratis Sub geben würde...
Bei mir ging's eben mit einem Account der die Mail nicht bekam aber auch noch nicht “portiert“ war (alte App)
Ist ein sub Sub ein Butterbrot ?
Funktioniert nicht nach der Registrierung erhält man 0 Punkte 👎🏻 App wird wieder Deinstalliert
Hab vor 2 Wochen 250 Punkte bekommen.
Bei mir kam auch nichts, nachdem die Aktion bis Sonntag angeblich ist, warte ich mal mit der Deinstalation. Spät. Montag fliegt sie sonst wieder
Aaron198814.08.2020 12:11

Funktioniert nicht nach der Registrierung erhält man 0 Punkte 👎🏻 App …Funktioniert nicht nach der Registrierung erhält man 0 Punkte 👎🏻 App wird wieder Deinstalliert


Dauert auch ein bisschen bis man Punkte bekommt hab 4 std später die Punkte bekommen
hab auch nur 250 Punkte bekommen
Beim letzten Mal kamen die Punkte bei mir auch nicht sofort, sondern einen Tag später oder so.
Toll dass die jetzt so Aktionen starten, bei mir die App aber immer noch bei jedem Anmeldeversuch crasht.. Ich versuche es seit Release nach jedem Update mehrfach.. Laut den Bewertungen scheint das bei mehreren Menschen so zu sein und der Subway Support sagt dazu nur, dass denen das bekannt sei 🤦
maxii14.08.2020 11:50

Als ob dir ein Franchaiser ein Gratis Sub geben würde...


Gutscheine sind da so beliebt wie der Wendler.
NieIs14.08.2020 12:28

hab auch nur 250 Punkte bekommen


Ebendso
250
Danke hat geklappt
Hat funktioniert. Hab die alte App geöffnet, da kam die Meldung es gäbe eine neue. Darüber dann im Playstore die neue App geladen, bei der eingeloggt. Zunächst nichts passiert, nach 2 min plötzlich aber die +500 Punkte bekommen. Danke!
27444761-Pd9cR.jpg
Hat ebenfalls geklappt, ich denke man muss die AGBs bestätigen damit die vorhandenen Punkte übertragen werden können. So hat es zumindest bei mir geklappt
Hat bei mir auch ohne Mail funktioniert. Danke
Ich habe auch nur 250 bekommen.
ich kann nicht man diese dumme App runterladen wtf
montaki14.08.2020 15:10

ich kann nicht man diese dumme App runterladen wtf


Scheint ein Layer 8 Fehler zu sein.

Also personalisiert und nicht für jeden ein Sub? Cold.
Lieber nen Döner für vier füffzisch
Das ganze Unternehmen beruht auf Ausbeutung von Franchisenehmern und Mitarbeitern - und mittlerweile ist das auch in immer mehr Filialen deutlich sichtbar. Dabei ist das Essen noch nicht mal billig. Zu den Preisen lässt es sich leckerer und mit besserem Service essen.
Icem@n14.08.2020 16:23

Das ganze Unternehmen beruht auf Ausbeutung von Franchisenehmern und …Das ganze Unternehmen beruht auf Ausbeutung von Franchisenehmern und Mitarbeitern - und mittlerweile ist das auch in immer mehr Filialen deutlich sichtbar. Dabei ist das Essen noch nicht mal billig. Zu den Preisen lässt es sich leckerer und mit besserem Service essen.


Woran sieht man das denn?
kinglouie52714.08.2020 16:46

Woran sieht man das denn?


Unmotiviertes Personal, hohe Fluktuation, dreckige Tische, klebriger Boden. All das habe ich nicht nur einmal erlebt und auch nicht nur in einer Region.
Es kommen nur 250 Punkte. Was soll ich machen?
Tjoar, App runterladen, versucht einzuloggen - "Default Fehler" und man kann nur "Ja" drücken. Nice.
SebbSebb14.08.2020 17:27

Tjoar, App runterladen, versucht einzuloggen - "Default Fehler" und man …Tjoar, App runterladen, versucht einzuloggen - "Default Fehler" und man kann nur "Ja" drücken. Nice.

noch mal versuchen
Danke hat funktioniert. Zum Glück war mir vor 2 Tagen kurz vor dem Subwayladen die Ummeldung auf die neue App zu aufwendig
Hat bei mir auch ohne email geklappt
Die App ist so ein Müll
Fordern Email Code aber bis der kommt ist der abgelaufen rip
Die neue App hat bisher keinen tollen Eindruck bei mir hinterlassen:

Erst war das große „jedes Sub für 1,99€“-Angebot in der Filiale nicht bekannt, dann wurden alle Punkte gelöscht und schließlich konnte ich mein gratis Sub auch nicht mit den bis dahin wiederhergestellten Punkten bezahlen
Also ich hab nochen altes Smartphone mit Android 8.0 (moto z1) drauf und die neue app will ums verrecken nicht starten, die kackt jedesmal beim icon berühren schon ab. Habse 3x versucht zu installieren und es geht nischt. Verdammich schei* dreck haben die da denn programmiert? ... Hat das jemand mit diesem Smartphone auch? ODer habt ihr da irgendwas verstellen müssen??

MfG
Genau dasselbe wie bei Nordsee.

"Nein akzeptieren wir nicht"

"Heute geht es nicht"
1 Tag später
"Sie sind nicht der erste der es probiert hat, es geht nicht!!!"

"Leider ist unsere Kasse kaputt"
"Die funktioniert doch, sie haben eben einen Kassenbon gedruckt"
"Aber Gutscheine werden nicht akzeptiert"

Daher immer erst Bestellen, und danach auf den Rabatt bestehen. Und wenn sie ihn dir nicht geben, einfach gehen.

Mit Rabatt werben aber ihn nicht geben finde ich schon sehr dreist.
Habe nur 250 Punkte bekommen
So_gehts_Richtig14.08.2020 23:28

Genau dasselbe wie bei Nordsee."Nein akzeptieren wir nicht""Heute geht es …Genau dasselbe wie bei Nordsee."Nein akzeptieren wir nicht""Heute geht es nicht"1 Tag später "Sie sind nicht der erste der es probiert hat, es geht nicht!!!""Leider ist unsere Kasse kaputt" "Die funktioniert doch, sie haben eben einen Kassenbon gedruckt" "Aber Gutscheine werden nicht akzeptiert"Daher immer erst Bestellen, und danach auf den Rabatt bestehen. Und wenn sie ihn dir nicht geben, einfach gehen.Mit Rabatt werben aber ihn nicht geben finde ich schon sehr dreist.


Ich war heute in 3 Subway Läden in Köln und keiner von denen hat die app Coupons akzeptiert. Jedesmal der selbe Spruch: "der Chef sagt nein". Das kann doch nicht sein. Seit jahren machen die den selben Mist. Jedesmal muss ich immer wieder diskutieren dass sie eine Teilnehmende Filiale sind.

Einmal hab ich mich vor Ort bei der Zentrale beschwert und innerhalb von Sekunden kam ein Anruf zurück zur Filiale. es gab ein Streit am telefon Und daraufhin mussten die allen die coupons Gewehren. Natürlich war die Chefin nicht begeistert. Und am Nächsten Tag, Typisches subway verhalten mal wieder, wurden unsere coupons abgelehnt bzw die Chefin höchstpersönlich kam nach vorne und teilte uns das persönlich mit weil wir anscheinend schon ein Tag vorher da waren und es ausgenutzt hätten. Und kurz davor zufällig standen vor uns andere Kunden die zum ersten Mal coupons einlösen wollten und denen wurden die coupons auch nicht abgenommen. Wieder schnell die zentrale angerufen, glücklicherweise selbe kontaktmann der wirklich wütend auf die filiale wurde und schnelle Reaktion gezeigt hat. Paar Minuten später musste sich die Chefin bei allen Kunden entschuldigen und hat den Spruch gebracht dass es ein technischer Fehler war und sie es nicht wussten mit den Coupons aber jetzt plötzlich alles funktioniert.
Nur noch aus Sturheit sind wir den ganzen Monat fast Tag täglich mit Freunden, Kommilitonen, fammilie zur Filiale mit den Coupons gegangen.

Sorry für die ultralange Geschichte ich wollte nur bißchen Frust ablassen
Telefonieren mit der zentrale ging heute ab 18 Uhr irgendwie nicht, anscheinend zu spät. Morgen werde ich mich beschweren. Mal sehen was sie sagen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text