341°
ABGELAUFEN
Subway all you can eat am Nürburging

Subway all you can eat am Nürburging

FoodSubway Angebote

Subway all you can eat am Nürburging

Preis:Preis:Preis:9,99€
Sitze hier gerade am Ring. Glaube ja es ist ein Ausverkauf Subway scheint wohl gegenwärtig zu allem anderen in Nürburg Pleite zu gehen.

Also der Deal:

Montag bis Donnerstag von 16:00-20:00 Uhr
Freitag + Samstag von 20:00-23:00 Uhr
All you can eat 15cm Subs im Subway am Nürburgring

Finde ich einen guten Preis dafür. Ist zwar etwas abgelegen aber schon allein wegen der Achterbahn hier ist der Ring einen Ausflug Wert

Beliebteste Kommentare

SAVE_THE_RING_white.jpg

24 Kommentare

allein wegen der Achterbahn


Ist die in Betrieb? Meine da was im TV gesehen zu haben, das der Ring auch so ein BER Verschnitt ist und eigentlich Pleite.

SAVE_THE_RING_white.jpg

Der Ring Racer hat doch noch (immer) nicht auf und wird wohl auch nie auf machen?

All you can eat?
Naja dann sag ich doch mal:
tumblr_lptsu777Ld1qi23vmo1_500_large.png

du sollst ja auch nur gucken , nich anfassen

Flux

Der Ring Racer hat doch noch (immer) nicht auf und wird wohl auch nie auf machen?

naja mehr als 2 große subs sprich 4 15cm Subs bekomm ich eigentlich nicht rein ... bei meinem Subway um die Ecke gibts bis 14 Uhr alle kleinen Subs für 2,50 sprich 4 für 10€ ... lohnt sich nicht für mich (auch wenn es zu anderen Zeiten gilt) da leider zu weit weg.
Für Leute vor Ort mit viel Hunger aber ganz gut!

also für mich lohnt sich des :-) aber leider nur lokal...

Der Vergnügungspark ist Pleite, der Nürburgring besteht weiterhin.
Wer da mal war, weiß was für nen Blödsinn das war.

GEIL!
All you can fress!
Da lohnt sich ja die fahrt zum Nürburgring!

Mhm, ich mach glaub ich nach drei, höchstens vier, Viechern schlapp. Denke kaum, dass ich da groß Ersparnis im Vergleich zum Normalpreis mit schaffen würde.

Also Subway am Nürburgring macht definitv nicht zu. Die Aktion hat auch nichts mit dem Nürburgring zu tun, sondern ist eine Promo-Aktion des dortigen Subway.

Ich glaube kaum, das jemand hier die Gerätschaften dazu besitzt, eine Expedition in diese entlegene Gegend zu machen..

Selbst im Sommer frage ich mich jedes mal wieder, was ich da oben mache, wie soll das dann erst im Winter sein!

Ansonsten, Deal ist gut.

Ich kaufe ein R wie Ring

Diesen Deal sollten sie mal am zweiten Juni-Wochenende machen

30cm reichen eigentlich locker um satt zu werden und da zahlt man max. 6,59 Euro oder so.
Und wenn man sich richtig voll fressen will, dann kommt man doch wohl mit 3 kleinen hin!! Na ja und wer dann 4 schafft hat 1 Euro gespart?

Herzlichen Glückwunsch!!! Und ansonsten wäre man auch für 6 Euro satt geworden, aber Hauptsache einen Euro "sparen"!

Cold!

Lulam

Selbst im Sommer frage ich mich jedes mal wieder, was ich da oben mache, wie soll das dann erst im Winter sein!



Ski fahren?

Lifte sind offen und Schnee ist da!

Lulam

Ich glaube kaum, das jemand hier die Gerätschaften dazu besitzt, eine Expedition in diese entlegene Gegend zu machen.. Selbst im Sommer frage ich mich jedes mal wieder, was ich da oben mache, wie soll das dann erst im Winter sein! Ansonsten, Deal ist gut.



Mitm Schlitten vom Wippermann runter ins Brünnchen!

hoffentlich hält das angebot bis zum rock am ring

Schön erste Ladung Subs reinziehen, dann ein paar Runden auf dem Ring laufen und weiter geht's X)

Wenn die Achterbahn laufen würde, wär der Deal hot!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text