SubWay - Chicken Teriyaki als Sub des Tages, jeden Dienstag ab 21.August
1762°Abgelaufen

SubWay - Chicken Teriyaki als Sub des Tages, jeden Dienstag ab 21.August

2,90€4,30€-33%
43
eingestellt am 10. AugBearbeitet von:"tobiknobi1"
Hi,
ich war heute beim Subway und hab gesehen, dass ab 21. August Dienstags das Chicken Teriyaki als Sub des Tages gelistet ist. Leider hab ich den Fleyer nicht abfotografiert und im Internet auch noch nichts dazu gelesen. Gesehen in Gießen, gilt aber vermutlich Bundesweit (könnt ihr ja bestätigen wenn ihr den Flyer auch seht). Die Aktion läuft wohl bis Mitte Oktober. Auf jeden Fall gesünder als das bisherige Dienstag Sub-des-Tages (Salami)

Guten Hunger

Danke an fuebbe, der folgende Quelle ausfindig machen konnte: Hier die Infos dazu
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Hot fürs bild
Fleyer... Really?
Interessant ist sicherlich für den einen oder anderen von euch, dass Subway gerade nach dem Erfolg in anderen Ländern jetzt auch in Deutschland das Gemüse Beilagensortiment (testweise) um Karotten (Streifen), Mais (eingelegt wie aus Dosen bekannt) und frischen Blattspinat erweitert hat. Natürlich kann man sich diese Gemüsebeilagen einzeln oder zusammen ohne Extrakosten belegen lassen.
43 Kommentare
Will ich echt hoffen xD
Liebchenvor 3 m

Warum warten ? Chicken Teriyaki


man kann ja jetzt und Dienstag in einer Woche Chicken Teriyaki essen
Hot fürs bild
Und doppelt Punkte auf der Subcard sammeln .
Hot für Chicken und Homer
Hot für den Fleyer.
Schicken? Nein, ich hols persönlich ab.
Sehr hot, danke!
Passendes Bild zu dem Deal
Das wahre Chicken

18273067-V9Fcc.jpg
Fleyer... Really?
Mega

Off Topic:
Afterhöhlenforschervor 19 m

Das wahre Chicken [Bild]


Wo ist man denn bei kfc so großzügig mit den Pommesbuckets? Bei mir wurde das letzte mal einfach ein Tütchen Pommes in den Bucket geschüttet, was dann nicht mal die Hälfte von deinem gewesen ist.
Fleyer
Egal wie oft mein Fleyer noch kritisiert wird, ich werde es nicht ausbessern
VeeVeevor 9 m

Mega Off Topic:Wo ist man denn bei kfc so großzügig mit den P …Mega Off Topic:Wo ist man denn bei kfc so großzügig mit den Pommesbuckets? Bei mir wurde das letzte mal einfach ein Tütchen Pommes in den Bucket geschüttet, was dann nicht mal die Hälfte von deinem gewesen ist.


Rhein Ruhr Zentrum in Mülheim an der Ruhr war das
Dank dem Thread hab ich nach Jaaaahren wirklich mal wieder Hunger auf Sandwich bei Subway
fuebbevor 6 m

Hier die Infos dazu


Danke ich pack den Link mal in die Beschreibung
Delicious!
Interessant ist sicherlich für den einen oder anderen von euch, dass Subway gerade nach dem Erfolg in anderen Ländern jetzt auch in Deutschland das Gemüse Beilagensortiment (testweise) um Karotten (Streifen), Mais (eingelegt wie aus Dosen bekannt) und frischen Blattspinat erweitert hat. Natürlich kann man sich diese Gemüsebeilagen einzeln oder zusammen ohne Extrakosten belegen lassen.
Hot für alle, die nicht in Bayern wohnen, denn hier gibt's die Sub-V.I.P Karte, da kostet jedes Footlong 5 Euro😃🔥
tobiknobi1vor 3 h, 42 m

Egal wie oft mein Fleyer noch kritisiert wird, ich werde es nicht …Egal wie oft mein Fleyer noch kritisiert wird, ich werde es nicht ausbessern


Mach Fleier draus und alle sind zufrieden.
Uiii
Bester sub
Soja gepanschtes Fleisch.
Hmmmm lecker Tierleid für's Proletariat.
Definitiv besser als Salami
Hot für Homie
Nice
Hallo ihr Lieben,


Ja es stimmt , dass Subway Deutschland das Chicken Teriyaki für einen bestimmten Zeitraum Dienstags als SdT anbieten wird. Allerdings können die Franchisenehmer selbst darüber entscheiden ,ob sie dieses Angebot zur Verfügung stellen. Die meisten Filialen in Berlin werden dies nicht tun.

Liebe Grüße
Afterhöhlenforschervor 15 h, 7 m

Das wahre Chicken [Bild]


Naja ich sag nur einmal probiert und nie wieder im Leben geh ich in die Nähe von so nem KFC
Spacetxvor 6 m

Naja ich sag nur einmal probiert und nie wieder im Leben geh ich in die …Naja ich sag nur einmal probiert und nie wieder im Leben geh ich in die Nähe von so nem KFC


Freut mich
Fleyer
Gießen HOT UND CHICKEN TER
Subway ist generell gut in Deutschland. Bei Hühnchen leisten die sich aber schon einige Schnitzer:
stern.de/gen…tml

runterscrollen bis Deutschland

Was mir bisschen auf den Sack geht, ist dass alles EU mäßig reguliert wird und man als internationales Paradebeispiel dasteht in dem man Käfighaltungen usw verbietet. Am Ende des Tages mampfen wir aber trotzdem Hühnchen das aus Brasilien und Thailand kommt (guter Spritverbrauch), von dessen Haltungen wir natürlich nichts wissen.
Wie nennt man so etwas? Hochstapler?
Bearbeitet von: "wandwarze" 11. Aug
Anstatt als Sub des Tages endlich auch mal eines der vegetarischen aufzunehmen, wird ein weiteres der Subs mit Fleisch angeboten.

Als Deal natürlich super, keine Frage (also freut mich für die Teriyaki-Freunde), aber das ist einfach die falsche Botschaft und das Fleisch kann dafür natürlich auch nichts Vernünftiges sein.
Bearbeitet von: "JohnnyDoeJr" 12. Aug
Lass das Fleisch doch einfach weg.
JohnnyDoeJrvor 1 h, 52 m

Anstatt als Sub des Tages endlich auch mal eines der vegetarischen …Anstatt als Sub des Tages endlich auch mal eines der vegetarischen aufzunehmen, wird ein weiteres der Subs mit Fleisch angeboten. Als Deal natürlich super, keine Frage (also freut mich für die Teriyaki-Freunde), aber das ist einfach die falsche Botschaf und das Fleisch kann dafür natürlich auch nichts Vernünftiges sein.

Seit wann kostet das denn 2,90 Euro?
Also 2,50 Euro ist ja definitiv lange her. Aber ich kann mich noch an 2,69 Euro oder so ähnlich erinnern (2017?). Aber sehr lecker schmeckt es durchaus
HouseMDvor 18 h, 30 m

Lass das Fleisch doch einfach weg.


Darum geht's ja nicht. Subway hat ja zwei vegetarische Subs, aber dass einfach keins davon als Sub des Tages mal vergünstigt wird und somit für die Konsumenten in den Fokus rückt, finde ich einfach verkehrt. Zumal es nur zeitgemäß wäre nicht nur auf Fleisch zu setzen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text