[Subway] gratis Cookie für Kassenbon + 1-minütigen Umfrage
284°Abgelaufen

[Subway] gratis Cookie für Kassenbon + 1-minütigen Umfrage

31
eingestellt am 3. Sep 2015
Bei Subway gibt es wieder einen Cookie gratis für eure Bewertung.
Dazu einfach auf die verlinkte Webseite gehen,
die Restaurant-Id die auf euren Kassenbon steht eingeben, die Fragen beantworten, Mailaddy eingeben und den Code erhalten. Diesen auf den Kassenbon schreiben und in eurer Filiale abgeben.

Kein Freebie, da man einen Kassenbon benötigt.
- cald
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    Beste Kommentare

    Den gibt es doch schon ewig, oder?

    DerFussel

    Sowas von alt. Gehe seit knapp einem Jahr 1x die Woche mit meinen 2 … Sowas von alt. Gehe seit knapp einem Jahr 1x die Woche mit meinen 2 Kollegen zu Subway und wir lassen uns jedes mal extra den Kassenbon geben, damit es darauf die Woche wieder einen Gratis-Cookie gibt.



    Als echter MyDealzler räumst du noch den Mülleimer vor Ort aus und sammelst die Bons (_;)
    31 Kommentare

    Den gibt es doch schon ewig, oder?

    Gebannt

    jaa cookies

    Viog

    die Restaurant-Id die auf euren Kassenbon steht eingeben


    Also entweder du teilst uns mindestens eine gültige Id mit, oder es ist kein Freebie.

    EDIT: 46542



    EDIT2: Kein Freebie! Cold! Und Spam, weil ich jetzt frustiert bin!
    7674995-OAOaC

    das gibt es schon gefühlte 10 jahre xD

    Viog

    die Restaurant-Id die auf euren Kassenbon steht eingeben



    kassenzettel braucht mana uch ...

    Sowas von alt.
    Gehe seit knapp einem Jahr 1x die Woche mit meinen 2 Kollegen zu Subway und wir lassen uns jedes mal extra den Kassenbon geben, damit es darauf die Woche wieder einen Gratis-Cookie gibt.



    Klappt im übrigen auch mit Fake-Mail-Adresse und somit kann man theoretisch auch mit 10 Zetteln auf einmal hingehen.

    Man müsste auch dazu sagen, Cookie kann nur in dem Subway geholt werden, wo man den Kassenzettel bekommen hat!

    kein Freebie da man vorher was Kaufen muss Cold

    DerFussel

    Sowas von alt. Gehe seit knapp einem Jahr 1x die Woche mit meinen 2 … Sowas von alt. Gehe seit knapp einem Jahr 1x die Woche mit meinen 2 Kollegen zu Subway und wir lassen uns jedes mal extra den Kassenbon geben, damit es darauf die Woche wieder einen Gratis-Cookie gibt.



    Als echter MyDealzler räumst du noch den Mülleimer vor Ort aus und sammelst die Bons (_;)
    Verfasser
    dopaya

    das gibt es schon gefühlte 10 jahre xD



    Dann wurde es langsam mal Zeit einen Deal dafür zu erstellen
    Verfasser
    marckbln

    kein Freebie da man vorher was Kaufen muss Cold



    maxxi

    Als echter MyDealzler räumst du noch den Mülleimer vor Ort aus und s … Als echter MyDealzler räumst du noch den Mülleimer vor Ort aus und sammelst die Bons (_;)



    dopaya

    das gibt es schon gefühlte 10 jahre xD



    sollte es da nicht mal 2 cookies statt einen geben? als jubileumsangebot ...
    nicht einer gratis sondern gleich zwei ...

    Noch nie erlebt, das ich einen Kassenbon erhalten habe oder der Kassierer sich bemüht hat den kassenbon auszuhändigen

    kk203

    Noch nie erlebt, das ich einen Kassenbon erhalten habe oder der Kassierer … Noch nie erlebt, das ich einen Kassenbon erhalten habe oder der Kassierer sich bemüht hat den kassenbon auszuhändigen




    Die meisten Franchiser wollen halt keine Cookies verschenken, die müssen nämlich an der Aktion alle Teilnehmen

    Aaaaaaaaaalt(er)

    Ich geh auch mindestens jede 2 wochen hin und zeig winfach die Mail vor.. Das interessiert die mit dem Bon kaum. Zählen nur die letzten paar zahlen der Nummer (das datum) kann man sich also theoretisch auch selber erstellen.

    Restaurant id ist völlig egal und als kassenbon nummer geht auch immer "000000"

    Für die die es noch nicht wussten ;-)

    Denkt euch einen Code nach selbem Muster aus und zeigt ihn vor - die werden nicht geprüft!

    PS: Deal cold - gibt's schon ewig und tausendfach hier auf myDealz!

    Uralt deshalb Minus ...

    geht auch mit DKB-VISA

    Die Bons werden die geprüft...
    Die Codes setzen sich aus der Durchschnittsbewertung, Restaurants, Datum und Uhrzeit zusammen.
    Man kann also immer irgendeinen Blödsinn draufschreiben und gut ist.
    Bekomme je nach Verkäuferin dann auch gerne mal 2 Cookies.
    Aber die "Sandwich-Artists" wollen bei mir auch nie die Gutscheine haben... Kann die immer wieder fürs nächste Mal behalten.

    Gibt's schon ewig und ist auch kein Freebie... cold.

    Der Gutschein mag alt sein, die Cookies ähnlich wie früher aber seit kurzem kommen die Cookies eben nicht mehr aus den USA, sondern sind von einer schweizer Firma in Franken hergestellt.
    Alleine deswegen könnte ein Vergleichs-Text schon interessant sein ;-) Quelle

    haben die letztens im Urlaub selbst gemacht. sofern es nicht gerade die Adventskalender Aktionen gibt, würde ich mir da keine mehr kaufen^^

    Warum wird das hot?

    da steht "legen sie ihn vor" und nicht "geben sie ihn ab"...

    Alte Kamelle hier! Gibts schon seit Jahren diese Aktion!
    Freebie ist es zusätzlich nicht, da du erst Waren kaufen musst um den Cookie zu bekommen.

    ein mega alter hut... warum ist das hot?? oO

    IchBinDeineOma

    ein mega alter hut... warum ist das hot?? oO



    manchmal verstehe ich die user hier nicht mehr ...

    Da kann man auch einfach irgendeine zahl draufschreiben

    Mein Deal dazu ist ja erst knapp 3 Jahre alt... mydealz.de/fre…132

    Verfasser
    Nico

    Mein Deal dazu ist ja erst knapp 3 Jahre alt... … Mein Deal dazu ist ja erst knapp 3 Jahre alt... http://www.mydealz.de/freebies/subway-cookie-feedback-124132



    Habe keinen Deal gefunden über die Suche, der nicht abgelaufen war, komischer weise finde ich jetzt keinen mehr , dafür weitere, kannst es also hier und hier auch schreiben

    Mir hat der Deal geholfen, ob alt oder nicht. Danke für den Keks, der zweite kommt bald.

    Nette Bedienung und guter Service🤙
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text