145°
[Subway] Kostenfreier Lieferservice im Kreis Bedburg!
9 Kommentare

7387869-lAhYy

die müssen jah langsam nachziehen ;D Burgerking oder so will des ja zb auch anbieten mit dem Lieferservice, bzw machts glaub ich schon teilweise

Ohne mbw, Zustellgebühren und mit Gutschein bitte

nö danke, die können ihren M*ll behalten.....auch nicht geliefert

Bestellung nur über Telefon? Oder warum führt der link zur Subway Hauptseite?

Rainbowdash

die müssen jah langsam nachziehen ;D Burgerking oder so will des ja zb auch anbieten mit dem Lieferservice, bzw machts glaub ich schon teilweise


Jupp, machen sie schon

:-( mal hoffen das es nach hier kommt

Rainbowdash

die müssen jah langsam nachziehen ;D Burgerking oder so will des ja zb auch anbieten mit dem Lieferservice, bzw machts glaub ich schon teilweise


McD testet auch (Region Rheine & Osnabrück)

Bald ist das Ziel endlich erreicht..Bewegungslosigkeit..Arbeit am PC, Nachttopf unterm Tisch mit einer Saugschlauchvorrichtung zur Kloschüssel, um die Wohnung und die Wäsche kümmert sich einmal in zwei Wochen die Putzfrau, Essen und Trinken wird direkt vor die Türe geliefert und sitzend auf einem sehr ergonomischen und beweglichen Bürostuhl entgegengenommen. Pfandflaschen nimmt ein sehr netter Pfandsammler einmal im Monat aus der Besenkammer heraus, die von der Putzfrau gefüllt wird - natürlich unentgeltlich, da er den Pfand behalten kann. Alle Rechnungen werden übers Internet beglichen und genauso jegliche Bestellung. DAS ist keine Utopie, sondern gelebte Realität Leute. Dieses Leben ist schön.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text