Subway: Sandwich als Salat im Menü des Tages
170°Abgelaufen

Subway: Sandwich als Salat im Menü des Tages

14
eingestellt am 17. Jan 2017
Bei Subway gibt es nicht nur Sandwiches sondern auch Salate. Hol dir dein Sandwich als Salat im Menü des Tages für 3,99€*

Aktion läuft vom: 09.01. bis 28.02.2017

*Der Preis gilt für ein 15 cm Sub-des-Tages oder als Salat. Gültig in teilnehmenden Restaurants in Deutschland. Ohne Extras (wie z.b. doppelt Käse etc...)

Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Von Salat schrumpft der Bizeps!
14 Kommentare
Verstehe nicht ganz, wie das funktionieren soll "Hol Dir Dein Sandwich als Salat" Sage ich dann, dass ich das Chicken Fajita möchte und die machen einen Salat daraus?
Von Salat schrumpft der Bizeps!
Verfasser
urmel32001vor 4 m

Verstehe nicht ganz, wie das funktionieren soll "Hol Dir Dein Sandwich als Salat" Sage ich dann, dass ich das Chicken Fajita möchte und die machen einen Salat daraus?


Ja genau - du sagst: "Hallo einen Chicken Fajita Salat bitte"
Is dann quasi wie ein Dönerteller ohne Brot?
Verfasser
Michivor 1 m

Is dann quasi wie ein Dönerteller ohne Brot?


genau so kann man das auch vergleichen
und wenn ich das brot reingeschnitten haben möchte? xd
Yurakuvor 27 m

und wenn ich das brot reingeschnitten haben möchte? xd


Dann bekommst du vermutlich ein Schälchen, dein Sandwich gemacht und ein Plastikmesser dazu. :P Vielleicht fällt auch noch die Anmerkung "good luck, have fun"
Die Möglichkeit, den Sub als Salat zu nehmen gibt es schon seit mehreren Jahren. Auch die Wahl als Wrap ist möglich.
Schon immer lächerlich, dass man zum Salat das Brot als Beilage nicht bekommen kann
Bekommt man dann für 3.99 ein salat plus Getränk? Oder was beinhaltet das Menü?
Verfasser
wimavor 23 m

Bekommt man dann für 3.99 ein salat plus Getränk? Oder was beinhaltet das Menü?

Ein Getränk + Apfel oder Cookie oder Chips
Verfasser
T3rm1_vor 1 h, 12 m

Die Möglichkeit, den Sub als Salat zu nehmen gibt es schon seit mehreren Jahren. Auch die Wahl als Wrap ist möglich.

Kann schon sein aber soweit ich weiß nicht die Möglichkeit es als Menü des Tages zu nehmen
Avatar
GelöschterUser659722
Sieht sehr lecker aus. Hot !
toastetvor 1 h, 52 m

Schon immer lächerlich, dass man zum Salat das Brot als Beilage nicht bekommen kann



hab das schon öfter gemacht, musste 0,50€ fürs brot zahlen (außer am Dobi in Rostock, da wollten die mir nur fürs Brot den Preis für ein komplettes Sandwich berechnen.... o.O)
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Hookler. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text