Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
FlinQ Mobiles Klimagerät Airco 9.000 BTU
-234° Abgelaufen

FlinQ Mobiles Klimagerät Airco 9.000 BTU

274,95€329€-16% Kostenlos KostenlosBild Shop Angebote
10
eingestellt am 27. Jun

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bin gerade auf der Suche nach einem mobilem Klimagerät und bin auf dieses gestoßen. Scheint mir ein fairer Preis zu sein. Die WIFI Funktion war mir wichtig.

Abmessungen: 317 mm x 402 mm x 770 mm
Gewicht: 24,6 kg
Kabellänge: 1,5 m
Empfohlener Abstand zu Wänden/Gegenständen: 50 cm
Kältemitteltyp: R290
Standby-Stromverbrauch: 0,48 W
Ton: 65dB
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Ist der jetzt gut, wenn der Deal als cold bewertet wird :/
Endlich Schlagwortalarm "Suchergebnisse"
10 Kommentare
Schon wieder so ein leises Gerät.

Ersparnis, wenn korrekt: ok.
Bearbeitet von: "netjunkie2k" 27. Jun
80 Euro Aufpreis für die WiFi-Funktion gegenüber dem Hornbach-Gerät empfinde ich nicht als Schnapper...
Tomtom6927.06.2020 08:19

80 Euro Aufpreis für die WiFi-Funktion gegenüber dem Hornbach-Gerät em …80 Euro Aufpreis für die WiFi-Funktion gegenüber dem Hornbach-Gerät empfinde ich nicht als Schnapper...


Which one?
Ist der jetzt gut, wenn der Deal als cold bewertet wird :/
Endlich Schlagwortalarm "Suchergebnisse"
Nero8327.06.2020 10:22

Endlich Schlagwortalarm "Suchergebnisse"


Gleich neuen für 'Webergebnisse' net vergessen.
Ich möchte darauf hinweisen, dass ihr bei so einem Gerät einen Kurzschluss im System fabriziert. Das Gerät heizt die Bude und durch den Unterdruck wird warme Luft von außen in die Wohnung gesaugt. Der Kühleffekt ist gering
Spart euch das Geld. Diese Geräte sind äußerst ineffektiv, aber teilweise alternativlos. Wenn es schon ein mobiles Klimagerät sein muss mindestens 10.000 BTU und 2. Schlauch nachrüsten.
So kalt wie der Deal ist muss das Gerät super sein. Auch wenn ich den Deal nicht schlecht finde
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text