Sudden Strike Trilogy - Steam - Fanatical
353°

Sudden Strike Trilogy - Steam - Fanatical

7
eingestellt am 21. MaiBearbeitet von:"Tastadur"
Wer Blitzkrieg liebt, liebt auch Sudden Strike. RTS
Zusätzliche Info

Gruppen

7 Kommentare
Wie kommen grade die ganzen RTS Spiele wieder an die Oberfläche gibt wohl wenig neues, hab auch mal wieder wc3 gespielt
visions_expertvor 2 h, 21 m

Wie kommen grade die ganzen RTS Spiele wieder an die Oberfläche gibt …Wie kommen grade die ganzen RTS Spiele wieder an die Oberfläche gibt wohl wenig neues, hab auch mal wieder wc3 gespielt


Scheint so, gefühlt seit Beginn des MOBA-Aufstiegs gibt es kaum noch brauchbare Titel. Unrelated, kommt das neue CoD jetzt auch ohne Singleplayer-Kampagne raus, der Markt bestimmt halt die Inhalt. Dabei hab ich bei CoD gerade die Kampagne genossen und Multiplayer kaum bis garnicht gespielt.
Bei mir stehen 15,09€
Edit: jetzt stimmt's
Bearbeitet von: "Space-Kuh" 22. Mai
Verfasser
RedstarZvor 10 h, 1 m

Scheint so, gefühlt seit Beginn des MOBA-Aufstiegs gibt es kaum noch …Scheint so, gefühlt seit Beginn des MOBA-Aufstiegs gibt es kaum noch brauchbare Titel. Unrelated, kommt das neue CoD jetzt auch ohne Singleplayer-Kampagne raus, der Markt bestimmt halt die Inhalt. Dabei hab ich bei CoD gerade die Kampagne genossen und Multiplayer kaum bis garnicht gespielt.


CoD Multiplayer ist ja auch peinliches Rumgehopse.
Bearbeitet von: "Tastadur" 22. Mai
Danke!

Was etwas Schade ist, das es nur einen Key gibt und nicht einzelne Keys für jedes Game.
lohnt sich das überhaupt noch, wenn es schon den 4. gibt?
von mir wollen sie 15.09€ o.O
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text