74°
ABGELAUFEN
Süddeutsche Zeitung gratis am Hbf. Dortmund Essen
5 Kommentare

Und ich war nur weger gratis essen hier

ich frage mich bei diesen deals stets, ob ich für eine einzelne Zeitung extra zum Hbf fahren würde. Wenn ich sowieso am Hbf bin, stehen die Anpreiser ohnehin so, dass man nicht an ihnen vorbeikommt.

Preis ist natürlich top;-)

subej

ich frage mich bei diesen deals stets, ob ich für eine einzelne Zeitung extra zum Hbf fahren würde



Für Leute die eh in der Innenstadt wohnen ist das den Weg wohl auch wert. Oder auf dem Weg zu Arbeit/Uni dort vorbei, auch wenn der Weg evtl etwas länger ist (so mach ichs immer)

subej

ich frage mich bei diesen deals stets, ob ich für eine einzelne Zeitung extra zum Hbf fahren würde. Wenn ich sowieso am Hbf bin, stehen die Anpreiser ohnehin so, dass man nicht an ihnen vorbeikommt.


Kann man sich diese Frage nicht nahezu bei jedem lokalen Deal stellen?
Dann bräuchte man auch nicht mehr irgendwelche lokalen Angebote von z.B. Coca-Cola melden...und da geht es nur um z.B. 10cent Ersparnis....die SZ kostet mehr

keine Frage, sehe ich auch so -mir ging es eher um das konkrete Produkt. Mit Cola könnte ich mich bevorraten, würde ich bei der SZ vom 07.03. eher nicht ;-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text