354°
ABGELAUFEN
[Südtirol] Freier Eintritt zur "Langen Nacht der Bozner Museen" am 28. November (Erst zum Christkindlmarkt und dann zu Ötzi)

[Südtirol] Freier Eintritt zur "Langen Nacht der Bozner Museen" am 28. November (Erst zum Christkindlmarkt und dann zu Ötzi)

FreebiesMuseumstag Angebote

[Südtirol] Freier Eintritt zur "Langen Nacht der Bozner Museen" am 28. November (Erst zum Christkindlmarkt und dann zu Ötzi)

Am Freitag, 28. November, findet die dreizehnte Ausgabe der "Langen Nacht der Bozner Museen" statt.

Von 16 bis 1 Uhr morgens bieten sechs Museen der Landeshauptstadt ein buntes Programm bei freiem Eintritt:
geführte Rundgänge durch die Ausstellungen, Kunstgespräche, Schaukämpfe, Experimente, Konzerte, Spiele für Kinder und einen Blick hinter die Kulissen.

Die teilnehmenden Museen findet ihr unter dem Deal-Link.

Zur gleichen Zeit findet auch der Bozner Christkindlmarkt statt.

15 Kommentare

Das Ötzimuseum lohnt sich! Wird aber bestimmt voll werden!

Hot für den Titel und Bild.

@Kamerahelden.

hatte Özil gelesen oO

Und ich hatte gedacht das ware eine Uhr Werbung so wie der auf sein Handgelenk schaut

malikatornamintator

Und ich hatte gedacht das ware eine Uhr Werbung so wie der auf sein Handgelenk schaut



Seine Zeit ist abgelaufen

Der stellt ich sicherlich nur tot, um ein kostenloses Nachtquatier im Museum zu bekommen.

Cold für Titelbild weil 18+ !!!!

Hot für Südtirol!

methadone2

Cold für Titelbild weil 18+ !!!!



schwachsinn, als ob kinder keine leichen sehen dürften...

Hmm

Guckt der grad wie viel Uhr es ist ?

Das Bild scheint 'ne Fälschung zu sein: der hat doch sonst immer so'n weißes Strickmützchen auf der Rübe ...

Hot für Bozen

Hot für eure Kommentare

Vielleicht war das auf dem Bild mal ein Museumsbesucher den man in der Kinderabteilung vergessen hat und er darum so aufs Handgelenk schaut X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text