180°
Suede - Dog Man Star (Deluxe Edition) - Nokia MixRadio - Lumia / Windows 8

Suede - Dog Man Star (Deluxe Edition) - Nokia MixRadio - Lumia / Windows 8

EntertainmentNokia Angebote

Suede - Dog Man Star (Deluxe Edition) - Nokia MixRadio - Lumia / Windows 8

Preis:Preis:Preis:1,49€
Zum DealZum DealZum Deal
Ein Randgruppen-Deal... ;-)

Zur Zeit gibt es bei Nokia MixRadio eines der - für mich - wichtigsten Alben der 90er Jahre in der Deluxe-Edition für nur EUR 1,49.

Amazon

amazon.de/Dog…tar

Ansonsten

nme.com/pho…1/1

en.wikipedia.org/wik…tar

laut.de/Sue…786

Der Vergleichspreis dürfte 9,99 sein, seht mir nach, dass ich hier nicht alle Anbieter abgleichen kann.

Entschuldigt die Deal-URL, ich bin über die Lumia-App gegangen.

Auch "Suede", "Coming Up", "A New Morning" und "Head Music" sind in der Deluxe für 1,49 zu erwerben. Sci-Fi Lullabies leider nicht.

Der "Erwerb" wird von XBox Musik erkannt!

5 Kommentare

Beste Platte von Suede!

Was genau bedeutet "Der "Erwerb" wird von XBox Musik erkannt!"?

Kann man ein bei mixrad.io gekauftes Album bei Xbox Music erneut beliebig oft herunterladen?

M1122

Was genau bedeutet "Der "Erwerb" wird von XBox Musik erkannt!"? Kann man ein bei mixrad.io gekauftes Album bei Xbox Music erneut beliebig oft herunterladen?



Das habe ich so nicht getestet. Fakt ist zumindest:

- gekauft bei Nokia MixRadio (nun nur noch MixRadio, da MS)
- über MixRadio heruntergeladen
- auf WP8.1 kann man den Download auch unter MixRadio abspielen (da war ich mir beim Kauf nicht sicher)
- die "Music" App unter Windows 8.1 und RT lädt die gekauften Alben herunter (wenn man denn möchte)

@44quattro
Da du dich ja scheinbar auskennst...
Kannst du mir vielleicht erklären was das bedeutet:
"Wenn Sie für den Download bezahlt haben, können Sie für die Titel eine begrenzte Anzahl von erneuten Downloads in MixRadio ausführen."
Weißt du, was mit begrenzte Anzahl gemeint ist?
nokia.com/de-…601

Was Du so findest.

Dazu kann ich nichts sagen... ich denke nicht, dass die "begrenzte Anzahl" relevant niedrig ist.

Hier wird sich bis Ende kommenden Jahres wohl ohnehin ein bisschen was ändern. Da MixRadio ja nun MS ist wird es sicherlich mit Xbox Music zusammenwachsen. Es dürfte kaum wirtschaftlich sein, zwei Streaming-Dienste länger parallel laufen zu lassen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text