Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
71°
Gepostet 25 Mai 2023

Summer Sale 50% off isotope Store

249€499€-50%
Im Geschäft: Bundesweit ·
Endrit_Ademaj's Profilbild
Geteilt von
Endrit_Ademaj
Mitglied seit 2023
1
0

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Musikinstrumente

Finde mehr Deals in Musikinstrumente

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Auf alle Produkte gibt es aktuell -50%, auch im Academic Store für Studenten!
Mix, Master und post production Software
Vst
Plug in
iZotope Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 25 Mai 2023
Sag was dazu

11 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Krapfen's Profilbild
    Krapfen
    Da kommt dann glaub noch die Steuer drauf, gaaanz am Ende vom Bezahlvorgang. Also Obacht geben!
    Endrit_Ademaj's Profilbild
    Endrit_Ademaj Autor*in
    Ja, alle Angebote sind ohne Mehrwertsteuer angegeben.
  2. Millenium123's Profilbild
    Millenium123
    Sorry aber für mich absolut Cold. Habe vor kurzem noch weniger als die Hälfte für die Music Production Suite 5.2 bezahlt. (Inklusive steuern) also quasi so viel wie jetzt für Ozone aufgerufen wird.

    Die Tools sind an sich klasse und einzelne Lizenzen (z.B. Guitar Rig 6) könnte man auch noch verkaufen. Aber für den Preis kein Deal.
    aisopos's Profilbild
    aisopos
    Wo konnte man das bekommen?
  3. kinglouie527's Profilbild
    kinglouie527
    Bräuchte was um bei einer Stimme den Hall zu entfernen. Gibt es bei Isotope da etwas oder könnt ihr mir ein gutes Programm dazu empfehlen?
    Endrit_Ademaj's Profilbild
    Endrit_Ademaj Autor*in
    Rx 10 Standard oder Advanced ist ein recovery tool und kann hall/ reverb aus dem Audio file filtern.. soll ein ziemlich mächtiges tool sein.
  4. kinglouie527's Profilbild
    kinglouie527
    Alles klar, reicht die um den Hall zu entfernen?
's Profilbild