Sun Garden Easy Sun Ø 375 cm grau
61°Abgelaufen

Sun Garden Easy Sun Ø 375 cm grau

7
eingestellt am 26. Mai 2017
VGP: 577,-


Perfekt für heiße Tage: Schattenspender in Grau
Dieser Ampelschirm vereint Design und Funktionalität: Mit einem Durchmesser von ca. 375 cm spendet er an heißen Sommertagen ausreichend Schatten für den Gartentisch oder die Liegestühle. Ein hoher Schutz vor Sonneneinstrahlungen ist dank Lichtschutzfaktor 50+ gewährt. Ihr neuer Schirm ist um 360° drehbar: So passt er sich flexibel an den Verlauf der Sonne an. Ist diese untergegangen, speichert der Schirm die Wärme des Tages und verlängert gesellige Gartenpartys mit der Familie und Freunden.

Das Segel aus 100 % Olefin ist schmutzabweisend und langlebig. Regenschauer können dem schnell trocknendem Textil in meliertem Grau nichts anhaben. Das Gestell aus pulverbeschichtetem Aluminium punktet mit Witterungsbeständigkeit. In Anthrazit und leicht abgerundet, verleiht es dem Ampelschirm einen stilvollen Akzent. Genießen Sie die warme Jahreszeit unter Ihrem praktischen Sonnenschirm! Gegen Aufpreis finden Sie bei uns den passenden Sonnenschirmständer.
Zusätzliche Info

Gruppen

7 Kommentare
OMG... Ich seh zwar die Ersparnis ggü. PVG... aber 500 Euro für einen Sonnenschirm find' ich heftig
557,60€ vgp laut idealo. 😃
aber die Preisentwicklung ist schon cool fuer den Sommeranfang

14103069-xxFxw.jpg
verstehe nicht wo das "deal" ist ... es sind fast alles bei XXXL reduziert - inklusieve fast alle Sonnenshirme - warum ein Einzeldeal zu einem Einzelprodukt?
BigBen7826. Mai 2017

OMG... Ich seh zwar die Ersparnis ggü. PVG... aber 500 Euro für einen S …OMG... Ich seh zwar die Ersparnis ggü. PVG... aber 500 Euro für einen Sonnenschirm find' ich heftig

​naja, da steck schon viel Technik drin, da kann man was ausgeben. Hab schon Schirme gesehen, 5m Spannweite und von einer 10 Jährigen zu bedienen. Schon gut durchdacht, gerade diese ohne zentrale Stütze sind anspruchsvoller wenn sie langlebig sein sollen.

aber keine Ahnung von Preisen. wollt nur mal ne mögliche Erklärung beisteuern
Der ist wirklich gut. Hab den eine Nummer größer. Hat damals knapp 700€ gekostet. Ist natürlich eine Stange Geld, aber Qualität kostet halt.
Aus Neugier. Was kostet der/ein passende(r) Sonnenschirmständer?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text