-34°
ABGELAUFEN
Sundance Infopaket für Erzieher und Lehrer - kostenlose Produktproben, Coupons + Infomaterial

Sundance Infopaket für Erzieher und Lehrer - kostenlose Produktproben, Coupons + Infomaterial

FreebiesDm Angebote

Sundance Infopaket für Erzieher und Lehrer - kostenlose Produktproben, Coupons + Infomaterial

Erzieher und Lehrer können bis 31. August 2014 unter dm.de/sun…nce an dieser Aktion teilnehmen und ein kostenloses Info-Paket für ihre Einrichtung bestellen (nur solange der Vorrat reicht). Es enthält unter anderem eine Broschüre mit Bildern und Rätseln zum Thema Sonnenschutz für Kinder, ein Aufklärungsplakat „Mach’s wie SauBär und schütze dich!“ und eine CD, die Kinder auf eine Phantasiereise entführt. Darüber hinaus kann sich jede Einrichtung auf Probiergrößen der SUNDANCE KIDS Sonnenmilch LSF 30 und einen Rabatt-Coupon im Wert von einem Euro für SUNDANCE KIDS-Produkte freuen.
Des Weiteren können die teilnehmenden Einrichtungen beim Sonnenkinder-Gewinnspiel mitmachen. Unter allen Teilnehmern, die die Gewinnspielfrage richtig beantwortet haben, verlost SUNDANCE je einen Geldpreis in Höhe von 750, 500 beziehungsweise 250 Euro, so wie viele tolle Überraschungspakete. Dafür einfach die beiliegende Postkarte mit dem richtigen Lösungswort einsenden. Einsendeschluss ist der 31. August 2014.

3 Kommentare

SUNDANCE, SauBär - nicht ganz so problematisch, da wenigstens noch DM-Drogerie.
Hintergrund ist hier das Schützen der dünnen Haut von Klein(st)kindern. Mit Gewinnspiel finde ich es allerdings to-much.

Ich wünsche mir die Zeit zurück als Unternehmen noch nicht in perfider Weise das Bildungssystem als Werbekunden erkannt hat.

Leicht offtopic, aber interessanter Artikel zu Marketing "Kinder als Zielgruppe":
Interview mit Ranga Yogeshwar: „Die Gesellschaft wird dumm gehalten ...



heute angekommen, danke!

Latit8d.jpg

MEATMONSTER

heute angekommen, danke!



Dann mal viel Spaß im Unterricht

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text