67°
ABGELAUFEN
Suntec Fritteuse 2,2L @iBood.com

Suntec Fritteuse 2,2L @iBood.com

Home & LivingIBOOD Angebote

Suntec Fritteuse 2,2L @iBood.com

Preis:Preis:Preis:108,90€
Zum DealZum DealZum Deal
Angeboten wird hier eine Fritteuse von Suntec. Das Volumen fasst 2,2L.

Der Vergleichspreis zu dem Gerät ist: 159,99:

idealo.de/pre…tpb

Hier noch einige Details zum Produkt.


Frittiertes mit weniger Fett
Kein Fett / Öl notwendig!
Spülmaschinenfeste Einsätze


Inhalt: 2,2 Liter
Für Geschirrspüler geeignete Einsätze
Bis zu 30 Minuten Timer
Frei einstellbare Temperatur (80-200 °C)
Blinkleuchte
Automatische Abschaltung
220V-240V ~ 50Hz, 1800W
Abmessungen: 385 (L) x 342 (B) x 325 (H) mm
Gewicht: 5900 Gramm

Das voraussichtliche Versanddatum für das Produkt ist der 22.11.2014

5 Kommentare

Kann mir jemand, der so eine Heißluftfriteuse besitzt, sagen wo genau der Vorteil gegenüber eines Heißluftherds liegt?
Geschmack?
Preisersparnis, weil es schneller geht? 1800 Watt sind ja nicht ohne.

Planlos

Kann mir jemand, der so eine Heißluftfriteuse besitzt, sagen wo genau der Vorteil gegenüber eines Heißluftherds liegt? Geschmack? Preisersparnis, weil es schneller geht? 1800 Watt sind ja nicht ohne.



Schneller nicht unbedingt, wir haben zuhause eine Heißluftfritteuse und die Pommes schnmecken einfach leckerer, als die mit Fett. Ganz ohne Fett kommt man natürlich nicht aus, aber man brauch nur ein bisschen, dazu kann man das ganze noch gut würzen.
Wo der Vorteil zum Heißluftherd ist, kann ich dir leider nicht sagen.

Der größte Vorteil gegenüber einem Heißluftherd liegt darin, dass man Elektrogerät 1789 sein Eigen nennen darf.

bware?

gattler

bware?


nein.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text