629°
ABGELAUFEN
Super Bowl 2015 wird live im UFA Kristallpalast Dresden übertragen - Eintritt frei

Super Bowl 2015 wird live im UFA Kristallpalast Dresden übertragen - Eintritt frei

Freebies

Super Bowl 2015 wird live im UFA Kristallpalast Dresden übertragen - Eintritt frei

Am Sonntag, dem 1. Februar steigt das größte Sportevent in den USA, der 49. Super Bowl.

Zusammen mit den Dresdner Footballern der Dresden Monarchs können die Fans das Spiel im UFA Dresden live auf der Kinoleinwand verfolgen.

Der Eintritt ist frei.

Das Kino überträgt das Endspiel zwischen den Seattle Seahawks und den New England Patriots aus dem University of Phoenix Stadium in Arizona auf die große Leinwand.

Dort werden auch die Lokalhelden der Dresden Monarchs ihren Verein vorstellen und für Fotos und Autogramme sowie für Fachsimpeleien zur Verfügung stehen.

Die Kartenausgabe im UFA-Palast hat bereits begonnen, damit sich Fans bereits jetzt ihren Platz sichern können.

Beliebteste Kommentare

jajaja

SuperBowl auf Kinoleinwand ist natürlich hot. Aber warum miss das ausgerechnet in der unsympathischsten Stadt Deutschlands stattfinden? Die unter Ausländer-Phobie leidenden Dresdner bekommen doch nen Herzinfarkt wenn Sie Farbige sehen. Ich will meinen Soli zurück!



bist du so dumm oder tust du nur so? Wahrscheinlich 18 geworden und einmal das Wort "Soli" vom Papa aufgeschnappt aber keinen Plan vom Leben.

Lieber nicht so die große Schnauze haben wenn man keine Ahnung hat, sondern einfach mal selbst eine Meinung bilden und schauen wie herzlich und weltoffen diese Stadt ist. (und nein ich bin nicht aus Dresden)
Wenn man natürlich seine Meinung nur auf TV Bildern begründet, isses kein Wunder..bissel Eigenständigkeit sollte schon sein ;).

40 Kommentare

Coole Sache

jaja. hartzIV-ler treff...geht ja bestimmt so bis 4 uhr.

Superbowl ist Autohot

Dresden ist autocold

Schöne Sache! Da ist Fußball-WM Dorfturnier dagegen!

Ich bin via TV dabei! Und schon einmal von einen Tag freinehmen gehört für die Berufstätigen?

Drizzt

jaja. hartzIV-ler treff...geht ja bestimmt so bis 4 uhr.




Drizzt

jaja. hartzIV-ler treff...geht ja bestimmt so bis 4 uhr.



Was Hartz IV Empfänger unternehmen und wie lange sie wach bleiben,
hat dir egal zu sein!

Drizzt

jaja. hartzIV-ler treff...geht ja bestimmt so bis 4 uhr.



Bestimmt, ..und anschliessend geht's gleich ab zur Montagsdemo

Ich geh auch hin und geh anschließend auf Arbeit... Schlaf is völlig überbewertet ^^

Drizzt

jaja. hartzIV-ler treff...geht ja bestimmt so bis 4 uhr.


Nein, die sind alle gute Deutsche und gucken so einen "ami-quatsch" nur heimlich zu Hause.

Superbowl ist genauso Hot wie australisches Rugby oder indisches Cricket, nämlich gar nicht

Es fällt mir schwer nach dem letzten Germanbowl die Dresden Monarchs mit dem Begriff Helden in Verbindung zu bringen. Aber der Superbowl ist schon hot. Und an alle Dummschwätzer, der Superbowl ist im übrigen das weltweit größte Sportereignis!!!

Auf dem Bild steht 02.01.15
Ist dann wohl ein Druckfehler und muss 01.02.15 heißen

Drizzt

jaja. hartzIV-ler treff...geht ja bestimmt so bis 4 uhr.



Für den Super Bowl nimmt man sich den Montag natürlich frei! Zur Not mit dem gelben Joker vom Onkel Doktor!

enterprise

Auf dem Bild steht 02.01.15 Ist dann wohl ein Druckfehler und muss 01.02.15 heißen



Amerikanisches Datumsformat

Drizzt

jaja. hartzIV-ler treff...geht ja bestimmt so bis 4 uhr.



Studententreff und geh du etz arbeiten!

ihr habt Probleme oO lasst die Leute doch schauen, wenn es sie interessiert.

SuperBowl auf Kinoleinwand ist natürlich hot. Aber warum miss das ausgerechnet in der unsympathischsten Stadt Deutschlands stattfinden? Die unter Ausländer-Phobie leidenden Dresdner bekommen doch nen Herzinfarkt wenn Sie Farbige sehen.

Ich will meinen Soli zurück!

Dachte so hä 02.01, bis ich gemerkt habe die Ammis schreiben ja das Datum anders.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text