Super Bowl LI original US-Live Stream kostenlos
561°Abgelaufen

Super Bowl LI original US-Live Stream kostenlos

43
eingestellt am 5. Febheiß seit 5. Feb
Nur ein kurzer Reminder zum diesjährigen Super Bowl, der in wenigen Stunden starten wird. Ja, der Super Bowl wird auch dieses Jahr wieder im deutschen TV auf Sat.1 übertragen, allerdings nur deutschem Kommentar und v.a. leider ohne die legendären Werbespots, die extra für den Super Bowl angefertigt werden.

Die originale US-Übertragung von FOX Sports gibt's unter dem Deallink. Zum Anschauen in Deutschland wird eine amerikanische IP benötigt, die man beispielsweise mit Hotspot Shield Free VPN schnell, unkompliziert und kostenlos erhält (https://www.hotspotshield.com)

Edit:
Es reicht sogar, die Übertragung kurz mittels VPN zu starten und sobald die Übertragung läuft, kann das VPN dann ausgeschaltet werden. Der Stream läuft dann auch mit deutscher IP weiter und man kann die höchstmögliche Bandbreite nutzen.

Beste Kommentare

Cold von mir für's Buschi-Bashing! Die Crew von Pro7 Maxx / Sat.1 macht das exzellent! Freu mich schon auf klein Schmiso, wie er durch Houston rennt... Bin gespannt, was da nachher noch kommt.
Nur wegen der Werbung is' es schade, da geb ich dir recht...

wir müssen diese welt nicht noch mehr amerikanisieren!

Faust_Tvor 1 h, 13 m

wir müssen diese welt nicht noch mehr amerikanisieren!


Dann iss doch einfach zwei Kartoffeln mehr und alles ist gut...
43 Kommentare

There was a problem with the stream, please try again in a few mins.

Oh ja, "voraussichtlich".

Verfasser

lellbeckvor 1 m

There was a problem with the stream, please try again in a few mins.


Läuft ja auch noch nicht.

The content you have requested is not available. Please sign-in with your TV provider to get access.

Von mir ein COLD!

Verfasser

teviolvor 2 m

Oh ja, "voraussichtlich".


Falls eine amerikanische IP wider Erwarten dennoch erforderlich ist, ist das kein größeres Problem, wenn du Hotspot Shield installierst (https://www.hotspotshield.com)

Verfasser

xdxoxkxvor 2 m

The content you have requested is not available. Please sign-in with your …The content you have requested is not available. Please sign-in with your TV provider to get access.Von mir ein COLD!


Natürlich ist es noch nicht verfügbar, da die Übertragung noch nicht begonnen hat. Laut FOX ist für die Übertragung des Super Bowls dann kein Login mehr erforderlich.

Cold von mir für's Buschi-Bashing! Die Crew von Pro7 Maxx / Sat.1 macht das exzellent! Freu mich schon auf klein Schmiso, wie er durch Houston rennt... Bin gespannt, was da nachher noch kommt.
Nur wegen der Werbung is' es schade, da geb ich dir recht...

Der_Geraetvor 7 m

Cold von mir für's Buschi-Bashing! Die Crew von Pro7 Maxx / Sat.1 macht …Cold von mir für's Buschi-Bashing! Die Crew von Pro7 Maxx / Sat.1 macht das exzellent! Freu mich schon auf klein Schmiso, wie er durch Houston rennt... Bin gespannt, was da nachher noch kommt. Nur wegen der Werbung is' es schade, da geb ich dir recht...


Da ist eher Trump-Bashing angebracht.

lellbeckvor 1 m

Da ist eher Trump-Bashing angebracht.



Nö! Was hat denn "The Apprentice" mit Super Bowl zu tun???

Verfasser

Der_Geraetvor 9 m

Cold von mir für's Buschi-Bashing! Die Crew von Pro7 Maxx / Sat.1 macht …Cold von mir für's Buschi-Bashing! Die Crew von Pro7 Maxx / Sat.1 macht das exzellent! Freu mich schon auf klein Schmiso, wie er durch Houston rennt... Bin gespannt, was da nachher noch kommt. Nur wegen der Werbung is' es schade, da geb ich dir recht...


Hab den Deal editiert und den Buschmann jetzt mal außen vor gelassen

Der_Geraetvor 7 m

Nö! Was hat denn "The Apprentice" mit Super Bowl zu tun???



Das haben sich die Menschen 1933 auch gefragt...

Sorry Jungs aber ohne Buschi, SchmiSo und Co hätte football in Deutschland vermutlich immer noch ein Nischendasein. Man muss sie nicht mögen, gerade SchmiSo und z.T. Buschi übernehmen eben die Rolle des "fragenden Normalos" der enthusiastisch dabei ist wohingegen immer ehemalige Profis im Studio sitzen um eine fachliche Aussage zu treffen.

Man muss es ja nicht mögen, aber man kann es respektieren. Ich z.B. finde Kuhn auch unerträglich, der hat dieses inhaltslose Gesabbel was in den USA so in Mode ist völlig verinnerlicht. Aber deswegen fang ich nicht an die Sendung zu bashen.
Die US-Sendungen finde ich auch ungemein überladen und z.T. inhaltsleer, auch weil ich diesen Hype um die Statistiken der letzten 20 Jahre nicht nachvollziehen kann. Aber, ich find es immer interessant um zu sehen wie sie so ticken.

P.S.: Ist der US-Stream in UHD? Das wäre ein Grund für mich den zu sehen.

TenDancevor 8 m

Sorry Jungs aber ohne Buschi, SchmiSo und Co hätte football in Deutschland …Sorry Jungs aber ohne Buschi, SchmiSo und Co hätte football in Deutschland vermutlich immer noch ein Nischendasein. Man muss sie nicht mögen, gerade SchmiSo und z.T. Buschi übernehmen eben die Rolle des "fragenden Normalos" der enthusiastisch dabei ist wohingegen immer ehemalige Profis im Studio sitzen um eine fachliche Aussage zu treffen.Man muss es ja nicht mögen, aber man kann es respektieren. Ich z.B. finde Kuhn auch unerträglich, der hat dieses inhaltslose Gesabbel was in den USA so in Mode ist völlig verinnerlicht. Aber deswegen fang ich nicht an die Sendung zu bashen.Die US-Sendungen finde ich auch ungemein überladen und z.T. inhaltsleer, auch weil ich diesen Hype um die Statistiken der letzten 20 Jahre nicht nachvollziehen kann. Aber, ich find es immer interessant um zu sehen wie sie so ticken.P.S.: Ist der US-Stream in UHD? Das wäre ein Grund für mich den zu sehen.



Warum redest Du nicht mit den Mädels?

weil die nicht so weinerlich sind wie die selbst ernannten experten, die auch gut und gerne mal dem esume sämtliches football wissen absprechen.

das geheule ist tatsächlich unerträglich und der amerikanische kommentar kein deut besser. inhaltlich plump, nur statistikgesabbel abundan mal die blonde süße feldreporterin mit der zu hohen stimme und ende. buschmann schreit, besonders in den ersten beiden vierteln zu viel, aber gerade im 4. wenn es winning drives sein können, finde ich das klasse.


wir müssen diese welt nicht noch mehr amerikanisieren!

TenDancevor 1 h, 34 m

P.S.: Ist der US-Stream in UHD? Das wäre ein Grund für mich den zu sehen.



Hab ich mich auch schon gefragt, leider über die Homepage aber nix rausbekommen.
//Edit: Schaut nicht so aus. eher 480p
Bearbeitet von: "xSunshin3x" 5. Feb

Einfach sat1 einschalten

Faust_Tvor 53 m

wir müssen diese welt nicht noch mehr amerikanisieren!

​Eher trumpisieren!

Verfasser

xSunshin3xvor 30 m

Hab ich mich auch schon gefragt, leider über die Homepage aber nix …Hab ich mich auch schon gefragt, leider über die Homepage aber nix rausbekommen. //Edit: Schaut nicht so aus. eher 480p

​Der Stream ist in HD. Den Super Bowl in UHD gibt es nur im amerikanischen TV.

Faust_Tvor 1 h, 13 m

wir müssen diese welt nicht noch mehr amerikanisieren!


Dann iss doch einfach zwei Kartoffeln mehr und alles ist gut...

Verfasser

dre1z3hnvor 5 m

Dann iss doch einfach zwei Kartoffeln mehr und alles ist gut...

​Nicht Kartoffeln! Die stammen doch vom amerikanischen Kontinent

Der_Geraetvor 2 h, 28 m

Cold von mir für's Buschi-Bashing! Die Crew von Pro7 Maxx / Sat.1 macht …Cold von mir für's Buschi-Bashing! Die Crew von Pro7 Maxx / Sat.1 macht das exzellent! Freu mich schon auf klein Schmiso, wie er durch Houston rennt... Bin gespannt, was da nachher noch kommt. Nur wegen der Werbung is' es schade, da geb ich dir recht...


Der typ gehört so krass ins privatfernsehen, jeder der den gut findet, schaut auch Schlag den Star und Stern tv. Dankbar wenn ich das gebrabbel nicht hören muss. Schade für jeden, der das für gut hält

funktioniert nicht

Verfasser

stowasservor 2 m

funktioniert nicht

​Funktioniert sehr wohl.

lagunasecafreakvor 2 m

​Funktioniert sehr wohl.


wenn ich den deal link öffne, tut sich nichts

Verfasser

stowasservor 1 m

wenn ich den deal link öffne, tut sich nichts


​Auf Live Stream klicken und vorher mit einem VPN eine amerikanische IP besorgen. Bei mir läuft es perfekt flüssig und in HD.
Bearbeitet von: "lagunasecafreak" 6. Feb

Schön wäre das ganze komplett ohne Werbung. Das finde ich das anstrengende am football, es zieht sich eh schon heftig. Dann noch unendlich viel Werbung, ich weiss nicht. Und ja, die Werbungen beim superbowl sind z.t. Wirklich lustig, aber es sind nunmal Werbungen. Ist ja fast schon wie beim Eishockey wo jeder bully eine werbephase wird.

lagunasecafreakvor 46 m

​Auf Live Stream klicken und vorher mit einem VPN eine amerikanische IP b …​Auf Live Stream klicken und vorher mit einem VPN eine amerikanische IP besorgen. Bei mir läuft es perfekt flüssig und in HD.



Funktioniert trotzdem nicht ...HotSpot-Shield überträgt Daten im unteren KB-Bereich ... kann nicht mal ine Seite aufrufen.

Verfasser

Dann nimm halt einen anderen VPN. Wie gesagt läuft es bei mir in HD, habe mittlerweile den VPN ausgeschaltet und der Stream läuft trotzdem weiter. Oder verbinde dich mal neu. Kann sein, dass du vielleicht gerade mit einem langsamen Server verbunden bist.
Bearbeitet von: "lagunasecafreak" 6. Feb

Warum nicht einfach den US-Stream von DAZN nehmen, da gibt's doch nen gratis-monat.
Und zwar jeden Monat wieder. Höhöhö...

lagunasecafreakvor 31 m

Dann nimm halt einen anderen VPN. Wie gesagt läuft es bei mir in HD, habe …Dann nimm halt einen anderen VPN. Wie gesagt läuft es bei mir in HD, habe mittlerweile den VPN ausgeschaltet und der Stream läuft trotzdem weiter. Oder verbinde dich mal neu. Kann sein, dass du vielleicht gerade mit einem langsamen Server verbunden bist.



Kann ich bestätigen! Läuft super; VPN kann man nach dem Anlaufen ausschalten. Und schwupps, hat man auch die tolle Super Bowl Werbung.


Edit: Das mit der Werbung nehm ich zurück... Online scheint's die nicht zu geben, oder was ist da los?
Bearbeitet von: "Der_Geraet" 6. Feb

Verfasser

Der_Geraetvor 12 m

Kann ich bestätigen! Läuft super; VPN kann man nach dem Anlaufen a …Kann ich bestätigen! Läuft super; VPN kann man nach dem Anlaufen ausschalten. Und schwupps, hat man auch die tolle Super Bowl Werbung. Edit: Das mit der Werbung nehm ich zurück... Online scheint's die nicht zu geben, oder was ist da los?

​Genau, einfach Anlaufen lassen und dann VPN ausschalten, läuft perfekt. Die Werbung kommt bei mir auch, ich glaube aber dass sie unter Umständen teilweise auf die Region der IP des VPN abgestimmt ist.

lagunasecafreakvor 5 m

​Genau, einfach Anlaufen lassen und dann VPN ausschalten, läuft perfekt. Di …​Genau, einfach Anlaufen lassen und dann VPN ausschalten, läuft perfekt. Die Werbung kommt bei mir auch, ich glaube aber dass sie unter Umständen teilweise auf die Region der IP des VPN abgestimmt ist.



Echt jetzt???? Ich seh nur das große "Fox Sports" Logo... und mein VPN hatte sich in LA eingependelt. Kann ja nicht sein, dass in Kalifornien GAR KEINE Werbung gezeigt wird...

Verfasser

Der_Geraetvor 3 m

Echt jetzt???? Ich seh nur das große "Fox Sports" Logo... und mein VPN …Echt jetzt???? Ich seh nur das große "Fox Sports" Logo... und mein VPN hatte sich in LA eingependelt. Kann ja nicht sein, dass in Kalifornien GAR KEINE Werbung gezeigt wird...

Ja, bei mir kommt Werbung. Gerade eine von turbotax und eine von Lexus. Vorhin auch schon ein Buick Cascada, Intel, Coca Cola, Taco Bell etc...

lagunasecafreakvor 19 m

Ja, bei mir kommt Werbung. Gerade eine von turbotax und eine von Lexus. …Ja, bei mir kommt Werbung. Gerade eine von turbotax und eine von Lexus. Vorhin auch schon ein Buick Cascada, Intel, Coca Cola, Taco Bell etc...



Bei mir nicht, trotz VPN-Wechsels...

Verfasser

Der_Geraetvor 9 m

Bei mir nicht, trotz VPN-Wechsels...

​Komisch. Ich hatte kurz vor der Halbzeitshow gerade auch noch eine regionale Werbung aus Georgia. Hatte ganz am Anfang auch einen anderen VPN, aber auch da hatte ich Werbung.

ach, war gestern wieder die größte Werbeveran....... äh, Superbowl

Also ich meine das amerikanische Liga-Finale der Sportart, deren Regeln 90% der deutschen Zuschauer nicht kennen. Aber es ist ja hipp, eine SB-Party zu veranstalten bzw. dabei zu sein, obwohl man keine Ahnung davon hat.

suemavor 21 m

ach, war gestern wieder die größte Werbeveran....... äh, Superbowl (h …ach, war gestern wieder die größte Werbeveran....... äh, Superbowl Also ich meine das amerikanische Liga-Finale der Sportart, deren Regeln 90% der deutschen Zuschauer nicht kennen. Aber es ist ja hipp, eine SB-Party zu veranstalten bzw. dabei zu sein, obwohl man keine Ahnung davon hat.



Immer noch besser als solche abartigen Veranstaltungen wie in Dortmund mitzuerleben. Und mittlerweile gibt es in Deutschland mehr Menschen die die Football Regeln kennen und verstehen als Du denkst.

Der_Geraetvor 12 h, 12 m

Cold von mir für's Buschi-Bashing! Die Crew von Pro7 Maxx / Sat.1 macht …Cold von mir für's Buschi-Bashing! Die Crew von Pro7 Maxx / Sat.1 macht das exzellent!


Welches Bashing?

RaZe0815vor 9 h, 18 m

Schön wäre das ganze komplett ohne Werbung. Das finde ich das anstrengende …Schön wäre das ganze komplett ohne Werbung. Das finde ich das anstrengende am football, es zieht sich eh schon heftig. Dann noch unendlich viel Werbung, ich weiss nicht. Und ja, die Werbungen beim superbowl sind z.t. Wirklich lustig, aber es sind nunmal Werbungen. Ist ja fast schon wie beim Eishockey wo jeder bully eine werbephase wird.


Sag doch mal der NFL sie sollen auf die Einnahmen verzichten, damit es dich nicht so sehr anstrengt. Die Spieler machen bestimmt auch dir zuliebe keine Pausen mehr.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text