-64°
ABGELAUFEN
Super Clearance Sale @Banggood

Super Clearance Sale @Banggood

Dies & Das

Super Clearance Sale @Banggood

Hallo China-Fans,

Bei Banggood gibt es jetzt eine recht interessante Aktion mit vielerlei Gutscheine, wo bestimmt für den einen oder anderen etwas echt attraktives dabei ist.
Eines von vielen Beispielen: die NITECORE EA41 (CREE XM-L2 U2): 10,12€ Rabatt = 15%.

Aber noch unentlich viel mehr Angebote!
Schaut da mal vorbei und nutzt die Angebote.

Gilt bis zum 24.4.

Viel Spaß beim durchstöbern!

12 Kommentare

Sale bei BANGGOOD....ein Schelm, wer böses dabei denkt... X)

Sorry aber Spam...
Kein Angebot ist da jetzt besonders oder gar extrem preiswert.
Und alle Deals bisher kamen deinerseits von Banggood...schon verdächtig.

Ringo

Sale bei BANGGOOD....ein Schelm, wer böses dabei denkt... X)



Du meintest mich, den Bang-God

haha klasse deal

cityhawk

Sorry aber Spam... Kein Angebot ist da jetzt besonders oder gar extrem preiswert. Und alle Deals bisher kamen deinerseits von Banggood...schon verdächtig.


Wieso verdächtig? Ist schlicht die Shopping-Seite, auf der ich mich am meisten aufhalte. Außerdem gibt es viele nicht uninteressante Angebote, zB banggood.com/Ond…tml 15% Rabatt sind meiner Meinung nach nicht schlecht!

cityhawk

... alle Deals...schon verdächtig.

Naja, bei 3 Deals kann das auch einfach noch Kommisar "ich bin halt gerne auf der Seite" sein.
Beim Rest Stimm' ich dir zu, hab auf die Schnelle auch nichts gefunden wo ich Sage, ist für Chinaversand besonders günstig.

Ich bin ja auch Banggood Fan, aber die Preise in deisem Clearance Sale sind für die Seite leider normal und meist auch ohne Sale verfügbar.

vor allem ist der Dollar momentan fast 1:1 zum Euro leider ...

ich warte eben auf nen 2tb usb stick für 11 eur von aliexpress, nur aus interesse, ob da wirklich 2tb drin sind (h2testw wirds wissen) oder wie gut das escrow funktioniert.

borgfish

ich warte eben auf nen 2tb usb stick für 11 eur von aliexpress, nur aus interesse, ob da wirklich 2tb drin sind (h2testw wirds wissen) oder wie gut das escrow funktioniert.



mit aliexpress habe ich keine guten erfahrungen gemacht... 2 von 3 bestellungen sind nicht angekommen

borgfish

ich warte eben auf nen 2tb usb stick für 11 eur von aliexpress, nur aus interesse, ob da wirklich 2tb drin sind (h2testw wirds wissen) oder wie gut das escrow funktioniert.



Dann hast du schlechte Erfahrungen mit den Händlern gemacht, nicht mit Aliexpress..

borgfish

ich warte eben auf nen 2tb usb stick für 11 eur von aliexpress, nur aus interesse, ob da wirklich 2tb drin sind (h2testw wirds wissen) oder wie gut das escrow funktioniert.



Am Ende des Tages hast du Recht. Denn Aliexpress ist auch nur eine Handelsplattform auf der Händler ihre Waren anbieten.
Ändert aber nichts an der Aussage, dass ich beim Handel auf der Plattform schlechte Erfahrungen gemacht habe.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text