Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Super Dickmann`s, 250g, die 9er Packung für 1,11 Euro  [Globus]
497° Abgelaufen

Super Dickmann`s, 250g, die 9er Packung für 1,11 Euro [Globus]

1,11€1,89€-41%
19
eingestellt am 18. Apr

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Nächste Woche (22.04..-27.04.) gibt es bei Globus die lecckeren Super Dickmann`s, (250g,) in der 9er Packung für 1,11 Euro.
Der Standardpreis liegt bei 1,89 Euro. Ab und zu gibt es Angebote für 1,29 Euro.
1367767-7Qzf1.jpg

1367767-wmtOH.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

19 Kommentare
Ach ja! Das waren noch Zeiten!
Was ist Globus?
Wirtschaftsschaumküsse *-*
Magicforcevor 6 m

Hast Du Dich extra dafür angemeldet?


Ja :*
Ich geb euch mal nen krassen geheimen Tip, die Mohrenköpfe beim Aldi Süd werden auch von Storck hergestellt und sind sogar immer frischer und viel billiger...
Nietzsche18.04.2019 21:38

GLOBUS


Der nächste Markt ist 2 Stunden Autofahrt von Berlin entfernt
Eintracht.Frankfurt.SGE18.04.2019 21:36

Wirtschaftsschaumküsse *-*


Ich kenne diese Produkt noch unter der Bezeichnung Negerkuss (DDR). Ob man das heute noch sagen darf, ohne von linken Totalitaristen gelünchst zu werden, weiß ich nicht.

Wobei mir der Begriff Wirtschaftsschaumküsse aus meiner Kindheit und Jugend fremd ist.
ImadSalehvor 1 h, 34 m

Der nächste Markt ist 2 Stunden Autofahrt von Berlin entfernt


Lohnt sich doch für Schaumküsse ^^
Also bei uns hießen die Bumskopf...
Schockostrolche
Nowak_Martinvor 7 h, 34 m

Ich kenne diese Produkt noch unter der Bezeichnung Negerkuss (DDR). Ob man …Ich kenne diese Produkt noch unter der Bezeichnung Negerkuss (DDR). Ob man das heute noch sagen darf, ohne von linken Totalitaristen gelünchst zu werden, weiß ich nicht.Wobei mir der Begriff Wirtschaftsschaumküsse aus meiner Kindheit und Jugend fremd ist.


Da "Neger" ein belasteter Begriff ist, der zu seiner Zeit in der Rassentrennung genutzt wurde, um betreffende Personen bezüglich ihrer Gene gegenüber der "weißen Herrenrasse" abzuwerten, würde ich persönlich diesen Begriff nicht verwenden.

Aber wir leben ja zum Glück in einem freien Land. Verbotene Äußerungen und Gesten gibt es ja nur wenige.
Über die Dickmann-Phase bin ich hinweg:

trauth-herxheim.de/

burgerman8019.04.2019 13:19

Über die Dickmann-Phase bin ich hinweg:https://www.trauth-herxheim.de/ …Über die Dickmann-Phase bin ich hinweg:https://www.trauth-herxheim.de/


Hier kosten die 250g aber 2,75 Euro.

21463626-nnxjv.jpg
Kommt von denen nicht auch das Schokomobil, welches sich auf dem Nutten-Parkplatz herumtreibt?
Bearbeitet von: "Nietzsche" 19. Apr
Nietzsche19.04.2019 14:23

Hier kosten die 250g aber 2,75 Euro.[Bild] Kommt von denen nicht auch das …Hier kosten die 250g aber 2,75 Euro.[Bild] Kommt von denen nicht auch das Schokomobil, welches sich auf dem Nutten-Parkplatz herumtreibt?



Probiere die von Trauth einmal und du rührst niemals mehr einen Dickmann an

Und nein, die haben mit dem Schokomobil nichts zu tun. Leider nur Werksverkauf
Avatar
GelöschterUser1091662
Negerkuss bleibt Negerkuss
burgerman80vor 2 h, 49 m

Probiere die von Trauth einmal und du rührst niemals mehr einen Dickmann …Probiere die von Trauth einmal und du rührst niemals mehr einen Dickmann an Und nein, die haben mit dem Schokomobil nichts zu tun. Leider nur Werksverkauf


Tja nur dumm das es die wohl nur lokal gibt. Wie verdienen die eigentlich ihr Geld? Oder ist der Mohrenkopf Konsum dort so extrem hoch pro Kopf?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text